Die WM-Teams! Gruppe B: England

Was erreicht England bei der WM in Deutschland?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
GuybrushThreepwood schrieb:
Die Tatsache, dass es ein K.O.-Spiel ist und kein Quali-Spiel spielt aber eine viel wichtigere Rolle. :hand:

Meiner Meinung nach würde beiden Mannschaften nicht besonders wohl sein, in dieses Spiel zu gehen...

Die FIFA und das TV wuerde dieses Spiel im Achtelfinale auch nicht wollen...
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
CouchCoach schrieb:
Warum zitierst du dich denn selber? Muss ich mir sorgen machen? :suspekt: :024:

Auf rhetorische Fragen antwortet man nunmal selbst! :zwinker3:

Hab' halt im Deutschland-Thread schon Vatrenis Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb wollte ich einfach schon mal mit der Diskussion einen Schritt weiter kommen. :hand:
 
GuybrushThreepwood schrieb:
Auf rhetorische Fragen antwortet man nunmal selbst! :zwinker3:

Hab' halt im Deutschland-Thread schon Vatrenis Antwort auf meine Frage gefunden, deshalb wollte ich einfach schon mal mit der Diskussion einen Schritt weiter kommen. :hand:

Solang Du nicht anfaengst niveaulos zu werden und Dich beleidigst! :024:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
GuybrushThreepwood schrieb:
Ok, Du rechnest ja für's Achtelfinale fest mit einem Huth-Eigentor.

Also, meine Meinung zu diesem möglichen Spiel habe ich ja schon angedeutet: ein Owen in guter Form würde unsere lahme Hintermannschaft zerlegen. Stabile defensive und schnelle Konter, dagegen haben wir zur Zeit kein Mittel. Der Stürmertyp Crouch bereitet mir jedoch keine großen Sorgen, daher besteht noch Hoffnung! :zwinker3:
Tja, nur wird England wohl trotz allem nicht nur mit Owen oder Crouch auflaufen sondern mit beiden. Zur Not trifft halt Lampard, Gerrard, J. Cole oder "Stöckelschuh" Beckham. Sehe Deutschland bei einem evtl. Aufeinandertreffen gegen England zwar durchaus nicht chancenlos, aber ich halte England derzeit noch immer für einen Tick stärker.
 
England ist genau so gut einschätzbar wie Spanien, nur aus ganz anderer Richtung. An Geschlossenheit, Dynamik und Kampfkraft wird es ihnen nicht mangeln. Nur ist Albions Elf selten mit Glück und/oder einem brauchbaren Torwart gesegnet. 2002 spielten sie gegen die Selecao auch gut mit, aber wenn sich der Keeper dann selbst 'n Ding rein wirft..., 98 und 90 warens Elfmeterschießen, 94 haben sie von den abtrünningen Kolonien keine Einreisevisa bekommen, 86 kam ihnen die Hand Gottes dazwischen, 82 waren sie nur zu dumm, gegen die schwachen Gastgeber zu gewinnen. Also im letzten Vierteljahrhundert hat die Elf von der Insel nie wirklich enttäuscht.

Andererseits erwarte ich gegen Schweden maximal ein Unentschieden. Ich sehe Engalnd am 10.06. in Frankfurt, dann weiß ich mehr.

Sollten wir England im AF begegnen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir ohne Abwehr gegen die weiterkommen sollen, es sei denn, wir rmpeln uns ins Elfmeterschießen. Ein fittes englisches Team muss nur Bras, It. und ggf. Holland fürchten. imho
 
Hehe, der Jokie scheint ein lustiger Typ zu sein.... :hand:


Mir ist aufgefallen, dass irgendjemand bei den ganzen Mitfavouriten (zB Brasil, Italien, England) immer einer auf "Gruppenletzter" tippt, und bei den Underdogs jeweils auf "Weltmeister". :mahnen:


Nach eingehender Recherche ist mir aufgefallen, dass es sich dabei um das Foren-Gespenst Jokie handelt.

