Eine Fußball-WM ohne Italien?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Fahren wir ohne Italien zur WM 2018?

italien-am-boden.jpg


Nach der 0:1 Niederlage in Schweden in den WM PlayOffs steht Italien mit dem Rücken zur Wand.
Die Squadra Azzurra droht erstmals seit 1958 eine WM-Endrunde zu verpassen. Nach wie vor sind
die Italiener der Angstgegner der deutsche Nationalmannschaft bei EM- und WM-Endrunden.
Erstmalig gelang es Deutschland bei der Euro 2016 die Italiener bei einem Turnier auszuschalten.

Könnt Ihr Euch eine Weltmeisterschaft ohne Italien vorstellen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein Gänsehaut-Moment:

[YOUTUBE]D8YQn7o_AyA[/YOUTUBE]

Ich drücke Bella Italia beide Daumen :spitze: , dass sie auch 2018 in Russland wieder mit von der Partie sein werden. Da kann Schweden einfach nicht mithalten.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bei dem Elfmeterschießen werde ich auch heute noch nervös :lachtot:
Live mitbekommen auf nem Festival..der Fernseher war winzig und hatte ständig Signalstörungen :lachtot:
-

Finde dass die Italiener wie auch die Niederländer dazugehören.
Andererseits sindse es ja auch selbst schuld wenn sie es jetzt nicht packen sollten.

Ich denke aber dass die das noch drehen werden im Rückspiel.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, das Gegentor gestern war schon als sehr unglücklich zu bezeichnen. Dazu noch der Pfostenknaller. Ohne Italien würde was fehlen. Es ist schon bedauerlich genug, dass die Niederländer nicht dabei sind.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Naja, das Gegentor gestern war schon als sehr unglücklich zu bezeichnen. Dazu noch der Pfostenknaller. Ohne Italien würde was fehlen. Es ist schon bedauerlich genug, dass die Niederländer nicht dabei sind.

Es geht ja nicht nur um das Spiel gestern sondern um die gesamte Qualifikation.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ähnlich wie bei Argentinien kann ich mir auch bei Italien nicht so wirklich vorstellen, dass sie scheitern. D.h. im Retourspiel kratzen sie die Kurve noch irgendwie.
 
Oben