EM 2016 in Frankreich

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Heute ab 18 Uhr die Auslosung (live im ZDF)

CUC55GrWUAAR8U0.png:large


Bierhoff wünscht sich Österreich, Ungarn und Nordirland. Was wäre eure Wunschauslosung?
 
Durch den Modus, wo die meisten Gruppendritten auch weiterkommen, ist die Auslosung ja fast schon wurscht. Gruppenphase ist so ohnehin nur noch Einspielen für die KO-Runden.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Liest sich irgendwie so schwach besetzt wie lange nicht. Was neben der Aufstockung aber sicher auch daran liegt, dass auch Teams wie Russland oder Tschechien (oder Holland) inzwischen keine Topmannschaften mehr stellen.
 
Was neben der Aufstockung aber sicher auch daran liegt, dass auch Teams wie Russland oder Tschechien (oder Holland) inzwischen keine Topmannschaften mehr stellen.


Dafür jetzt Österreich und die Schweiz... :zwinker3:

Die Spanien-Gruppe ist nicht schlecht, die mit Belgien und Italien geht auch. Insgesamt geht das Turnier aber wohl erst in der K.O.-Runde richtig los.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Dafür jetzt Österreich und die Schweiz... :zwinker3:

Die Spanien-Gruppe ist nicht schlecht, die mit Belgien und Italien geht auch. Insgesamt geht das Turnier aber wohl erst in der K.O.-Runde richtig los.

Ja, durch die Aufstockung hat man nun hauptsächlich die Gruppenphase ziemlich verwässert. Bei 16 Teams gab es sonst schon in den Gruppen immer einige Topspiele, durch das Mehr an schwachen Teams sowie das Weiterkommen der vier besten Gruppendritten ist das nun relativ uninteressant.
 
Oben