Die WM-Stadien

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Laut eines Sport-Bild-"Gutachters" ist insbesondere das Ellis Park Stadium in einem katastrophalen Zustand. Was hat sich Blatter nur dabei gedacht als er im Vorfeld des Confed-Cups den Stadien ein gutes Zeugnis ausstellte? :suspekt:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Immerhin hatte er einen "Experten" an seiner Seite, der mit einer hochauflösenden Kamera bewaffnet war und alles bildhaft festhielt:floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hervorstehende Gewinde samt Schrauben, herausragende Stahlträger, zu enge Fluchtwege, Sitzschalen zu dicht aneinander, der Beton wurde teils noch nicht begradigt und poliert.

Kann leider keinen Link reinstelln, da bei Sportbild-online keiner zur Verfügung steht.
 
So wie Franz Beckenbauer einst sagte ,,Die sollen Staubsauger und andere Sachen bewerten'' oder so ähnlich war das Theater doch damals auch in Deutschland vor der WM 2006 oder?
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
1 Jahr nach der WM ist natürlich das eingetreten was viele befürchtet haben. Die Dinger stehen ungenutzt rum und kosten viel Geld. Wie wärs wenn Herr Blatter mal ein bißchen Unterhalt für seine Kinder bezahlt? :schimpf:

Und wieder leuchten weiße Elefanten ... - International - Fußball - sportschau.de

Witzig ist ja das hier :zahn:

Im riesigen Soccer City zwischen Johannesburg und Soweto sollte im März eigentlich das entscheidende Afrika-Cup-Qualifikationsspiel zwischen Südafrika und Ägypten stattfinden. Doch Diebe entwendeten über Nacht mehrere Lastwagen voller Kupferkabel – und ls die Stromversorgung notdürftig geflickt worden war, stellte man fest, dass der Rasen nach einem Popkonzert noch nicht wieder bespielbar war.
 
EM 2012 Stadien

Laut der Internetseite: ..... werden die Stadien rechtzeitig fertig und sicher wie nie zu vor. Des Weiteren scheinen die Stadien wie dem Video auf der Seite zu sehen absolutes Top Niveau erreichen. Glaubt man dieser Internetseite können wir uns nur freuen auf die kommende EM :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut der Internetseite: ..... werden die Stadien rechtzeitig fertig und sicher wie nie zu vor. Des Weiteren scheinen die Stadien wie dem Video auf der Seite zu sehen absolutes Top Niveau erreichen. Glaubt man dieser Internetseite können wir uns nur freuen auf die kommende EM :)

Da Du dich extra hier angemeldet hast, um auf einen Blog zu verweisen, glaube ich der Internetseite nicht und höre umgehend auf, mich auf die EM zu freuen :frown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben