Die WM-Teams! Gruppe G: Togo

Was erreicht Togo bei der WM in Deutschland?

  • Sie werden Weltmeister!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Halbfinale

    Stimmen: 0 0,0%
  • Viertelfinale

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Aimar schrieb:
Angola hat ne sehr gute Entwicklung hinter sich und ich halte diese für stärker als Togo. Wobei die leider ne schwere Gruppe erwischt haben und daher auch scheitern werden.

Das ist doch mal 'ne Ansage! :spitze: Kannst Du evtl. noch was genaueres zum Stil bzw. zu den Stärken und Schwächen von Togo sagen?

Ich muss dann schon zugeben, dass ich da nur vom Hörensagen sowas wie "athletischer Angriffsfussball" mitgenommen habe. Was natürlich ebenso nichtssagend wie stereotyp für afrikanische Teams ist... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also das was ich gesehen habe von Togo war doch sehr zwiespältig. In Lohme sind sie wirklich gut und spielen auch einen feinen Fussball, wobei sie nicht die Defensive vernachlässigen. Aber sobald sie auswärts spielen haben sie mich nicht überzeugt.Aber ich habe nur die Spiele in Liberia und Zambia am Anfang der Quali gesehen. Nur ich befürchte fast das man das auch während der WM erwarten muss. Und da ist von Angriffsfussball nichts zu sehen :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Nach welchem System stellst du eigentlich die Mannschaften vor? :zahn:

Togo wird Gruppenletzter mit 1 Punkt. Gegen wen sie den holen werden, kann ich dir leider noch nicht sagen ;)
 
B

beribert

Guest
Togo wird für mich in der Gruppe keine Chance haben!

Letzter Platz hinter Frankreich, der Schweiz und Südkorea.
 

BondsCoach

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Aimar schrieb:
Bin ich der einzige der Südkorea im Achtelfinale sieht? :suspekt:



nein bist nicht der einzige!!!
südkorea für mich ein geheimtipp,nicht für den titel,aber bis ins halbfinale würd ichs ihnen schon zutrauen!!
aber ja,da muss schon einiges zusammenpassen,wie tagesverfassung von dir und deinen gegnern,der name des gegners,die einstellung,pla,pla,pla
 
Aimar schrieb:
Bin ich der einzige der Südkorea im Achtelfinale sieht? :suspekt:

Ich glaube, das wird ein ganz enger Dreikampf zwischen Frankreich, der Schweiz und Südkorea.
Denn Frankreich schätze ich auch nicht mehr so stark ein, in der Quali konnten sie ja glaube ich auch keinen Sieg gegen die Schweiz erringen.
Trotzdem wird es wohl für Frankreich reichen, und als zweiten Achtelfinalteilnehmer würd ich dann auch mal Südkorea tippen. :zwinker3:

Um aber zum Thema Togo zurückzukommen: Viel kann ich natürlich nicht über die sagen, da ich wohl noch nie ein Fußballspiel von denen gesehen hab.
Trotzdem geb ich mal einen Tipp ab, und ich denke, dass es wohl leider nur der 4.Platz wird. Aber ein "Überraschungspunkt", das ist machbar. :zwinker3:
 

Jan

Nur der SFS!
Aimar schrieb:
Bin ich der einzige der Südkorea im Achtelfinale sieht? :suspekt:
Nö, es wird ein spannender 3-Kampf und die Mannschaft, die gegen Togo Punkte lässt, wird sich im Endeffekt nicht für's Achtelfinale qualifizieren.
 
da ich in dieser gruppe für die netten schweizer bin und die anderen teams(südkorea und frankreich) qualitativ einfach besser sind, wird togo, so leid es mit tut, letzter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tolotos

HURSCH
Aimar schrieb:
Bin ich der einzige der Südkorea im Achtelfinale sieht? :suspekt:
Also bei meinem Tipp war Südkorea knapp Erster, weil sie als einziger einen Sieg einfuhren, sonst gabs (zu) viele Unentschieden
1.SKO 5P
2. SUI 3P 1:1
3. FRA 3P 0:0
4. TOG 2P
Aber ka, wie realistisch so was ist^^
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
sorry.. aber togo traue ich gar nichts zu... südkorea wird außerhalb des eigenen landes auch nicht viel zu melden haben... aber ein wenig besser sollten sie schon sein
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ganz ehrlich: Alles andere als Platz 4 wäre sicherlich ein Erfolg für diese Nation. Und ich denke mehr als ein Punkte- und Torlieferant dürfte Togo bei der WM nicht werden.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie so aufdrehen wie beispielsweise Senegal bei der WM 2002. Dafür fehlt dann doch eindeutig das Spielerpotenzial. Ich müsste schon stark überlegen, ob ich überhaupt einen togolesischen Nationalspieler kenne :suspekt:
 
Oben