Die WM-Teams! Gruppe F: Kroatien

Was erreicht Kroatien bei der WM in Deutschland?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Socca

Kultmember+JosVerehrer
SchalkeFalke schrieb:
Danach wirds dann allerdings schwer. Wenn man im Achtelfinale auf Tschechien treffen sollte, ist wohl schluss.
Nicht zwingend. In den K.O.-Spielen ist alles drin. Da kann sogar Trinidad & Tobago die Brasilianer rauskicken. :zwinker3:

Die Defensive der Kroaten sollte jedenfalls stehen, denn mit R.Kovac u. Simunic haben sie zwei starke Verteidiger, nicht zu vergessen N.Kovac vor der Abwehr.
Entscheidend wird wohl sein, wie sich die Offensive schlägt, wie Prso und Klasnic drauf sind. :mahnen:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
SchalkeFalke schrieb:
Nur so eine abwägige Vermutung :floet:

Wenn die Brasilianer gegen Kroatien nicht gewinnen, könnte es eng werden! :mahnen:

Wobei aber mein Tipp ist, dass die Brasilianer Kroatien locker und leicht weg hauen und danach gegen Australien und Japan patzen, was aber trotzdem noch für den zweiten Platz reicht... :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
GuybrushThreepwood schrieb:
Wenn die Brasilianer gegen Kroatien nicht gewinnen, könnte es eng werden! :mahnen:

Wobei aber mein Tipp ist, dass die Brasilianer Kroatien locker und leicht weg hauen und danach gegen Australien und Japan patzen, was aber trotzdem noch für den zweiten Platz reicht... :floet:
Wie ich Brasilien einschätze, dürften sie mit der Spielweise Kroatiens relativ gut klarkommen. Australien kann zwar kämpfen (hat man beim Confed-Cup gegen Argentinien und Deutschland ja gesehen) aber dürfte Brasilien nichts entgegen zu setzen haben. Einzig Japan traue ich es zu, dass sie gegen Brasilien punkten - aber auch hier kann der Harakiri-Fußball schnell nach hinten losgehen. Möglich dass man 1:1 spielt, aber auch möglich dass man eine 0:4-Klatsche kassiert.

Trotzdem: Kroatien wird sich im Dreikampf um Platz 2 am Ende durchsetzen. Wie gesagt, die große Stärke dieser Mannschaft ist wohl die hervorragende Defensive und die ausgeglichene Leistungsstärke der einzelnen Spieler.
 
J

Juventino1985

Guest
Vatreni schrieb:
Das Überstehen der Gruppe ist Pflicht. Danach ist dann sowieso alles möglich, insbesondere wenn man das Achtelfinale übersteht. Mein Tipp: History repeating :cro:


wir könnten achtelfinalgegner sein :hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
So, die Rückennummern für die WM wurden vergeben und... Überraschung, Überraschung, Pletikosa bekommt die Nr.1. Ob das auch bedeutet dass er zwischen den Pfosten stehen wird ist aber ne andere Frage. Hier die Aufteilung:

1 - Stipe Pletikosa
2 - Darijo Srna
3 - Josip Šimunić
4- Robert Kovač
5 - Igor Tudor
6 - Jurica Vranješ
7 - Dario Šimić
8 - Marko Babić
9 - Dado Pršo
10 - Niko Kovač
11 - Mario Tokić
12 - Jospeh Didulica
13 - Stjepan Tomas
14 - Luka Modrić
15 - Ivan Leko
16 - Jerko Leko
17 - Ivan Klasnić
18 - Ivica Olić
19 - Niko Kranjčar
20 - Ante Šerić
21 - Boško Balaban
22 - Ivan Bošnjak
23 - Tomislav Butina
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Schabbab schrieb:
Als Gruppenzweiter würde man dannn wohl im Achtelfinale gegen Italien spielen müssen...eine nahezu unlösbare Aufgabe...deshalb denke ich, dass da Schluß sein wird.

Die Azzuri haben sich schon ein paar Klatschen gegen Kroatien abgeholt siehe alleine letzte WM 2002 wenn Kroatien damals nicht so schlecht gegen Mexiko und weiß gar nicht mehr wer noch, gespielt hätte dann wären sie ganz locker im Achtelfinale gewesen aber da kamm der typische Balkanschlendrian durch :schimpf:
 
Oben