Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


EM Auslosung 2. Dezember

Hier finden Sie die Diskussion EM Auslosung 2. Dezember im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von The_Great_VfB dies sind Fakten, man sollte aber aber folgendes nicht ausser Acht lassen. 2002 wurde man betrogen 2004 ...



Like Tree30Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2011, 12:09   #241
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Zitat von The_Great_VfB Beitrag anzeigen
dies sind Fakten, man sollte aber aber folgendes nicht ausser Acht lassen.

2002 wurde man betrogen
2004 weiss ich nicht mehr, mein Augenmerk lag da ganz wo anders
2008 gegen Spanien im Elfmeterschiessen
2010 knapp in der Vorrunde gescheitert.

Dazwischen kurz mal Weltmeister geworden


Wie dem auch ist, jeder darf einschätzen wie er mag, für mich ist Italien trotzdem sehr stark. Ich glaube die Quali ohne Niederlage geschafft, dies ist doch auch etwas von Bedeutung.

2002 betrogen, das muss immer wieder erwähnt werden, wie wärs denn mit 2006 als die ital. medien frings verpetzt haben. die hatten doch nur schiss, diese looser.
diesem widerlichen schwalben-und schieberfußball muss einhalt geboten werden. und dann kommst du mit 2010 knapp gescheitert, das war peinlich und völlig verdient!! die slowakei war in dem spiel deutlich besser.
so schönen fußball wie D oder ESP zu spielen wird italien niemals gelingen!!!

borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 12:18   #242
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von jokie Beitrag anzeigen
Das ist mir zu präzise

Aber wenn Du das schon weißt kannst Du mir sicher die Lottozahlen vom Samstag sagen? Und mach mir hier nicht den Aimar

Ich glaube, es wird 6 Zahlen geben. Und ich habe die Vermutung, keine davon wird größer sein als 49. Und keine kleiner als 1.
Den Rest musst Du selbst herausfühlen
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 12:36   #243
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von borat Beitrag anzeigen
2002 betrogen, das muss immer wieder erwähnt werden, wie wärs denn mit 2006 als die ital. medien frings verpetzt haben. die hatten doch nur schiss, diese looser.
diesem widerlichen schwalben-und schieberfußball muss einhalt geboten werden. und dann kommst du mit 2010 knapp gescheitert, das war peinlich und völlig verdient!! die slowakei war in dem spiel deutlich besser.
so schönen fußball wie D oder ESP zu spielen wird italien niemals gelingen!!!

Dein Rassismus kotzt mich an
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 12:49   #244
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Andrej1ModX Beitrag anzeigen
Mir ist Spanien im Halbfinale lieber als im Finale. Im Finale steht eh jeder Spieler noch mal extra unter Druck. Gegen Spanien besteht immer die Gefahr, die Hosen leicht voll zu haben (was hoffentlich nicht der Fall ist, aber eben möglich) und da wäre dann "nur" ein Halbfinale noch etwas einfacher.

Ich verliere lieber ein Finale als ein Halbfinale. Allein schon beim Finale dabei zu sein, ist ein tolles Gefühl.
Auch Deine eigentliche Intension kann ich nicht teilen. Man könnte auch sagen: beim Finale ist man schon so unter Druck, da kommts auf den Gegner nimmer an.
Ich empfand auch die Hosen 2010 voller als 2008, obwohl man weniger Grund dazu hatte.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 13:02   #245
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
2008 waren die Hosen nicht voll man konnte einfach nicht mehr ausrichten.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.12.2011, 14:41   #246
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von borat Beitrag anzeigen
abwarten, vll spielen sie gegen enland oder frankreich, das wird kein leichtes spiel, außerdem so toll waren die leistungen der italiener nicht, vereinzelt mal gut gegen spanien, aber dann gab es auch Remisspiele wie zb. gegen färöer(oder war das ein sieg, weiß ich auch nicht mehr) oder so.
klar in guter besetzung und form ist italien was zuzutrauen, sie bleiben geheimfavorit, aber unter normalen umständen sollten sie es nicht ins halbfinale schaffen. irgendwie schätze ich, wenn D ins halbfinale käme, dass sie dort wieder auf spanien treffen. die wären mir im finale lieber, wenn wir sie dort schlagen, wenn überhaupt, sind ja bisher konjunktive. es ist aber auch wirklich schwer, diese italiener zu schätzen, würde aber nicht sagen, dass sie zwangsläufig im HF dabei sind.

