Einfach...

gary

Bekanntes Mitglied
Tierorakel braucht kein Mensch, das galt auch schon 2010.
Ansonsten schließe ich mich Couch in allen Punkten an.
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Ignorieren finde ich etwas schwierig. Von den Medien (die öffentlich-rechtlichen Sender sind genauso schlimm, punktuell (z.B. diese Kiwi) sogar noch weitaus unerträglicher) bis hin zur Werbung (8 Kästen Bier für ein "Fanshirt", Bahncard, Chips, Nivea, Baumärkte, ...), man kommt nicht drumrum, selbst wenn man will.

Ganz zu schweigen von den ganzen "Fansongs" :ohnmacht:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Also ich hab von Paul 2010 glaub ich auch erst was nach der Vorrunde gehört. Das war ja noch recht witzig, nochmal braucht mans allerdings nicht. Hab von diesen neuen Viechern aber auch noch nix mitbekommen. Um die Werbungen usw. kommt man wohl nicht drumrum, stört mich bisher aber auch nicht sonderlich. Fansongs hab ich zum Glück noch keine gehört, das kann nur Scheiße sein.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hab von diesen neuen Viechern aber auch noch nix mitbekommen. Um die Werbungen usw. kommt man wohl nicht drumrum, stört mich bisher aber auch nicht sonderlich.

Das mit der Yvonne, die hierzulande aufgrund der letztjährigen Flucht sehr gut bekannt ist, stand heute groß auf der ORF Seite. Ich bin da erst mal vor Lachen vom Stuhl gefallen.
 
Oben