EM Auslosung 2. Dezember

borat

Prophet
dies sind Fakten, man sollte aber aber folgendes nicht ausser Acht lassen.

2002 wurde man betrogen :mahnen:
2004 weiss ich nicht mehr, mein Augenmerk lag da ganz wo anders :floet:
2008 gegen Spanien im Elfmeterschiessen :mahnen:
2010 knapp in der Vorrunde gescheitert.

Dazwischen kurz mal Weltmeister geworden :mahnen:


Wie dem auch ist, jeder darf einschätzen wie er mag, für mich ist Italien trotzdem sehr stark. Ich glaube die Quali ohne Niederlage geschafft, dies ist doch auch etwas von Bedeutung.

2002 betrogen, das muss immer wieder erwähnt werden, wie wärs denn mit 2006 als die ital. medien frings verpetzt haben. die hatten doch nur schiss, diese looser.
diesem widerlichen schwalben-und schieberfußball muss einhalt geboten werden. und dann kommst du mit 2010 knapp gescheitert, das war peinlich und völlig verdient!! die slowakei war in dem spiel deutlich besser. :mahnen:
so schönen fußball wie D oder ESP zu spielen wird italien niemals gelingen!!! :mahnen:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
2002 betrogen, das muss immer wieder erwähnt werden, wie wärs denn mit 2006 als die ital. medien frings verpetzt haben. die hatten doch nur schiss, diese looser.
diesem widerlichen schwalben-und schieberfußball muss einhalt geboten werden. und dann kommst du mit 2010 knapp gescheitert, das war peinlich und völlig verdient!! die slowakei war in dem spiel deutlich besser. :mahnen:
so schönen fußball wie D oder ESP zu spielen wird italien niemals gelingen!!! :mahnen:

Dein Rassismus kotzt mich an :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Mir ist Spanien im Halbfinale lieber als im Finale. Im Finale steht eh jeder Spieler noch mal extra unter Druck. Gegen Spanien besteht immer die Gefahr, die Hosen leicht voll zu haben (was hoffentlich nicht der Fall ist, aber eben möglich) und da wäre dann "nur" ein Halbfinale noch etwas einfacher.
Ich verliere lieber ein Finale als ein Halbfinale. Allein schon beim Finale dabei zu sein, ist ein tolles Gefühl.
Auch Deine eigentliche Intension kann ich nicht teilen. Man könnte auch sagen: beim Finale ist man schon so unter Druck, da kommts auf den Gegner nimmer an.
Ich empfand auch die Hosen 2010 voller als 2008, obwohl man weniger Grund dazu hatte.
 

Quincy

Ice-Fisher
abwarten, vll spielen sie gegen enland oder frankreich, das wird kein leichtes spiel, außerdem so toll waren die leistungen der italiener nicht, vereinzelt mal gut gegen spanien, aber dann gab es auch Remisspiele wie zb. gegen färöer(oder war das ein sieg, weiß ich auch nicht mehr) oder so.
klar in guter besetzung und form ist italien was zuzutrauen, sie bleiben geheimfavorit, aber unter normalen umständen sollten sie es nicht ins halbfinale schaffen. irgendwie schätze ich, wenn D ins halbfinale käme, dass sie dort wieder auf spanien treffen. die wären mir im finale lieber, wenn wir sie dort schlagen, wenn überhaupt, sind ja bisher konjunktive. es ist aber auch wirklich schwer, diese italiener zu schätzen, würde aber nicht sagen, dass sie zwangsläufig im HF dabei sind.
Bravo, Du hast es mal wieder geschafft in nur 5 Zeilen absolut nichts zu sagen :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich verliere lieber ein Finale als ein Halbfinale. Allein schon beim Finale dabei zu sein, ist ein tolles Gefühl.
Auch Deine eigentliche Intension kann ich nicht teilen. Man könnte auch sagen: beim Finale ist man schon so unter Druck, da kommts auf den Gegner nimmer an.

Ah, du kennst das Gefühl in einem EM-Finale zu stehen? Nicht schlecht, ich kenne zwar einen Europameister sehr gut, bin selber aber nie über die Zuschauerrolle hinausgekommen :zwinker3:

Auslosung ansonsten reizvoll.
2008 waren die Niederländer ja auch in einer sog. Todesgruppe, aus der dann niemand das Viertelfinale überlebte. Ob Gruppe A wirklich so eine Larry-Gruppe ist, wie sie aussieht, wird sich halt im Viertelfinale zeigen.
 
Ich verliere lieber ein Finale als ein Halbfinale. Allein schon beim Finale dabei zu sein, ist ein tolles Gefühl.
Auch Deine eigentliche Intension kann ich nicht teilen. Man könnte auch sagen: beim Finale ist man schon so unter Druck, da kommts auf den Gegner nimmer an.
Ich empfand auch die Hosen 2010 voller als 2008, obwohl man weniger Grund dazu hatte.
garylineker hat dazu schon was gesagt.
Und wo man wirklich angespannter ist, wo so angespannt, dass der Gegner dann schon wieder egal ist, ist am Ende alles Spekulation.
Zu deinem 2008 - 2010 Vergleich gäbe es allerdings in der tat eine Antwort: Die Aussicht in einem WM Finale zu stehen könnte für mehr Aufregung sorgen als eine EM zu gewinnen, aber auch das ist alles Spekulation.

Ich bin der Meinung, Spanien im Halbfinale wäre besser, du siehst es anders. Viel wichtiger ist doch am Ende: Man muss frühzeitig das nötige Selbstbewusstsein erlangen, damit wenn am besten nur Spanien die Hosen voll hat...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
wenn D europameister werden will,dann besteht eine relativ hohe gefahr,dass man auf dem weg dorthin all die mediterranen pleitestaaten abarbeiten muss.
1/4-finale griechenland,1/2-finale italien und für den unwahrscheinlichen fall,dass man danach im finale steht, spanien.

it`s a dirty job,but someone`s got to do it!

ich möchte diesen post noch einmal hervorheben, das war wirklich aller voraussicht nach mit weitblick. Deutschland wird höchstwahrscheinlich genau diesen weg gehen müssen, will man den Titel holen. :hammer:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
deutschland wäre so unbeliebt wie seit Jahrzehnten nicht mehr. merkel und europameister. :zahn:


wenns denn so passiert...
 
Oben