EM 2012 in Polen/Ukraine

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Sag mal: Checkst du's nicht? Hier in diesem Thread hat FIFA 2005 nix zu suchen. Darauf hat dich zariz bereits aufmerksam gemacht und ich hab's auch noch mal nett versucht. Für solche Themen gibt es das Medien-Lager. Hier geht es um die EM 2012 und um nix anderes :mahnen:


und was ist mit Tee :floet:


Sorry ist mir grad spontan eingefallen :lachtot:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
kommt jungs beruhigt euch

an PAO die haben recht, lass es :zwinker3:

@Zariz

räum ein bischen hier auf, lösch ein paar postings die nichts mit dem Thema zu tun haben(zwecks übersicht)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
was kapiere überhaupt nix :frown:
in diesem thread wird über die EM2012 diskutiert... sonst bitte nix

fifa2005 ist entweder im medien-lager zu finden, oder du musst es dort neu posten!

stadion von pao gehört ins internationale-lager. von mir aus in den saison-thread, oder eben ebenfalls neues thema!

kapiert?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
panafan schrieb:
was ist jetzt los :frown: :frown:
nochmal:
in diesem thread wird über die EM2012 diskutiert... sonst bitte nix

fifa2005 ist entweder im medien-lager zu finden, oder du musst es dort neu posten!

stadion von pao gehört ins internationale-lager. von mir aus in den saison-thread, oder eben ebenfalls neues thema!

kapiert?
 
Oben