EM 2016 in Frankreich

RealSyria

***axis of evil***
Benzema spielt eine hervorragende Saison, wenn man bedenkt, was er aktuell alles ertragen muss...
Deschamps wird ihn auch 100% zur EM mitnehmen, egal was manch Politiker erzählt...
 
Im Gegensatz zu einem Freundschafts- oder Qualifikationsspiel könne man ein EM-Spiel nicht kurzfristig absagen oder zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden lassen: "Wir sprechen von Spielen, die im Juni stattfinden müssen. Und zu dieser Zeit werden wir wie heute einen akuten Notstand durchleben."

es wird also durchgezogen. komme was wolle. wirtschaftliche Interessen sind eben das wichtigste!

seit gestern bereue ich ein klein wenig, bereits meine zwei Frankreich urlaube für den Zeitraum der em gebucht zu haben...
 

gary

Bekanntes Mitglied
seit gestern bereue ich ein klein wenig, bereits meine zwei Frankreich urlaube für den Zeitraum der em gebucht zu haben...

Bei mir besteht mein bisher geplantes EM-Programm aus 3 kurzen Abschnitten.
Meine Vorfreude hält sich im Vergleich zu früheren Turnieren aber auch stark in Grenzen. Nicht, weil ich persönlich um meine Sicherheit fürchte. Wobei klar ist, dass das Risiko dort um einiges höher ist als zu Hause vor dem TV.
Im Optimalfall werden lediglich aufwändige Sicherheitsmaßnahmen etwas nerven. Irgendwie gehe ich aber fast davon aus, dass es tatsächlich 1 oder mehrere Spiele geben wird, die ohne Zuschauer ausgetragen werden. Was letztlich immer noch zu verkraften wäre. An schlimmere Szenarios mag wohl niemand denken.
 
ich bin 2mal eine Woche da, werde mich aber nur zu den Spielen in den jeweiligen Städten und die übrige zeit am Strand aufhalten...

Die Sicherheitsmaßnahmen werden sicherlich auffällig sein und bei mir ein geklemmemdes Gefühl auslösen. Und wenn ich mir diese Situation vorstelle, so trübt das auch am meißten meine Vorfreude.
 

RealSyria

***axis of evil***
EM ohne Benzema.
Der faule Apfel darf nicht nominiert werden.

Für mich eine erhebliche Schwächung im Sturm.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Seh ich auch so. Dürfte ne saubere Schwächung sein. Wen hat Frankreich denn sonst noch im Sturm?
 

RealSyria

***axis of evil***
Griezmann kann erst seine ganze Klasse frei entfalten, wenn ein Benzema neben ihm spielt...oder wie bei Atletico ein Torres, Carrasco und Co.

Frankfreich hat viele guter Stürmer...aber Benzema ist mehr als nur ein Vollstrecker...

Wie gesagt, menschlich kann von Benzema halten was man möchte (das war eine sehr dumme und moralisch auch verwerfliche Chantage). Aber sportlich steht seine Klasse außer Frage und im Vollbesitz seiner Kräfte ist seine Abwesenheit ein herber Verlust.
Das kann kein Giroud, Martial, Lacazette oder auch Gignac auffangen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Antoine Griezmann, zeigt sich nach dem Ausschluss des Stürmers enttäuscht.

"Ich hörte davon im Bus auf dem Weg ins Stadion. Ich persönlich finde das sehr traurig, weil ich auf dem Feld und auch außerhalb des Platzes gut mit ihm ausgekommen bin", sagte er RMC Sport. "Benzema ist ein großartiger Spieler und er wird uns fehlen."
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Antoine Griezmann, zeigt sich nach dem Ausschluss des Stürmers enttäuscht.

"Ich hörte davon im Bus auf dem Weg ins Stadion. Ich persönlich finde das sehr traurig, weil ich auf dem Feld und auch außerhalb des Platzes gut mit ihm ausgekommen bin", sagte er RMC Sport. "Benzema ist ein großartiger Spieler und er wird uns fehlen."

Ach was... so können die Jungs rumhuren ohne Angst haben zu müssen, dass Karim Videos dreht und diese dann zu Geld macht :024:
 
G

g.P.

Guest
Ich weiß, dass die meisten schon ganz ungeduldig darauf warten, dass ich wieder prophezeie, dass der Titel wie bei der WM wieder an Deutschland gehen muss. Aber dieses Mal ist der Blick in die Zukunft noch verschwommen. Es sieht aber nicht so gut aus, neue Mächte haben sich erhoben, und die Sieger-Generation Lahm und Schweinsteiger ist nicht mehr dabei....
 
Oben