Bravo, Du hast es mal wieder geschafft in nur 5 Zeilen absolut nichts zu sagen
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2011, 05:52   #247
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Ich verliere lieber ein Finale als ein Halbfinale. Allein schon beim Finale dabei zu sein, ist ein tolles Gefühl.
Auch Deine eigentliche Intension kann ich nicht teilen. Man könnte auch sagen: beim Finale ist man schon so unter Druck, da kommts auf den Gegner nimmer an.

Ah, du kennst das Gefühl in einem EM-Finale zu stehen? Nicht schlecht, ich kenne zwar einen Europameister sehr gut, bin selber aber nie über die Zuschauerrolle hinausgekommen

Auslosung ansonsten reizvoll.
2008 waren die Niederländer ja auch in einer sog. Todesgruppe, aus der dann niemand das Viertelfinale überlebte. Ob Gruppe A wirklich so eine Larry-Gruppe ist, wie sie aussieht, wird sich halt im Viertelfinale zeigen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.12.2011, 07:35   #248
 
Benutzerbild von Andrej1ModX
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.06.2011
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
Ich verliere lieber ein Finale als ein Halbfinale. Allein schon beim Finale dabei zu sein, ist ein tolles Gefühl.
Auch Deine eigentliche Intension kann ich nicht teilen. Man könnte auch sagen: beim Finale ist man schon so unter Druck, da kommts auf den Gegner nimmer an.
Ich empfand auch die Hosen 2010 voller als 2008, obwohl man weniger Grund dazu hatte.

garylineker hat dazu schon was gesagt.
Und wo man wirklich angespannter ist, wo so angespannt, dass der Gegner dann schon wieder egal ist, ist am Ende alles Spekulation.
Zu deinem 2008 - 2010 Vergleich gäbe es allerdings in der tat eine Antwort: Die Aussicht in einem WM Finale zu stehen könnte für mehr Aufregung sorgen als eine EM zu gewinnen, aber auch das ist alles Spekulation.

Ich bin der Meinung, Spanien im Halbfinale wäre besser, du siehst es anders. Viel wichtiger ist doch am Ende: Man muss frühzeitig das nötige Selbstbewusstsein erlangen, damit wenn am besten nur Spanien die Hosen voll hat...
Andrej1ModX ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2012, 18:05   #249
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Zitat von Balla Beitrag anzeigen
Ich tippe mal auf ein Vorrunden-Aus der Niederländer!

Die Dänen arbeiten mit
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2012, 08:17   #250
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Sieht gut aus!
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2012, 23:13   #251
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
So das war's Holland.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2012, 23:37   #252
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Todesgruppe? Sehe ich nicht so!
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2012, 00:29   #253
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Für Holland schon...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.06.2012, 23:42   #254
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
wenn D europameister werden will,dann besteht eine relativ hohe gefahr,dass man auf dem weg dorthin all die mediterranen pleitestaaten abarbeiten muss.
1/4-finale griechenland,1/2-finale italien und für den unwahrscheinlichen fall,dass man danach im finale steht, spanien.

it`s a dirty job,but someone`s got to do it!

ich möchte diesen post noch einmal hervorheben, das war wirklich aller voraussicht nach mit weitblick. Deutschland wird höchstwahrscheinlich genau diesen weg gehen müssen, will man den Titel holen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 00:04   #255
 
Benutzerbild von Travis
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2012
Wie schrieb BILD noch so schön:

"Gegen JOGI hilft kein Rettungsschirm!"
Travis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 00:09   #256
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
deutschland wäre so unbeliebt wie seit Jahrzehnten nicht mehr. merkel und europameister.


wenns denn so passiert...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.06.2012, 00:32   #257
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
ich möchte diesen post noch einmal hervorheben, das war wirklich aller voraussicht nach mit weitblick. Deutschland wird höchstwahrscheinlich genau diesen weg gehen müssen, will man den Titel holen.



da hatte ich doch glatt mal nen hellen moment!

Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.313
Aktuell sind 287 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos