DSF zeigt weiter WM Qualispiele

Blubb

Aktives Mitglied
garylineker schrieb:
Mir ist schon klar, das die Holländer hier nicht sonderlich beliebt sind. Aber auch ein Holland-Hasser muß zugeben, das Holland-Tschechien der absolute Knaller dieses Spieltages ist.

Eine Neuauflage des WM Finals wäre D-Brasilien nur, wenn es bei einer WM ausgetragen würde. So ist es nur ein Freundschaftsspiel von vielen, zu dem die Brasilianer mal eben ganz locker flockig herkommen.

Welche Mannschaften 2006 eine Rolle spielen kann jetzt noch keiner wissen und spielt auch keine Geige.
Jedes Pflichtspiel ist imho interessanter als ein Freundschaftsspiel.

Ich hätte z.b. auch gerne Kazachstan - Ukraine live gesehen und hätte dieses Spiel garantiert einem Testspielchen vorgezogen :floet:
Quatsch... Holland-Tschechien möge zwar ne Brisanz haben und wäre intressant,aber die meisten Spiele sind für mich ziemlich uninteressant... ich schau mir lieber ein sehr gutes Freundschaftsspiel an(und es ist mehr als ein gewöhnliches Freundschaftsspiel) als irgendein unintressantes Qualispiel... schlussendlich ist es auch nur Quali,erst zur EM/WM zählts...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Hättest ja auch vor der letzten WM gesagt... da kommt das Brasilien,das sich gerade noch qualifiziert hat,das Déutschland,mit dem Ziel,die Vorrunde zu überstehen,auf der anderen Seite die Vorbereitungsweltmiester aus Argentinien... und schlussendlich stehen sich doch wieder die beiden erfolgreichtsne Mannschaften gegenüber... 2006 kommt ja für uns noch der Heimbonus hinzu...
 

Blubb

Aktives Mitglied
Aimar schrieb:
Ein ganz entscheidener Unterschied zu 2002. Damals hat keiner was erwartet.Das wird diesmal ganz anders ein. :lachtot:

Na und?
Bisher hat das nch niemandem geschadet,selbst Portugal hat dadurch bei dieser EM sein bestes ERgebnis ever geholt... und turnierstark waren wir schon immer... wenns drauf ankam!
Nur halt am Spielerischem mangelts halt,aber gerade in der KO-Phase ist für die Mannschaft alles möglich!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
.... ich schau mir lieber ein sehr gutes Freundschaftsspiel an(und es ist mehr als ein gewöhnliches Freundschaftsspiel) als irgendein unintressantes Qualispiel... schlussendlich ist es auch nur Quali,erst zur EM/WM zählts...

Zum Glück gibt es für die unterschiedlichen Zielgruppen ja verschiedene Sender :zahn:
reinzappen werde ich in D - Brasilien auch mal, mehr aber nicht.

Man kann sagen es ist "nur" Quali, aber was soll ich dann erst zu D - Brasilien sagen?
Die Quali muß man allerdings auch als einen festen Bestandteil der WM zählen. Es zählt eben nicht nur "bei der WM" sondern auch jetzt, wie einige Ausgeschiedene später noch feststellen müssen.

Das Angebot mit 7 Livespielen auf Premiere (es ist ja nicht nur NL-CZE) finde ich wirklich gigantisch.
 

Blubb

Aktives Mitglied
garylineker schrieb:
Zum Glück gibt es für die unterschiedlichen Zielgruppen ja verschiedene Sender :zahn:
reinzappen werde ich in D - Brasilien auch mal, mehr aber nicht.

Man kann sagen es ist "nur" Quali, aber was soll ich dann erst zu D - Brasilien sagen?
Die Quali muß man allerdings auch als einen festen Bestandteil der WM zählen. Es zählt eben nicht nur "bei der WM" sondern auch jetzt, wie einige Ausgeschiedene später noch feststellen müssen.

Das Angebot mit 7 Livespielen auf Premiere (es ist ja nicht nur NL-CZE) finde ich wirklich gigantisch.
Kommt ja auch drauf an mit wem du mitfieberst... und ein gutes Fussballspiel kann sich ja jeder anschauen... bloss bei solchen Spielen muss erstens Spannung da sein und zweitens muss das Spiel gut sein... Zusammenfasungen schaue ich mir auch gerne an,ist aber es muss schon sehenswert sein,um sich für solche Spiele zu intressieren!
Dann kann man sogar Interesse für Österreich-England bekommen :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Zum Glück gibt es für die unterschiedlichen Zielgruppen ja verschiedene Sender :zahn:
reinzappen werde ich in D - Brasilien auch mal, mehr aber nicht.

Man kann sagen es ist "nur" Quali, aber was soll ich dann erst zu D - Brasilien sagen?
Die Quali muß man allerdings auch als einen festen Bestandteil der WM zählen. Es zählt eben nicht nur "bei der WM" sondern auch jetzt, wie einige Ausgeschiedene später noch feststellen müssen.

Das Angebot mit 7 Livespielen auf Premiere (es ist ja nicht nur NL-CZE) finde ich wirklich gigantisch.

Absolut richtig :spitze: Wenn ich Premiere hätte würd ich mir auch lieber die Quali-Spiele reinziehen, so werd ich mir evtl. Ungarn - Island anschauen. Werd aber dann wahrscheinlich doch lieber die Brasilianer zaubern sehen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
... bloss bei solchen Spielen muss erstens Spannung da sein und zweitens muss das Spiel gut sein...

Das Zweite trifft wohl eher auf Freundschaftsspiele als auf Pflichtspiele zu :zwinker3:

Spannung ist bei einer WM Quali reichlich vorhanden, es ist ja wie gesagt schon ein Teil der WM.

Persönlich muß ich nicht unbedingt eine "Lieblingsmannschaft" spielen sehen, um mich für ein Spiel interessieren zu können.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Aber wehe Holland verliert. Dann sind sie alle wieder da, obwohl ja keiner das Spiel gesehen hat. :floet: :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
garylineker schrieb:
Das Zweite trifft wohl eher auf Freundschaftsspiele als auf Pflichtspiele zu :zwinker3:

Spannung ist bei einer WM Quali reichlich vorhanden, es ist ja wie gesagt schon ein Teil der WM.

Persönlich muß ich nicht unbedingt eine "Lieblingsmannschaft" spielen sehen, um mich für ein Spiel interessieren zu können.
Es muss schon ein gewisses Mitfiebern dabei sein... ich kann mir kein Spiel ansehen und sagen,dass mir ega ist,wer gewinnt... z.B. hab ich bei der EM Mit den Griechen mitgefiebert,weils eben halt den krassen Aussenseiter dargestellt haben... nur so macht mir auch Fussball Spass...

Wenn ich mir Wales-Nordirland anschauen sollte(wär ein bisschen mehr für Wales),so fesselt es mich aber nicht... also uninteressant!
Und da ich sowieso kein Premiere hab(müsste dafür weg gehen) und für mich das Deutschlandspiel im Mittelpunkt steht,intressiert mich der Rest heute nur wenig...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Blubb schrieb:
Wenn ich mir Wales-Nordirland anschauen sollte(wär ein bisschen mehr für Wales),so fesselt es mich aber nicht... also uninteressant!

Dafür gibt es heute dann ja auch die Alternativen. Mit dem DSF Spiel Ungarn - Island und D - Brasilien werden insgesamt 9 Länderspiele live gezeigt.
Es ist noch gar nicht lange her, da wäre so ein Angebot undenkbar gewesen.


Wales - Nordirland finde ich eigentlich auch interessant, zumindest stimmungs- und einsatzmäßig wird es garantiert lustig.
 
Oben