Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:34 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


EM-Allstar-Team

Hier finden Sie die Diskussion EM-Allstar-Team im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die UEFA hat das All-Star-Team veröffentlicht. Spieler des Turniers wurde Andres Iniesta Die 23 Spieler im UEFA-Allstarteam: Tor: Gianluigi Buffon ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2012, 14:10   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.05.2012
EM-Allstar-Team

Die UEFA hat das All-Star-Team veröffentlicht.

Spieler des Turniers wurde Andres Iniesta


Die 23 Spieler im UEFA-Allstarteam:

Tor: Gianluigi Buffon (Italien), Iker Casillas (Spanien), Manuel Neuer (Deutschland)

Abwehr: Gerard Pique (Spanien), Fabio Coentrao (Portugal), Philipp Lahm (Deutschland), Pepe (Portugal), Sergio Ramos (Spanien), Jordi Alba (Spanien)

Mittelfeld: Daniele de Rossi (Italien), Steven Gerrard (England), Xavi Hernandez (Spanien), Andres Iniesta (Spanien), Sami Khedira (Deutschland), Sergio Busquets (Spanien), Mesut Özil (Deutschland), Andrea Pirlo (Italien), Xabi Alonso (Spanien)

Angriff: Mario Balotelli (Italien), Cesc Fabregas (Spanien), Cristiano Ronaldo (Portugal), Zlatan Ibrahimovic (Schweden), David Silva (Spanien)


Was allerdings Neuer (als dritten Torhüter kann man den aber noch stehen lassen) Lahm und Özil darin zu suchen haben, wird auf ewig ein Rätsel bleiben.


Ebenso rätselhaft das Fehlen des Dortmunders Hummels, der für mich, trotz des einen Fehlers gegen Cassano, der beste IV des Turniers war.






Das wäre dann meine EM-Elf

Buffon - Ramos, Pique, Hummels, Jordi Alba - Khedira, Pirlo, Xavi - Silva, Fabregas, Iniesta

und in Reserve:
Casilas, Agger, Chiellini, Coentrao, Gerrard, Xabi Alonso, de Rossi, Montolivo, Balotelli

RibAIRy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 14:23   #2
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Özil...ja...wenn jemand eine richtig starke EM gespielt hat...dann Özil
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 14:26   #3
 
Benutzerbild von Dr. Cockx
 
Registriert seit: 15.12.2010
Schweinsteiger fehlt
Dr. Cockx ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 14:26   #4
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Viel lustiger finde ich, dass der Torschützenkönig wohl zu schlecht war...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 14:29   #5
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Viel lustiger finde ich, dass der Torschützenkönig wohl zu schlecht war...

Gruss

Genauso wie Nummer 2, 3 und 4.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 14:30   #6
 
Benutzerbild von Dr. Cockx
 
Registriert seit: 15.12.2010
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Viel lustiger finde ich, dass der Torschützenkönig wohl zu schlecht war...

Gruss

Von sechs Spielern, die dreimal getroffen, nur zwei dabei, na jaaa...
Dr. Cockx ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 22:00   #7
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von Dr. Cockx Beitrag anzeigen
Von sechs Spielern, die dreimal getroffen, nur zwei dabei, na jaaa...

Die hatten halt zu wenig Einsatzzeit. Mandzukic z.B. früh raus, Torres fast nur eingewechselt. War nun auch nicht gerade das Turnier der Stürmer, stürmisch war da eher nur das Wetter

Neuer hat da eigentlich auch wenig zu suchen, der bester Torhüter fehlt imho - nämlich Patricio von Portugal!

Lahm statt Hummels/Badstuber ist auch ein Witz sondersgleichen...

Xavi und Özil - naja...genauso wie Fabregas...aber die Offensive hat in diesem Turnier tatsächlich wenig hergegeben, da ist es schon knifflig eine gescheite TOP-23 zu finden...