Da kann man nur hoffen, dass er bei der WM nicht um Geld wettet...... :floet:
 
Scipio schrieb:
Hehe, der Jokie scheint ein lustiger Typ zu sein.... :hand:


Mir ist aufgefallen, dass irgendjemand bei den ganzen Mitfavouriten (zB Brasil, Italien, England) immer einer auf "Gruppenletzter" tippt, und bei den Underdogs jeweils auf "Weltmeister". :mahnen:


Nach eingehender Recherche ist mir aufgefallen, dass es sich dabei um das Foren-Gespenst Jokie handelt.

Da kann man nur hoffen, dass er bei der WM nicht um Geld wettet...... :floet:

Sehr geehrter Herr Africanus,

natürlich ist der jokie ein lustiger Typ, sonst hätte er den Nick auch nicht verdient. :mahnen:
:zwinker3:
 
eisenfuß schrieb:
England ist genau so gut einschätzbar wie Spanien, nur aus ganz anderer Richtung. An Geschlossenheit, Dynamik und Kampfkraft wird es ihnen nicht mangeln. Nur ist Albions Elf selten mit Glück und/oder einem brauchbaren Torwart gesegnet. 2002 spielten sie gegen die Selecao auch gut mit, aber wenn sich der Keeper dann selbst 'n Ding rein wirft..., 98 und 90 warens Elfmeterschießen, 94 haben sie von den abtrünningen Kolonien keine Einreisevisa bekommen, 86 kam ihnen die Hand Gottes dazwischen, 82 waren sie nur zu dumm, gegen die schwachen Gastgeber zu gewinnen. Also im letzten Vierteljahrhundert hat die Elf von der Insel nie wirklich enttäuscht.

Andererseits erwarte ich gegen Schweden maximal ein Unentschieden. Ich sehe Engalnd am 10.06. in Frankfurt, dann weiß ich mehr.

Sollten wir England im AF begegnen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie wir ohne Abwehr gegen die weiterkommen sollen, es sei denn, wir rmpeln uns ins Elfmeterschießen. Ein fittes englisches Team muss nur Bras, It. und ggf. Holland fürchten. imho


:applaus1:
 

Schabbab

in Therapie
England ist wie immer ne Wundertüte...ich glaube, dass jemand mit Überzeugung behaupten kann, das wäre ne schlechte Mannschaft (ausser kalich natürlich :zahn:), doch wie immer eigentlich ist es auch keine ausgeglichene Mannschaft. Sie hat große Stärken, aber auch ziemliche Schwächen. Und wie immer müssen die Engländer darauf hoffen, dass ihre Abwehr möglichst wenig in Richtung eigenes Tor zulässt, denn auch mit dem Keeper kann man eigentlich keinen Blumentopf gewinnen. Genauso müssen sie vorne hoffen, dass ihr sehr gutes Mittelfeld für möglichst viele Tore sorgt, denn vom Sturm ist nun nicht allzu viel zu erwarten. Sollte das alles aufgehen, kann es weit gehen. Sollten sie das nicht schaffen, kann es schon in der Gruppenphase heikel werden.
 
Rooney bekommt Besuch vom Prince... :lachtot:

1412551.jpg
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Werdna schrieb:
Die Stadt und die Luft spielt da eine viel wichtigere Rolle! :mahnen:
Ich hätte nicht gedacht, dass England schon wieder so vor den Deutschen zittert, dass man sich schon an Stadt und Luft klammert, nur wegen eines damals unbedeutenden Qualifikationsspiels. :floet:

Zum Thema:
England wird Gruppenzweiter und scheitert im 8-tel Finale an Deutschland im Elfmeterschießen ...entscheidender Schütze für Deutschland wird Robert Huth sein :floet:
 

Scholli

Fußballgott
Die Engländer haben sicher eine gute Truppe, der einiges bei dieser WM zuzutrauen ist! Ich hoffe nicht, dass wir schon im Achtelfinale auf sie treffen werden. Denn gegen sie kann man immer ausscheiden...
 
Oben