EM 2016 in Frankreich

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich bin sicher, Jogis Jungs werden sich noch kräftig steigern! Da müssen wir uns nicht vor irgendwelchen Schiedsrichter-Entscheidungen fürchten!! Vielleicht trifft ja sogar Götze wieder, wie bei der WM :) Der versteigert hier übrigens seine Sachen:
Mario Götze Special: Auktionen für guten Zweck

Wahnsinn, danke für den Link, darauf habe ich schon mein ganzes Leben gewartet. Der Sieg der Griechen bei der EM 2004 ist ein Klacks dagegen.

Danke Mann :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Das Ergebnis gehört zum Fußball halt dazu.

Aber um ehrlich zu sein fand ich bisher auch die Offensivleistungen der "kleinen" insgesamt völlig ok. Albanien hatte gegen Frankreich 8 Torschüsse, Rumänien gegen die Schweiz 14, genauso wie Ungarn gegen Österreich.



Da gibt es in der Bundesliga einseitigere Partien.

3 Eur fürs Phrasenschwein :frown:

Was man so alles als "Torschuß" bezeichnet heutzutage........

Ja ich weiß und in aufm Oktoberfest auch Vergewaltigungen :spitze:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Schonmal jemand die auffällig guten Schiedsrichter-Leistungen erwähnt ? :spitze:

Hab kaum Fehlentscheidungen mitbekommen und der Spielfluss wird nur selten durch kleinliches Pfeifen unterbrochen -gibt eher zu wenig gelbe Karten, aber alles im Rahmen.
Die einzige Entscheidung die man etwas anzweifeln konnte aus meiner Sicht war die Gelb/Rote für Österreich,

Ja Du :spitze: :zwinker3:
 
Ja das arme Opfer Joachim Löw. Da kann man sich vor einem Millionenpublikum und in aller Öffentlichkeit nicht einmal mehr gemütlich die Eier kraulen oder wie ein 3-jähriger in der Nase nach etwas Dessert suchen. :suspekt:

Wer redet von Opfer? Leider muss man halt mittlerweile davon ausgehen, dass buchstäblich jeder Furz es auf die Titelseite schafft. Warum? Weil sich armselige Würstchen, dann überlegen fühlen können, und es Fotografen gibt, die solches Publikum bereitwillig bedienen. Löw ist alt genug und lang genug dabei das zu wissen. Was das Verhalten der Fotografen/Kameraleute und deren dankbare Abnehmer nicht besser macht.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
LiveLeak-dot-com-73b_1465853470-Ckxt8TEXEAAuOVP_1465853480.jpg


Gruss
Eine bayerische Nationalmannschaft haben wir hier ja schon öfters gebastelt, ob eine preußische so viel besser wäre? :zwinker3:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Eine bayerische Nationalmannschaft haben wir hier ja schon öfters gebastelt, ob eine preußische so viel besser wäre? :zwinker3:


Naja, ist eher die sächsische Nationalmannschaft. Die Deppen haben nur die falsche Fahne gekauft. Und besser als die bayrische wäre das auch nicht, kannste ja beide nicht verstehen, wenn die was vor sich hin grummeln.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Wer redet von Opfer? Leider muss man halt mittlerweile davon ausgehen, dass buchstäblich jeder Furz es auf die Titelseite schafft. Warum? Weil sich armselige Würstchen, dann überlegen fühlen können, und es Fotografen gibt, die solches Publikum bereitwillig bedienen. Löw ist alt genug und lang genug dabei das zu wissen. Was das Verhalten der Fotografen/Kameraleute und deren dankbare Abnehmer nicht besser macht.

die Kameraleute werden von der UEFA beauftragt, die das weltweite Signal aufstellen. Vielleicht richtes Du Deinen Vorwurf also an die UEFA, statt an diesen Leute...
 

Dosamma

Celtic.
Das aufblasen der Teilnehmer und die völlig idiotische Regelung das 2/3 der Drittplatzierten in den Gruppen weiterkommen führt zu einem unsäglich trurigen Niveau der Spiele. Habe mich selten mehr gelangweilt als bei 99% dieser Vorrundenspiele.

Das Aufblasen der Teilnehmerzahl ist in Ordnung, aber dann muss man auch rigoros eliminieren. Die Hälfte ist in Ordnung, aber es wäre auch durchaus in Ordnung, wenn jeweils nur der Erste plus eine Handvoll beste Zweitplatzierte weiterkämen.

Die Ergebnisse bisher sind echt zum Lachen. 2:1 das torreichste Spiel; 2:0 der höchste Sieg.
 

Dosamma

Celtic.
Ich habe mal Lösungsansätze zur Hooliganproblematik bei Turnieren wie EM&WM präsentiert? Interessant.

Das könnte genau das Problem sein.

Ich hätte da schon einmal ein paar Vorschläge, die alle mit Nulltoleranz beginnen. Nach dem zweiten Vorfall wäre bei mir sowohl bei den Engländern als auch bei den Russen die Bewährung abgelaufen gewesen. Denn es ist nicht schlimm, wenn man ein Team nach Hause schickt. Viel schlimmer ist Apologismus, der Hooligantum in der Zukunft weiter fördert.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Das könnte genau das Problem sein.

Ich hätte da schon einmal ein paar Vorschläge, die alle mit Nulltoleranz beginnen. Nach dem zweiten Vorfall wäre bei mir sowohl bei den Engländern als auch bei den Russen die Bewährung abgelaufen gewesen. Denn es ist nicht schlimm, wenn man ein Team nach Hause schickt. Viel schlimmer ist Apologismus, der Hooligantum in der Zukunft weiter fördert.

:spitze: Die Verbände können natürlich extrem viel dafür, dass Gewalttäter aus ihrem Land nach Frankreich reisen. Ich denke Du hast die Lösung gefunden!
 
D

DaAndi

Guest
Ich habe mal Lösungsansätze zur Hooliganproblematik bei Turnieren wie EM&WM präsentiert? Interessant.

Gegen "fast alle" Maßnahmen und Kontrollen und jedes Eingreifen und schon gegen die bloße Anwesenheit von Polzei und deren Ausrüstung aus allen Rohren zu schiessen und zu verlangen, dass die Sicherheitskräfte diese Maßnahmen "alle" sein lassen sollen und diese "alle" als überzogen zu bezeichnen usw. ist sicher eine Meinung zum Thema und in gewisser Art und Weise ein Lösungsvorschlag a la: Lasst bitte das und das und das und das usw.

Und da rede ich vom Thema allgemein oder möchtest Du Dich jetzt wirklich herausreden, dass wir bisher nicht von einer EM und WM gesprochen haben?

Du kritisierst auf dieser Plattform so viel zu diesem Thema, dass man das sehr wohl als Vorschlag zum Umgang mit Hooligans sehen kann. Nämlich als Vorschlag, das alles sein zu lassen.

Immer in diesem Bereich meckern und zu schimpfen und dann zu sagen, man habe ja keinen Lösungsvorschlag gegeben, passt aber sehr gut zu Dir. Das muss ich Dir lassen.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Bevor wir jetzt wirklich eine Diskussion führen: Du möchtest doch bitte nicht das Hooligan-Problem bei der EM mit den Problemen innerhalb der Bundesliga gleichsetzen, oder?
 
Oben