Geändert von Socca (02.07.2012 um 22:08 Uhr).
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 22:08   #8
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ich verstehe nicht, wieso hier so viele den özil so schlecht sehen für mich war er neben khedira und hummels einer der besten deutschen. lahm hat dagegen wirklich nichts im allstar team zu suchen...trotz seines schönen treffers. zlatan ist ebenfalls ein schlechter witz
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 22:26   #9
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht, wieso hier so viele den özil so schlecht sehen für mich war er neben khedira und hummels einer der besten deutschen. lahm hat dagegen wirklich nichts im allstar team zu suchen...trotz seines schönen treffers. zlatan ist ebenfalls ein schlechter witz

Da merkt man eben mal wieder, wie wichtig es ist einen NAMEN zu haben und eine Lobby.

Ansonsten wären Spieler wie Mandzukic, Kuba oder auch Agger (alle auch Topnoten beim Kicker) sicher eher drin gewesen.

Wo ist z.B. Arshavin?
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 22:29   #10
 
Benutzerbild von joerg2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Potsdam/Bergen
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
zlatan ist ebenfalls ein schlechter witz

Das hat mich eigentlich auch am meisten verwundert. Es ist für mich ein Hohn, Zlatan in dieser Aufstellung zu haben und keinen Torres (nur ein Beispiel). Zlatan ist ein toller Spieler, wenn er Bock hat, was aber bei dieser EM beileibe nicht immer so war. Im Spiel gegen England beispielsweise war er eine Zumutung für seine Mitspieler.
joerg2 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 22:32   #11
 
Benutzerbild von joerg2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Potsdam/Bergen
Zitat von Socca Beitrag anzeigen
Wo ist z.B. Arshavin?

Arschawin hat da auch nichts verloren, eine tolles Spiel (gegen die Tschechen) reicht da nicht. Wenn überhaupt einer von den Russen, dann sicher Dzagojew, und auch der nur unter Zweifeln. Das war jedenfalls der einzige, bei dem ich den Eindruck hatte, dass er immer wollte und versucht hat, anzutreiben.
joerg2 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 22:37   #12
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Zitat von joerg2 Beitrag anzeigen
Arschawin hat da auch nichts verloren, eine tolles Spiel (gegen die Tschechen) reicht da nicht. Wenn überhaupt einer von den Russen, dann sicher Dzagojew, und auch der nur unter Zweifeln. Das war jedenfalls der einzige, bei dem ich den Eindruck hatte, dass er immer wollte und versucht hat, anzutreiben.

Also wenn ein Ibraegoist nominiert wird, dann kommt man imho nicht an einen Arshawin vorbei. Er hatte ein saustarkes Spiel, ein gutes und ein mäßiges (wenn ich das noch richtig auf der Pfanne habe)...Also überhaupt ein Russe hätte es imho schon verdient gehabt...

Für die Abwehr fällt mir da übrigens noch John Terry ein. Nicht, dass ich den Typen mag, aber sportlich hat er einfach überzeugen können...
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2012, 22:40   #13
 
Benutzerbild von Provinzler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
Is doch eigentlich nicht so schwer

Casillas-Arbeloa, Pique, Ramos, Alba - Alonso, Xavi, Iniesta, Busquets, Silva-Fabregas
whiteman likes this.
Provinzler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2012, 04:39   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von joerg2 Beitrag anzeigen
Arschawin hat da auch nichts verloren, eine tolles Spiel (gegen die Tschechen) reicht da nicht.

Richtig, das wäre eine schallende Ohrfeigfe für jeden Fußballer, der sich in mehr als einem Spiel zumindest halbwegs reingehängt hat, gewesen. Quasi wie bei Ibrahimovic. Sein einziges brauchbares Spiel war, als es für Schweden um nichts mehr ging. Ich kann es nur als humorvolle Einlage auffassen, dass so einer von der Uefa nominiert wurde. Ernst kann das wohl kaum gemeint sein.

Wenn überhaupt einer von den Russen, dann sicher Dzagojew, und auch der nur unter Zweifeln. Das war jedenfalls der einzige, bei dem ich den Eindruck hatte, dass er immer wollte und versucht hat, anzutreiben.

Als es gegen Griechenland um den Viertelfinaleinzug ging, war der auch nicht zu sehen. Dass der nicht nominiert wurde, hat die Uefa immerhin richtig beurteilt.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2012, 07:32   #15
 
Benutzerbild von joerg2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.09.2004
Ort: Potsdam/Bergen
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Als es gegen Griechenland um den Viertelfinaleinzug ging, war der auch nicht zu sehen. Dass der nicht nominiert wurde, hat die Uefa immerhin richtig beurteilt.

Stimmt schon, allerdings hat er (als einziger für mich sichtbar) auch gegen die Griechen versucht, die anderen anzutreiben. Welchen Effekt das hat, wenn ein ZSKA-Bubi versucht, Zenit-Spieler anzutreiben, hat man gesehen. Deshalb "Wenn überhaupt [...] unter Zweifeln"
joerg2 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2012, 09:10   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2007
Xavi war für mich eigentlich die Enttäuschung des Turniers. Ich verehre diesen Spieler, aber an der EM hat er genau eine starke Partie gespielt - das Finale. Natürlich lag ihm die Rolle nicht ganz, die ihm - wegen Xabi Alonso - zugeteilt wurde, aber das ändert nichts daran, dass er aus meiner Sicht eine eher enttäuschende Figur abgegeben hat.
Cecca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2012, 09:10   #17
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht, wieso hier so viele den özil so schlecht sehen für mich war er neben khedira und hummels einer der besten deutschen. lahm hat dagegen wirklich nichts im allstar team zu suchen...trotz seines schönen treffers. zlatan ist ebenfalls ein schlechter witz

Sehe ich auch so (Özil). Ohne ihn wäre nach vorne gar nichts gegangen. Fakt ist aber auch, dass er noch Luft nach oben hat. Aber er gehörte imho zu den besseren Deutschen.
Waschbaerbauch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2012, 09:57   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2007
ich versteh ja, dass man den özil als begnadeten passgeber und offensivkünstler einschätzen kann, aber er tut sich und der mannschaft einfach keinen gefallen, wenn er (wie meistens ab anfang bis mitte einer 2. halbzeit) bei ballverlusten entnervt stehen bleibt. schon allein deswegen hätt er in der ein oder andren partie einen platz auf der bank verdientt. bei mir drängt sich der eindruck auf, der typ denkt er sei was bessres ... wenn ich diese aktionen sehe, bin ich hinterher immer froh keinen schweren gegenstand greifbar zu haben, den ich richtung fernseher schleudern kann!

achja: und dann dieser löw, der das entweder nicht sieht oder özil auch für was bessres hält... man man man. aber der löw hat ja bei seinen personalentscheidungen zT auch sehr exklusive ansichten *kotz*
USER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2012, 10:56   #19
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so (Özil). Ohne ihn wäre nach vorne gar nichts gegangen. Fakt ist aber auch, dass er noch Luft nach oben hat. Aber er gehörte imho zu den besseren Deutschen.

wieviel assists hatte özil. bzw andere torbeteiligungen hatte er?
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2012, 12:04   #20
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von Cecca Beitrag anzeigen
Xavi war für mich eigentlich die Enttäuschung des Turniers. Ich verehre diesen Spieler, aber an der EM hat er genau eine starke Partie gespielt - das Finale. Natürlich lag ihm die Rolle nicht ganz, die ihm - wegen Xabi Alonso - zugeteilt wurde, aber das ändert nichts daran, dass er aus meiner Sicht eine eher enttäuschende Figur abgegeben hat.

Seine gesamte Saison war nicht so überragend und er hat auch während der EM mit kleineren Blessuren zu kämpfen. Da ist es ihm noch höher anzurechnen, dass er ausgerechnet im EM-Finale zu großer Form aufgelaufen ist

Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.649
  • Beiträge: 2.545.902
Aktuell sind 289 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos