Domenech verzichtet auf Trezeguet

Tricoli

rossonero e ferrarista
das mit Mexes ist der Witz der Pre EM----WUHAHAHAHAHAHA!

Ein Spieler welcher in der Serie A spielt...eine bärenstarke Saison gespielt und dazu noch mit Verotta, Vanucci, Ve Vossi und Vassano 4 Italo Spieler aus dem FF kennt...selten dämmlich...
eben, der hat gegen ALLE (!) spieler des ital. Kaders schon in der meisterschaft gespielt ... und die von dir genannten kennt er sogar aus dem training.

ich kann mich nur wiederholen: als italiener begrüße ich die entscheidung ihn nach hause zu schicken da es die franzosen schwächt.
aber objektiv betrachtet herrscht unverständnis.
 

r9naldo

lügen ist حر&
ich hoffe domenech haut endlich ab nach der em :mahnen: schon 2006 hatte er nichts mit dem erfolg des teams zu tun :mahnen:

trezeguet,mexes,ben arfa...alle zu hause gelassen. und dann ist sowas wie boumsong dabei
 

r9naldo

lügen ist حر&
er ist eben ein mann und lässt nicht alles mit sich machen. leider konnte materazzi den platz lebend verlassen :(
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
...naja, was willst du auch von einem Interista erwarten, der den Nick eines Milan-Spielers hat? :zwinker3:
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
EX-Milan :mahnen:

Somit hat Ronaldo aktuell mit Inter genausoviel am Hut wie mit uns, nämlich nur die Vergangenheit :zwinker3:

Den hat er aber auch zu seinen Milan-Zeiten gehabt... :zwinker3:

Was ist überhaupt mit ihm, seit wann ist sein Abschied schon besiegelt, und wo geht er hin? Und wie lange ist er noch verletzt? :zucken:
 

r9naldo

lügen ist حر&
interisti :lachtot:

ich mag nur inter am meisten von den int clubs..deswegen kein fan wie von köln oder mit abstrichen paris.

und von matrix schon garnicht :p
 
Oben