Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


EM 2012 in Polen/Ukraine

Hier finden Sie die Diskussion EM 2012 in Polen/Ukraine im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Vatreni Der Zug ist aber schon lange abgefahren. Ich bin eben ein ewig gestriger- nicht umsonst forder ich ...



Like Tree3Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 12:25   #301
Vettelist - da27
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Der Zug ist aber schon lange abgefahren.

Ich bin eben ein ewig gestriger- nicht umsonst forder ich einen Führer für unser MF

Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 12:30   #302
Juventino1985
Gast
 
Zitat von borible Beitrag anzeigen
eben! weil du doch grade die stimmung in jedem stadion wewltweit genauestens analysiert hast bist du doch der master!

praise!

Tja dann hast du was falsch interpretiert! Ich hab die Stimmung von GDS kommentiert und dort war ich auch mal und ich finde wo man auch selber war , kann eine Meinung abgeben! Zum Fall der Ex Sowjetischen Stadien hab ich lediglich gemeint, dass die Pfeifen, die du auch im TV Gerät dir die ganze Zeit anhören müsst, nervtötend sind! Schluss, Aus und basta! Was du anderes hineininterpretierst ist dein Bier und Schwachsinn!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 12:32   #303
Juventino1985
Gast
 
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
DAS kommt aber in einigen Beiträgen von dir anders rüber

Mich ärgert lediglich , dass der Neubau von Juves Stadion mit der fehlenden Euro platzt! Der Rest ist mir wirklich egal! Ich hab ja nächstes Jahr eine Euro vor der Haustür!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 12:50   #304
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Ja , da kriegt man immer Kopfweh vom Hinsehen! Nirgends ist die Atmosphäre so nervtötend wie in Stadien der Ex Sowjetunion!


Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Tja dann hast du was falsch interpretiert! Ich hab die Stimmung von GDS kommentiert und dort war ich auch mal und ich finde wo man auch selber war , kann eine Meinung abgeben! Zum Fall der Ex Sowjetischen Stadien hab ich lediglich gemeint, dass die Pfeifen, die du auch im TV Gerät dir die ganze Zeit anhören müsst, nervtötend sind! Schluss, Aus und basta! Was du anderes hineininterpretierst ist dein Bier und Schwachsinn!



praise!
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 12:52   #305
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Die Entscheidung scheint den Italienern aber recht auf dem Magen zu schlagen.
"Sportministerin Giovanna Melandri brach bei der Bekanntgabe der Entscheidung." (sport.ARD.de)
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 12:54   #306
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Juventino1985 Beitrag anzeigen
Zum Fall der Ex Sowjetischen Stadien hab ich lediglich gemeint, dass die Pfeifen, die du auch im TV Gerät dir die ganze Zeit anhören müsst, nervtötend sind! Schluss, Aus und basta!

Sind sie absolut. Habe es in Stuttgart bei der Handball-WM hautnah miterlebt. Im Block links und rechts über mir waren die russischen Tröt-Fans.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 12:57   #307
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Die Entscheidung scheint den Italienern aber recht auf dem Magen zu schlagen.
"Sportministerin Giovanna Melandri brach bei der Bekanntgabe der Entscheidung." (sport.ARD.de)

Hab's auch gerade gelesen. In Polen muss es ja abgegangen sein:
In Warschau und anderen Städten Polens hatten Tausende bei der Bekanntgabe der Ausrichterländer für die Fußball-Europameisterschaft 2012 mitgefiebert. Als UEFA-Präsident Michel Platini der Doppelbewerbung Polens und der Ukraine den Zuschlag erteilte, brach Jubel aus. Fahnen in den weiß-roten Nationalfarben wurden geschwenkt, von Balkonen regnete es Konfetti, Cheerleader tanzten auf den Open-Air-Bühnen, vor denen die Entscheidung in Cardiff live übertragen wurde.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:02   #308
Juventino1985
Gast
 
Zitat von borible Beitrag anzeigen


praise!

ja das hat ja auch mit der atmosphäre zu tun! Dieses Wort deutet in keinster Weise darauf hin, dass ich von Erfahrungen vor Ort spreche!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:04   #309
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kaiserkrone90 Beitrag anzeigen
Finanziell gesehen eher nicht, da beide, was die Stadien angeht, totalen NAchholbedarf haben- sieht man mal von Kiew vllt ab.

In Donezk ist schon längst ein neues „Superstadion“ im Bau:

http://newstadium.shakhtar.com/cgi-bin/index.pl?lang=en"

In Dnipropetrovsk sieht es dann so aus:

Ôóòáîëüíûé êëóá "Äíåïð" | Îôèöèàëüíûé ñàéò | www.fcdnipro.dp.ua | Êëóá

nach der EM-Vergabe wird auch Lvov eine neue Arena bekommen.
Geld gibt es dort genug.

Ich bin froh, dass es nicht Italien geworden ist, Kroatien wäre mit aber doch irgendwie lieber gewesen.
Russland wird jetzt wie erwähnt EM-Pläne für lange Zeit vergessen können.
Bis 2012 kann noch viel passieren, aber nach derzeitigen Stand werde ich auf jeden Fall hinfahren und es mit Urlaub am schwarzen Meer verbinden.

Die Wege schon innerhalb der Ukraine sind natürlich sehr weit und die Infrastruktur momentan noch stark verbesserungsfähig. Aber es gut, dass nicht immer die gleichen Länder begünstigt werden.


Aber wie gesagt, nach Polen iss zwar net weit, aber mittm Zug sicherlich besser

Die fahren da doch schon jetzt fast alle vernünftige Autos. Bis 2012 werden vielleicht eher Deutsche den Polen Autos klauen als umgekehrt

Geändert von gary (18.04.2007 um 13:09 Uhr).
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:08   #310
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ich hätte zwar Italien bevorzugt, finde die Wahl aber prinzipiell nicht schlecht. Es ist okay, dass auch solche Staaten mal an die Reihe kommen. Jetzt haben sie die Chance zu beweisen, dass sie es hinbekommen.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:11   #311
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
ausnahmsweise mal was @ toppic:

mir hätte kroatien/ungarn auf jeden fall besser gefallen, aber ich find polen/urkaine auch gut.

warum? mal wieder was im osten, mal nen andres land.
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:14   #312
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
In Donezk ist schon längst ein neues „Superstadion“ im Bau:

http://newstadium.shakhtar.com/cgi-bin/index.pl?lang=en"

Und als Innenraumbilder wird da die Allianz Arena gezeigt. Wie war das noch mit der Diebstahlmentalität?! Oder sind's die selben Architekten?
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:22   #313
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Und als Innenraumbilder wird da die Allianz Arena gezeigt. Wie war das noch mit der Diebstahlmentalität?!

So sieht das nun mal später aus, dass die Stadien immer einheitlicher werden ist doch keine neue Erkenntnis.
Mit Diebstahl-Mentalität (den Ausdruck finde ich komplett daneben ) hat das nun aber überhaupt nichts zu tun.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:26   #314
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Und als Innenraumbilder wird da die Allianz Arena gezeigt. Wie war das noch mit der Diebstahlmentalität?! Oder sind's die selben Architekten?


Verdammt, grad wollt ich es auch schreiben.

Dazu kommt noch, rotzfrech ein shakhtar.com in das Bild zu implementieren



wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:30   #315
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Bei der Bewerbung von Kroatien und Ungarn wirds wahrscheinlich auch am allgemeinen Desinteresse von Seiten der Ungarn gescheitert sein bzw. an der schwachen Infrastruktur.
Österreich hatte sich für die EM 2004 (oder wars 2000?) auch gemeinsam mit Ungarn beworben und dort waren auch die oben genannten Punkte auf ungarischer Seite ausschlaggebend für die Nichtvergabe.
Als man sich dann gemeinsam mit Schweiz bewarb klappte es adhoc...

Vielleicht sollten die Kroatien mal eine gemeinsame Bewerbung mit Slowenien ins Auge fassen
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:32   #316
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Ich kann diese Entscheidung der UEFA nicht nach vollziehen. Eine Begruendung waere jetzt wohl angebracht. Geographisch absolut nonsens 2 so grosse Laender die EM ausrichten zu lassen.

btw, wenn ich jetzt hier hoere Italien sei politisch unstabil, dann frage ich mich wirklich wie gross der Neid immer noch ist. Kann mich nicht errinern das, das Volk auf die Strasse gegangen ist um Politiker zu stuerzen, ok die Regierungen werden dort gewechselt wie anderswo Unterhosen, aber so ist nun mal das Rechtssystem, alles ganz legal. Und wie schon oft erwaehnt hier im Thread gab es auch einen Wettskandal in Polen (wo eigentlich nicht?), leider werden wir wohl diese Troeten nicht aus dem Wege gehen koennen.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:34   #317
https://www.facebook.com/
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
da ist aber einer angepisst
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:37   #318
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von borible Beitrag anzeigen
da ist aber einer angepisst

verschone uns bitte von deinen Weisheiten, ausser hier Leute anzumachen haste letztens wohl nichts mehr drauf
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:41   #319
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Wird bestimmt ne geile EM
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:44   #320
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
So mogeln sich wenigstens keine Mannschaften ins Turnier, die die Quali sowieso nie geschafft hätten. Wie z.B. Österreich

Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.133
Aktuell sind 276 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos