EM 2012 in Polen/Ukraine

J

Juventino1985

Guest
eben! weil du doch grade die stimmung in jedem stadion wewltweit genauestens analysiert hast bist du doch der master!

praise! :hail:

Tja dann hast du was falsch interpretiert! Ich hab die Stimmung von GDS kommentiert und dort war ich auch mal und ich finde wo man auch selber war , kann eine Meinung abgeben! Zum Fall der Ex Sowjetischen Stadien hab ich lediglich gemeint, dass die Pfeifen, die du auch im TV Gerät dir die ganze Zeit anhören müsst, nervtötend sind! Schluss, Aus und basta! Was du anderes hineininterpretierst ist dein Bier und Schwachsinn!
 

borible

Bekanntes Mitglied
Ja , da kriegt man immer Kopfweh vom Hinsehen! Nirgends ist die Atmosphäre so nervtötend wie in Stadien der Ex Sowjetunion!


Tja dann hast du was falsch interpretiert! Ich hab die Stimmung von GDS kommentiert und dort war ich auch mal und ich finde wo man auch selber war , kann eine Meinung abgeben! Zum Fall der Ex Sowjetischen Stadien hab ich lediglich gemeint, dass die Pfeifen, die du auch im TV Gerät dir die ganze Zeit anhören müsst, nervtötend sind! Schluss, Aus und basta! Was du anderes hineininterpretierst ist dein Bier und Schwachsinn!

:lachtot:

praise! :hail:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Die Entscheidung scheint den Italienern aber recht auf dem Magen zu schlagen.
"Sportministerin Giovanna Melandri brach bei der Bekanntgabe der Entscheidung." (sport.ARD.de) :kotzer: :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zum Fall der Ex Sowjetischen Stadien hab ich lediglich gemeint, dass die Pfeifen, die du auch im TV Gerät dir die ganze Zeit anhören müsst, nervtötend sind! Schluss, Aus und basta!
Sind sie absolut. Habe es in Stuttgart bei der Handball-WM hautnah miterlebt. Im Block links und rechts über mir waren die russischen Tröt-Fans. :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Entscheidung scheint den Italienern aber recht auf dem Magen zu schlagen.
"Sportministerin Giovanna Melandri brach bei der Bekanntgabe der Entscheidung." (sport.ARD.de) :kotzer: :fress:
:lachtot: Hab's auch gerade gelesen. In Polen muss es ja abgegangen sein:
In Warschau und anderen Städten Polens hatten Tausende bei der Bekanntgabe der Ausrichterländer für die Fußball-Europameisterschaft 2012 mitgefiebert. Als UEFA-Präsident Michel Platini der Doppelbewerbung Polens und der Ukraine den Zuschlag erteilte, brach Jubel aus. Fahnen in den weiß-roten Nationalfarben wurden geschwenkt, von Balkonen regnete es Konfetti, Cheerleader tanzten auf den Open-Air-Bühnen, vor denen die Entscheidung in Cardiff live übertragen wurde.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Finanziell gesehen eher nicht, da beide, was die Stadien angeht, totalen NAchholbedarf haben- sieht man mal von Kiew vllt ab.

In Donezk ist schon längst ein neues „Superstadion“ im Bau:

http://newstadium.shakhtar.com/cgi-bin/index.pl?lang=en"

In Dnipropetrovsk sieht es dann so aus:

Ôóòáîëüíûé êëóá "Äíåïð" | Îôèöèàëüíûé ñàéò | www.fcdnipro.dp.ua | Êëóá

nach der EM-Vergabe wird auch Lvov eine neue Arena bekommen.
Geld gibt es dort genug.

Ich bin froh, dass es nicht Italien geworden ist, Kroatien wäre mit aber doch irgendwie lieber gewesen.
Russland wird jetzt wie erwähnt EM-Pläne für lange Zeit vergessen können.
Bis 2012 kann noch viel passieren, aber nach derzeitigen Stand werde ich auf jeden Fall hinfahren und es mit Urlaub am schwarzen Meer verbinden.

Die Wege schon innerhalb der Ukraine sind natürlich sehr weit und die Infrastruktur momentan noch stark verbesserungsfähig. Aber es gut, dass nicht immer die gleichen Länder begünstigt werden.


Aber wie gesagt, nach Polen iss zwar net weit, aber mittm Zug sicherlich besser

Die fahren da doch schon jetzt fast alle vernünftige Autos. Bis 2012 werden vielleicht eher Deutsche den Polen Autos klauen als umgekehrt :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Ich hätte zwar Italien bevorzugt, finde die Wahl aber prinzipiell nicht schlecht. Es ist okay, dass auch solche Staaten mal an die Reihe kommen. Jetzt haben sie die Chance zu beweisen, dass sie es hinbekommen.
 

borible

Bekanntes Mitglied
ausnahmsweise mal was @ toppic:

mir hätte kroatien/ungarn auf jeden fall besser gefallen, aber ich find polen/urkaine auch gut.

warum? mal wieder was im osten, mal nen andres land.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und als Innenraumbilder wird da die Allianz Arena gezeigt. Wie war das noch mit der Diebstahlmentalität?!

So sieht das nun mal später aus, dass die Stadien immer einheitlicher werden ist doch keine neue Erkenntnis.
Mit Diebstahl-Mentalität (den Ausdruck finde ich komplett daneben :suspekt: ) hat das nun aber überhaupt nichts zu tun.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Und als Innenraumbilder wird da die Allianz Arena gezeigt. Wie war das noch mit der Diebstahlmentalität?! Oder sind's die selben Architekten?


Verdammt, grad wollt ich es auch schreiben.

Dazu kommt noch, rotzfrech ein shakhtar.com in das Bild zu implementieren :lachtot: :lachtot:

s_005.jpg


wurst
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Bei der Bewerbung von Kroatien und Ungarn wirds wahrscheinlich auch am allgemeinen Desinteresse von Seiten der Ungarn gescheitert sein bzw. an der schwachen Infrastruktur.
Österreich hatte sich für die EM 2004 (oder wars 2000?) auch gemeinsam mit Ungarn beworben und dort waren auch die oben genannten Punkte auf ungarischer Seite ausschlaggebend für die Nichtvergabe.
Als man sich dann gemeinsam mit Schweiz bewarb klappte es adhoc...

Vielleicht sollten die Kroatien mal eine gemeinsame Bewerbung mit Slowenien ins Auge fassen :zucken:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich kann diese Entscheidung der UEFA nicht nach vollziehen. Eine Begruendung waere jetzt wohl angebracht. Geographisch absolut nonsens 2 so grosse Laender die EM ausrichten zu lassen.

btw, wenn ich jetzt hier hoere Italien sei politisch unstabil, dann frage ich mich wirklich wie gross der Neid immer noch ist. Kann mich nicht errinern das, das Volk auf die Strasse gegangen ist um Politiker zu stuerzen, ok die Regierungen werden dort gewechselt wie anderswo Unterhosen, aber so ist nun mal das Rechtssystem, alles ganz legal. Und wie schon oft erwaehnt hier im Thread gab es auch einen Wettskandal in Polen (wo eigentlich nicht?), leider werden wir wohl diese Troeten nicht aus dem Wege gehen koennen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
So mogeln sich wenigstens keine Mannschaften ins Turnier, die die Quali sowieso nie geschafft hätten. Wie z.B. Österreich :floet: :hammer:
 
Oben