EM 2016 in Frankreich

Colton

Bekanntes Mitglied
Die EM kann kommen!

em1.jpg


em2.jpg


England unterliegt natürlich Albanien mit 0:1... :mahnen:
Wenn das alles passiert lade ich MSGKnicks und Travis auf ein Skiwochenende ein! :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wenn das alles passiert lade ich MSGKnicks und Travis auf ein Skiwochenende ein! :mahnen:
Ich muss das mal kurz zitieren... :mahnen:

Aber ich muss zugeben, dass das recht unrealistisch ist. V.a. dass Albanien das Achtelfinale 4:0 verliert und trotzdem im Viertelfinale spielen darf wag ich noch zu bezweifeln... :zwinker3:
 

Yrifa

Forumstürke
Bei EM und WM als One Hit Wonder jeweils einmal ins Halbfinale gespült worden zu sein und sich ansonsten meistens gar nicht erst für die Endrunden qualifiziert zu haben, macht noch keine glanzvolle Historie aus :zwinker3:

Ah, du weißt also nicht, was "One" Hit Wonder heißt. Okay.

Belgien wird übrigens schon in der Vorrunde ausscheiden.
 

Yrifa

Forumstürke
Nochmehr als die Türkische Nationalmannschaft innerhalb der Türkei vor jedem großen Turnier, an dem sie teilnehmen darf, überschätzt wird? Gewagte These, wie ich finde. :zwinker3:

Woher weißt du denn, wie sehr die türkische NM in der Türkei "überschätzt" wird? Liest du türkische Zeitungen o.ä.? Kannst du überhaupt Türkisch?

Sie werden nicht den Titel holen, aber das Viertelfinale ist, wie schon bei der WM, drin.

Bezweifle ich sehr stark.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Schweiz vs. Albanien finde ich immer noch am lustigsten...., die Wettspiel-Mafia hätte es nicht besser treffen können....
 
Hallo zusammen,

auch ich hab letzten Sommer bei der ersten Verkaufsphase gehabt.
Die Ausbeute nach der Auslosung ist natürlich richtig geil:

England-Russland
Polen-Nordirland
Portugal- Ungarn
Deutschland-Polen
Achtelfinale in Lille (Gruppensieger Deutsche Gruppe)
Halbfinale in Marseille (bei Gruppensieg Deutschland und erfolgreichem AF un VF auch mit Deutschland)

Wir planen schon seit Sommer unsere 2 Wochen in Frankreich (per Auto, Basislager im Süden, per Zug zwischendurch nach Paris zum Spiel GER-POL)
Zum Halbfinale werden wir extra hinfliegen...Flüge sind bereits gebucht von Köln nach Nizza und zurück

Die TGV - Angebote zur EM sind meiner Meinung nach sehr gut.
Wollte mal nachfragen, ob jemand eine Ahnung hat ob man problemlos von Nizza nach Marseille mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt?
Nicht das noch jemand von und beim Halbfinale nen Mietwagen steuern muss;)
Bin für Hinweise dankbar;)

Gruss Marv;)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Oben