Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


EM 2012 in Polen/Ukraine

Hier finden Sie die Diskussion EM 2012 in Polen/Ukraine im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; ich freu mich schon auf die em 2008! hm aber nach polen fahr ich nicht wegen einer em...



Like Tree3Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2004, 17:21   #21
United we stand!
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Wiener Neustadt AUT
ich freu mich schon auf die em 2008!
hm aber nach polen fahr ich nicht wegen einer em

Herminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2004, 17:26   #22
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Herminator
ich freu mich schon auf die em 2008!
hm aber nach polen fahr ich nicht wegen einer em

Du darfst ja auch gar nicht rein.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.09.2004, 17:34   #23
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ich sag mal so, gegen eine EM in Polen hätte ich nix einzuwenden, wäre wenigstens nicht so weit weg von mir
Aber mal im ernst, muss denn bald wirklich fast jedes große Fußballturnier in mehreren Ländern stattfinden? Ich find es besser, wenn alles in einem Land stattfindet und soo klein sind ja Polen und Ukraine auch nicht. Ich frag mich nur, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist, da sie ja nicht so große stadien haben und bezweifle, dass es sich lohnen würde so viel geld dafür zu investieren.
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 14:00   #24
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
EM 2012 in Polen/Ukraine

Bei der UEFA sind bis zur Abgabefrist acht Bewerbungen um die Ausrichtung der Endrunde der Europameisterschaften 2012 eingegangen. Beworben haben sich die sechs Einzelbewerber Aserbaidschan, Griechenland, Italien, Rumänien und Türkei und die Zweier-Bewerbungen Kroatien/Ungarn und Polen/Ukraine.

meinerseits good luck an: aserbaidschan, hellas, rumänien, türkei, kroatien/ungarn und polen/ukraine

EDIT: kurzfristig hat sich auch russland noch beworben... denen auch good luck

Geändert von zariz (01.02.2005 um 14:24 Uhr).
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 14:02   #25
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Alles nicht so prickelnd. Eine dieser Bewerbungen kann man wohl getrost als hoffnungslos ansehen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 14:09   #26
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Aserbaidschan? Na das wär mal ne klasse EM Wieso eigentlich noch ein Thread? Wir haben doch schon 1-2
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 14:10   #27
Europameister2004
 
Benutzerbild von Vfb_Ole
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Stugitown
ich würde mich für Kroatien sehr arg freuen, aber natürlich wäre Hellas noch besser, hoff hoff
Vfb_Ole ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 14:15   #28
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Aimar
Alles nicht so prickelnd.

naja... argentinien kommt ja nicht in frage
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 14:15   #29
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni
Wieso eigentlich noch ein Thread? Wir haben doch schon 1-2

weil es hier um alle bewerber, und nicht um einen einzellnen gehen soll ...
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 14:21   #30
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz
weil es hier um alle bewerber, und nicht um einen einzellnen gehen soll ...

Bis auf den Titel ging es in dem anderen Thread ja auch um alle. Aber ist ok, der andere wurde ja durch diverse Streitgespräche entartet.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 14:23   #31
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
kicker meldet soeben:

Zehn Nationen bewerben sich um EM 2012

Insgesamt zehn Nationen reichten bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) acht Bewerbungen um die Austragung der Europameisterschaften 2012 ein. Kurz vor Fristende der ersten Bewerbungsphase am Montag gab Russland seinen Antrag bei der UEFA ab.

Mit Aserbaidschan, Griechenland, Italien, Rumänien, Türkei und Russland streiten sechs Nationen um eine alleinige Austragung, dazu kommen noch die beiden gemeinsamen Bewerbungen von Kroatien und Ungarn sowie Polen und der Ukraine.

Alle Kandidaten müssen nun bis zum 21. Juli Bewerbungsdossiers bei der UEFA einreichen. Mit Hilfe dieser Dossiers wird das Exekutiv-Komitee dann bis zum November 2005 eine Vorauswahl von drei Bewerbern treffen. Die definitive Vergabe über die Austragung der EM 2012 wird im Dezember 2006 getroffen.

Von den Anwärtern besitzt Italien, das 1980 Gastgeber des ersten EM-Turniers mit Gruppenphase war, Erfahrungen mit der Ausrichtung der europäischen Titelspiele. Kroatien kann als ehemaliger Teil von Jugoslawien, 1976 Schauplatz der Finalspiele, ebenfalls auf Erkenntnisse zurückgreifen.

