Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


EM 2012 in Polen/Ukraine

Hier finden Sie die Diskussion EM 2012 in Polen/Ukraine im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Was wäre daran so schlimm? Immer wieder solche Vorurteile Erbärmlich! Ich hätte nichts dagegen! Mit solchen Ereignissen würde man diesen ...



Like Tree3Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2005, 18:51   #101
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Was wäre daran so schlimm? Immer wieder solche Vorurteile Erbärmlich! Ich hätte nichts dagegen! Mit solchen Ereignissen würde man diesen Ländern eine Chance geben, sich zu zeigen!

vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2005, 19:06   #102
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von bluelion
KEIN deutscher ist in polen gern gesehen!!!

also ich schon

und ich fände es gut, wenn die em nach polen kommt! und wenn die bei der jetztigen WM noch gut abschneiden wirds noch besser
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2005, 19:09   #103
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Ich hätte absolut nichts dagegen!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2005, 19:27   #104
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Icke
Aber mal im ernst, muss denn bald wirklich fast jedes große Fußballturnier in mehreren Ländern stattfinden? Ich find es besser, wenn alles in einem Land stattfindet und soo klein sind ja Polen und Ukraine auch nicht. Ich frag mich nur, ob es wirtschaftlich sinnvoll ist, da sie ja nicht so große stadien haben und bezweifle, dass es sich lohnen würde so viel geld dafür zu investieren.

Das Problem ist lediglich, dass selbst eine EM schon so groß und teuer ist, dass es sich die allermeisten Länder allein nicht mehr leisten könnten. Ich fände es eher langweilig, wenn sich das nur noch in einigen wenigen Ländern abspielen würde.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.06.2005, 19:43   #105
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Schabbab
Das Problem ist lediglich, dass selbst eine EM schon so groß und teuer ist, dass es sich die allermeisten Länder allein nicht mehr leisten könnten. Ich fände es eher langweilig, wenn sich das nur noch in einigen wenigen Ländern abspielen würde.

Ich finde es eigentlich voellig unwichtig wo eine EM stattfindet. Ausser einem kruzen ARD-Trailer ueber die jeweilige Stadt vor einem Spiel findet alles wichtige doch auf dem Platz statt und ob drumherum Portugiesisch, italienisch oder polnisch gesprochen wird ist voellig egal.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2005, 17:17   #106
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Man hat ein vorläufiges Logo entworfen! Mir gefällts ganz gut!


&

Außerdem soll man sich schon geeinigt haben, dass das Eröffnungsspiel in Warschau stattfinden sollte und das Finale in Kiew! Nartürlich auch nur wenn die EM dort stattfinden sollte!

Geändert von AC_the_best (07.11.2005 um 19:03 Uhr).
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 14:25   #107
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
da müssten aber noch ein paar neue stadien gebaut werden. das olimpijski(?) ín kiew müsste sicherlich renoviert werden, und ansonsten müsste sich da viel tun. abe rich hab nix dagegen!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 14:32   #108
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Zitat von vorarlberger
da müssten aber noch ein paar neue stadien gebaut werden. das olimpijski(?) ín kiew müsste sicherlich renoviert werden, und ansonsten müsste sich da viel tun. abe rich hab nix dagegen!

Sicherlich müsste viel getan werden, aber jetzt hoffe ich erstmal, dass wir und Polen die EM auch bekommen!
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 12:46   #109
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Holla die Waldfee! Griechenland und die Türkei wurden aus dem Rennen um die EM 2012 rausgekegelt. Die letzten 3 verbliebene Kandidaten sind Kroatien/Ungarn, Polen/Ukraine und Italien. Hätte nicht damit gerechnet dass Polen/Ukraine die 1. Runde überstehen und eher Griechenland im engeren Favoritenkreis gesehen. Freu mich natürlich dass Kroatien/Ungarn noch im Rennen sind, nach den letzten Problemen mit den Fans war das nicht gerade selbstverständlich.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 12:49   #110
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
So, heute ist die Entscheidung gefallen, wer im Dezember bei der Endausscheidung für die Vergabe der EM 2012 dabei sein wird.

Favoriten waren Italien, die Türkei und Griechenland, denen die meisten Chancen eingeräumt wurden...

herausgekommen ist Italien und die zwei Bewerbungen, bei den 2 Länder vertreten sind. Kroatien/Ungarn und Polen/Ukraine !!



Die Türkei soll nach griechischen Infos den besten "Umschlag" abgegeben haben, also die beste Präsentation, von daher überrascht es mich doch sehr, dass sie ausscheiden.

Ich hoffe dass Italien es macht, sonst wären wieder 2 Plätze von vornherein vergeben, und so würde sich einer weniger qualifizieren dürfen.


