Domenech verzichtet auf Trezeguet

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich werd diesen Menschen nie verstehen mit seinen oft eigenwilligen Einberufungen und Aufstellungen.

Wie erwartet, aber imho absolut unverständlicherweise, verzichtet Domenech auf den Juventus-Stürmer. Trezeguet der diese Saison wiedermal die 20-Tore Marke in der SerieA knackte sieht die EM also im Fernsehen. Seit Domenech das Team betreut hat er immer schon schlechte Karten und spielte kaum, bzw kam zu kurzeinsätzen für die letzten 10min usw ...

Dafür steht Bafetimbi Gomis (St. Etienne) überraschend im Kader.

Vorläufiger 30-Mann Kader:
TOR: Coupet, Frey, Landreau, Mandana
ABWEHR: Abidal, Thuram, Boumsong, Clerc, Squillaci, Escude, Evra, Gallas, Mexes, Sagnol
MITTELFELD: A.Diarra, L.Diarra, Flamini, Makelele, Toulalan, Vieira, Ribery
STURM: Anelka, Malouda, Ben Arfa, Benzema, Govou, Cisse, Nasri, Gomis, Henry



Quelle: orf
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
martin max traf 2002 auch 18mal und der kam nicht mit zur wm. Stattdessen Jancker:kotzer:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Naja das sind eben irgendwelche persönlichen Differenzen zwischen Trainer und Spieler, ähnlich wie bei Aragones und Raul...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ist schon ein Witz. Aber bei der WM hat er ihn auch schon kaum eingesetzt. Der kann mit Trezeguet irgendwie nix anfangen, warum auch immer.
 

McCoy

Miguel
STURM: Anelka, Malouda, Ben Arfa, Benzema, Govou, Cisse, Nasri, Gomis, Henry
wo hätte er denn dort spielen sollen? :zwinker3:


spaß beiseite: ich hätte henry und malouda nicht mitgenommen ... trezeguet spielte in den letzten beiden jahren einfach zu gut, um jetzt nicht berücksichtigt zu werden :frown:
 

r9naldo

lügen ist حر&
dieser idiot

anstatt endlich henry zu verbanen :mahnen: trezeguet war immer der bessere und auch de nwichtigen spielen da..henry stand ihm nur leider immer auf den füßen, wen nsie zusammen spielten...

aber in unwichtigen spielen bzw gegen schwache blühte henry auf (ausnahmen bestätigen die regel) er ist sozusagen der klose frankreichs
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
dieser idiot

anstatt endlich henry zu verbanen :mahnen: trezeguet war immer der bessere und auch de nwichtigen spielen da..henry stand ihm nur leider immer auf den füßen, wen nsie zusammen spielten...

aber in unwichtigen spielen bzw gegen schwache blühte henry auf (ausnahmen bestätigen die regel) er ist sozusagen der klose frankreichs
Stimmt, Trezeguet war immer da...einem Golden Goal in einem EM-Finale stehen je ein verschossener in einem CL- und einem WM-Finale entgegen...:zwinker3:


btw: Ich verstehe es aber auch nicht wie man den nicht mitnehmen kann...:eek:
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Wie ich gerade gelesen habe verzichtet Domenech auch auf Mexes und Flamini :lachtot:
Was für ein Spinner ...
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Vielleicht hat er einfach nicht ausreichend überzeugt...? Schließlich mangelt es Frankreich nun nich grade an hochklassigen Innenverteidigern.
Mexes ist einer der besten SerieA Verteidiger. Der MUSS eigentlich zur EM. Aber wahrscheinlich stellt Domenech Thuram und Boumsong in die IV ... na als Italiener kann es einem nur Recht sein.

Aber objektiv betrachtet: :nachdenk:

Selbiges gilt für Flamini, der zumindest als Ersatz eigentlich mit MUSS. Über Trezeguet haben wir ja bereits gesprochen.


Wer ist denn außer Flamini und Mexes noch aus dem 30-Mann Kader geflogen?
Landreau, Cissè, Escudè, Alou Diarra, Ben Arfa.
 

RealSyria

***axis of evil***
das mit Mexes ist der Witz der Pre EM----WUHAHAHAHAHAHA!

Ein Spieler welcher in der Serie A spielt...eine bärenstarke Saison gespielt und dazu noch mit Verotta, Vanucci, Ve Vossi und Vassano 4 Italo Spieler aus dem FF kennt...selten dämmlich...

flamini ist nur ein mitläufer...der spielt in einem funktionierenden Arsenal System vielleicht gut...aber bei der Equipe noch nie ein gutes Spiel von dem gesehen...

dafür der blinde boumsong und opi thuram dabei...haha...

Löw, Domenech, Aragones und Fatih Terim = Volldeppen!
 
Oben