Bereits mehrmals hat sich Russland um die Austragung einer EM beworben. Dieses Mal rechnet sich der Finalist des Jahres 1988 besonders gute Chancen aus: "Wir wollten diesmal nicht so unvorbereitet sein wie beim letzten Mal. Wir brauchten Garantien von der Regierung, um überhaupt eine Chance zu haben. Ich denke, wir haben nun eine starke Bewerbung", begründete Verbandschef Wjatscheslaw Koloskow die späte Abgabe der Unterlagen und versprach eine EM mit modernen Stadien.

Die Tatsache, dass sich Moskau gleichzeitig um die Olympischen Spiele 2012 bewirbt, sieht Koloskow nicht als Hindernis: "Das wird unsere Chancen nur steigern, da ohnehin viel Geld in die Infrastruktur fließt, egal wie das IOC schließlich entscheidet."

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 16:02   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Die Bewerbung von Aserbaidschan hielt ich erst für einen Scherz. Sie ist aber auch auf uefa.com erwähnt, also durchaus ernst gemeint.
Es gibt dort wohl etliche Projekte, die den Fußball voranbringen sollen.

Das Aserbaidschan zu den 3 Endrundenkandidaten gehören wird, halte ich aber für ausgeschlossen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 19:50   #33
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
@zariz:
du wünscht allen good luck ausser den Italo's ... was soll ich davon halten?
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 19:56   #34
ZEMANLANDIA
 
Benutzerbild von UltrasLecce1908
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.10.2004
Ort: Bremen
Zitat von Tricoli
@zariz:
du wünscht allen good luck ausser den Italo's ... was soll ich davon halten?

UltrasLecce1908 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.02.2005, 21:50   #35
Gesperrt
 
Benutzerbild von Prasinos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2005
falls griechenland die em bekommt müssen sie das panathinaikos stadion vergrößern und normal alle stadien
Prasinos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2005, 08:56   #36
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von panafan
falls griechenland die em bekommt müssen sie das panathinaikos stadion vergrößern und normal alle stadien


Glaube ich, das Stadion an der Leoforos ist eine Bruchbude. So wie ich das mitbekomme wie PAO ein neues eigegens Stadion bauen, momentqanjedoch srteiten Sie sich mit dem Staat über die Kosten.

cheers
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2005, 08:56   #37
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Tricoli
@zariz:
du wünscht allen good luck ausser den Italo's ... was soll ich davon halten?

Ganz einfach: zariz will lediglich das die EM in einem Land stattfindet wo bisher keine Fußballgroßereignisse stattfanden und da Italien ja bereits Ausrichter mehrerer solcher Ereignisse war favorisiert er eben die anderen Bewerber.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2005, 12:24   #38
Gesperrt
 
Benutzerbild von Prasinos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2005
[QUOTE=The_Great_VfB]Glaube ich, das Stadion an der Leoforos ist eine Bruchbude. So wie ich das mitbekomme wie PAO ein neues eigegens Stadion bauen, momentqanjedoch srteiten Sie sich mit dem Staat über die Kosten.

cheers[/QUOTE
der rasen ist ok und schön aber das stadion hat nur 17500 plätze da wären doch 50000 besser
Prasinos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2005, 12:32   #39
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Tricoli
@zariz:
du wünscht allen good luck ausser den Italo's ... was soll ich davon halten?

habe es doch oft genug erklärt lieber tricoli... ich wünsche allen die austragung eines fußballturnieres, welche bislang nicht die ehre hatten

müsste sich italien mit bewerbern wie england, deutschland, belgien, holland, frankreich usw. messen, dann würde meine glückwünsche deutlich anderst gelagert sein
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2005, 12:33   #40
Europameister2004
 
Benutzerbild von Vfb_Ole
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Stugitown
[QUOTE=panafan]
Zitat von The_Great_VfB
Glaube ich, das Stadion an der Leoforos ist eine Bruchbude. So wie ich das mitbekomme wie PAO ein neues eigegens Stadion bauen, momentqanjedoch srteiten Sie sich mit dem Staat über die Kosten.

cheers[/QUOTE
der rasen ist ok und schön aber das stadion hat nur 17500 plätze da wären doch 50000 besser

das Stadion wird definitiv abgerissen und für PAO ein neues gebaut, wird langsam auch Zeit das auch Hellas seine Großen Mannschaften ein Stadion gibt Aek sollte auch mal langsam sein Stadion fertig bauen. Und PAOK auch

Vfb_Ole ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.134
Aktuell sind 279 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos