EM 2012 in Polen/Ukraine

J

Juventino1985

Guest
Die Ukraine ist ein sehr schönes Land! Also urteile nicht über etwas, was du nicht kennst!

Was an Italien attraktiv sein soll, musst du mir mal erklären. Zumindest wurde ich in Polen oder der Ukraine noch nicht verhaftet :floet:



Naja Ukraine kenn ich nicht, mir reichen die Berichte meines Vaters, der geschäftlich dort oft zu tun hat, deswegen werd ich es mir erst garnicht anschauen! Polen war ich sehr wohl schon und hat mir überhaupt nicht gefallen! :floet:
 
J

Juventino1985

Guest
Was man ja auch beurteilen kann, wenn man nie hinfährt…
In der Ukraine kann man beispielsweise wunderbar wie angedeutet auf der Krim Urlaub machen. Das Zusammenspiel von Bergen, Meer, wilder Natur und alten Städten lohnt sich auf jeden Fall. Oder beispielsweise in Nähe des schönen Odessa.
Leider ist die Schwarzmeerregion zugegebenermaßen ziemlich vom Schuss. Halbwegs in der Nähe ist nur Donezk, aber selbst das ist eine stundenlange Fahrt.

In Polen war ich aber schon und ich fands schrecklich!
 
J

Juventino1985

Guest
falls das stimmt, war es ja sehr klug vom herrn Ignazio La Russa dem Platini "Rache für Frankreichs WM-Finalniederlage gegen Italien" zu unterstellen. wie könnte auch italien gegen solche 3-welt-länder das rennen verlieren. :frown:

Das ist auch Blödsinn , denn Platini hat Abete seine Unterstützung im ital. Fernsehen zugesagt! Der war sicher für uns!
 
J

Juventino1985

Guest
naja ich hab seit 2002 kein Großturnier mehr ignoriert, 2010 und 2012 werd ich ignorieren wegen mangelnder Attraktivität! Ich hoff, es werden ein paar andere wie ACM auch tun.....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
naja ich hab seit 2002 kein Großturnier mehr ignoriert, 2010 und 2012 werd ich ignorieren wegen mangelnder Attraktivität! Ich hoff, es werden ein paar andere wie ACM auch tun.....
:suspekt: Was ist an der WM in Südafrika unattraktiv? Die wichtigsten Mannschaften werden dort auch wieder vor Ort sein. Lediglich der Weg dorthin ist etwas weit wenn man sich's vor Ort anschauen will. Sogar die Zeitzone passt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
netter bericht vor der entscheidung in der sueddeutschen: :floet:

Die Wahl der Qual
Die Uefa blickt auf drei missglückte EM-Kandidaturen für 2012. Verantwortlich dafür, dass es bei der heutigen Wahl des Gastgebers der übernächsten Europameisterschaft keine vernünftigen Alternativen gibt, ist sie zum großen Teil selbst.

Missglückte EM-Bewerbungen Die Wahl der Qual - Sport - sueddeutsche.de
Der Artikel ist solala. Besonders der Schluss ist schlecht rechechiert. In Kroatien waren 87% der Leute für eine WM. In Ungarn zwar weniger, aber auch noch genug.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
naja ich hab seit 2002 kein Großturnier mehr ignoriert, 2010 und 2012 werd ich ignorieren wegen mangelnder Attraktivität! Ich hoff, es werden ein paar andere wie ACM auch tun.....
sag mal bist du eigentlich behaemmert? man kann es ja sehen wie man will ob man polen/ukraine gut findet... aber die hauptsache ist hier immer noch dass fussball egspielt wird um den eurocup. wo genau ist dabei heochstens zweitrangig.... udn du nennst dich fussballfan?
und 2010 in afrika ist jawohl saugeil! ich hatte ansich vor da hin zu fahren, nur wirds bei mir leider zeitlich doch nich hinhaun
 
sag mal bist du eigentlich behaemmert? man kann es ja sehen wie man will ob man polen/ukraine gut findet... aber die hauptsache ist hier immer noch dass fussball egspielt wird um den eurocup. wo genau ist dabei heochstens zweitrangig.... udn du nennst dich fussballfan?
und 2010 in afrika ist jawohl saugeil! ich hatte ansich vor da hin zu fahren, nur wirds bei mir leider zeitlich doch nich hinhaun


Zudem ist S.A. ohnhin recht cool für uns, da wir kein Zeitzonenproblem haben werden. Natürlich werden sich einige Mädels über die Hitze beklagen, wobei ich davon ausgehe, dass es im durchschnittlichen Juni in S.A. nicht wärmer ist, als bei uns letztes Jahr.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Zudem ist S.A. ohnhin recht cool für uns, da wir kein Zeitzonenproblem haben werden. Natürlich werden sich einige Mädels über die Hitze beklagen, wobei ich davon ausgehe, dass es im durchschnittlichen Juni in S.A. nicht wärmer ist, als bei uns letztes Jahr.
Wieso soll's da im Winter wärmer sein als bei uns im Sommer? :gruebel:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Zudem ist S.A. ohnhin recht cool für uns, da wir kein Zeitzonenproblem haben werden. Natürlich werden sich einige Mädels über die Hitze beklagen, wobei ich davon ausgehe, dass es im durchschnittlichen Juni in S.A. nicht wärmer ist, als bei uns letztes Jahr.

Wer in der Schule aufgepasst hat weiß, dass es im Juni/Juli auf der Südhalbkugel Winter ist. :mahnen: Mit möglichen frischen Temperaturen. Also Langarmtrikots einpacken! :eek:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
S.A im Juni/Juli duerfte in etwa die selben temperaturen haben wie buenos Aires zur gleichen zeit, und da sind die temperaturen meistens so um die 10-15 grad im juli... allerdings sind 20-25 grad auch keine seltenheit... und der groesste teil S.A.s ist eh noerdlicher (merke: waermer ;)) als Buenos Aires.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Hat jetzt zwar nix mehr mit der Euro2012 zu tun aber trotzdem mal schnell ein paar Klimadiagramme nachgeschlagen:

Buenos Aires
Klima_buenosaires.png

Pretoria
800px-Klimadiagramm_Pretoria.png

Kapstadt
800px-Klimadiagramm_Kapstadt.png
 

Da_Chritsche

Hamburgler
na also, hatte ich doch recht mit meinen voraussagen... als ich das letzte mal in buenos aires war (juli-august 2005) hatten wir im juli zeitweise so um die 22 grad
 
Oben