Kleiner Nachtrag: Meiner Meinung nach hat die UEFA - Entscheidung politische Hintergründe. Das dürfte heute feststehen...
Sonst kann ich mir den gleichzeitigen Rauswurf von Griechenland und der Türkei nicht erklären.
Argey ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 13:14   #111
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Argey
Sonst kann ich mir den gleichzeitigen Rauswurf von Griechenland und der Türkei nicht erklären.

Ich schon, bei den Fan-Ausschreitungen Woche für Woche, Stadion Sperren Woche für Woche, bei dem Zuschauerschwund Woche für Woche, und zu guter lett bei denn schlechten Stadien die wir haben, dann kann ich dies schon verstehen.

Schade, aber hätten wir es vielleicht wieder mit den Türken versucht hätten wir es wohl geschafft, aber ne beide Länder zu egoistisch....
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 13:18   #112
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von The_Great_VfB
Ich schon, bei den Fan-Ausschreitungen Woche für Woche, Stadion Sperren Woche für Woche, bei dem Zuschauerschwund Woche für Woche, und zu guter lett bei denn schlechten Stadien die wir haben, dann kann ich dies schon verstehen.

Italien ist doch so ziemlich genau das selbe. Die werden auch einige Stadien renovieren/neu bauen müssen. Kroatien und Ungarn ebenfalls. Wie das bei Polen/Ukraine aussieht weiß ich nicht aber wohl ähnlich. Also von den Kriterien her nehmen sich die Kandidaten wirklich nicht viel.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 13:20   #113
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Die Italiener hofen nartürlich das sie im Rahmen der EM dann Kohle vom Staat kriegen für neue Stadien.

Aber Kroatien/Ungarn bzw. Polen/Ukraine würde dann wohl eher eine Überraschung werden bei den Betonköpfen der UEFA
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 13:30   #114
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Aimar
Die Italiener hofen nartürlich das sie im Rahmen der EM dann Kohle vom Staat kriegen für neue Stadien.

Aber Kroatien/Ungarn bzw. Polen/Ukraine würde dann wohl eher eine Überraschung werden bei den Betonköpfen der UEFA

Natürlich wäre es eine Überraschung, aber undenkbar ist es nicht. Man hört immer wieder Gerüchte dass die UEFA darauf aus ist die nächste EM nach Ost- bzw. Südosteuropa zu vergeben um die Entwicklung dort zu fördern. Inwiefern das stimmt weiß ich natürlich nicht. Bei der heutigen Abstimmung bekam Italien übrigens 11 Stimmen, Kroatien/Ungarn 9, Polen/Ukraine 7, Türkei 6 und Griechenland 2. Die endgültige Entscheidung über den Gastgeber fällt im Dezember 2006.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 13:46   #115
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Vielleicht hats auch hiermit zu tun...

Link


mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 15:23   #116
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Werdna
Vielleicht hats auch hiermit zu tun...

Link


mfg Werdna

Wir haben es halt mit den Türkem was solls
Was halt kurios ist, in der Agäis wollen die Türken das 12 Meilen Gesetzt nicht annerkennen, aber im schwarzen Meer tun Sie es, ich sage es halt, die türkische Politik, oder bzw das Militär waren schon imer kontra produktiv, wer woll dahinter steckt.......
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 16:38   #117
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Geil!
Ich hab zwar gehofft, dass es Polen/Ukraine in die nächste Runde schaffen würden, aber wirklich geglaubt hab ich nicht daran. Wäre natürlich ein Traum, wenn die EM dort stattfinden würde, Ungarn/Kroatien ist auch attraktiv und gegen Italien hätte ich auch nichts.
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 17:11   #118
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von AC_the_best
Geil!
Ich hab zwar gehofft, dass es Polen/Ukraine in die nächste Runde schaffen würden, aber wirklich geglaubt hab ich nicht daran. Wäre natürlich ein Traum, wenn die EM dort stattfinden würde, Ungarn/Kroatien ist auch attraktiv und gegen Italien hätte ich auch nichts.

Es langt Dir wohl nicht das Ihr uns aus der WM gekegelt habt, jetzt klaut Ihr uns auch noch die EM wech, na das nen ich wahre Freunde


The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 17:23   #119
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Zitat von The_Great_VfB
Es langt Dir wohl nicht das Ihr uns aus der WM gekegelt habt, jetzt klaut Ihr uns auch noch die EM wech, na das nen ich wahre Freunde



Ihr habt die EM gewonnen, damit habt ihr all euren Kredit schon verspielt.
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2005, 17:34   #120
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von AC_the_best
Ihr habt die EM gewonnen, damit habt ihr all euren Kredit schon verspielt.

och, menno......will aber nochmal gewinnen, hat ne Menge Spass gemacht *achwieschön*

The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,682
  • Themen: 53.579
  • Beiträge: 2.543.133
Aktuell sind 273 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos