EM Auslosung 2. Dezember

zariz

Bekanntes Mitglied
Mir schon, aber dir nicht, schätze ich.

für hellas ist jeder gegner eine hürde die erst genommen werden muss... griechische arroganz kann man lediglich im basketball hin und wieder anbringen... im fussball wäre sie unangebracht, deshalb überlasse ich das ja dann auch euch :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gruppe A mag von den Namen her die schwächste Gruppe sein (und ich hätte Kroatien liebend gerne dort gesehen), aber spannend wird sie trotzdem. Alle Mannschaften sind ungefähr auf dem gleichen Niveau.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gruppe A mag von den Namen her die schwächste Gruppe sein (und ich hätte Kroatien liebend gerne dort gesehen), aber spannend wird sie trotzdem. Alle Mannschaften sind ungefähr auf dem gleichen Niveau.

aber sowas darf nicht sein :mahnen:

die vermeintlich großen sollen in der vorrunde bitte schön gegen die vermeintlich kleinen spielen müssen... alles andere ist ein skandal
 
G

g.P.

Guest
die portugiesen werden ein deutsches trauma haben...

aber ich finds gut, entweder fliegt holland oder portugal in der vorrunde... :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die etwas andere Art der Sichtweise auf die Gruppe:

378974_230027777067090_107861655950370_536068_325559779_n.jpg


:zahn:
 

borat

Prophet
für hellas ist jeder gegner eine hürde die erst genommen werden muss... griechische arroganz kann man lediglich im basketball hin und wieder anbringen... im fussball wäre sie unangebracht, deshalb überlasse ich das ja dann auch euch :zwinker3:

euch? du wohnst in D. du bist doch auch deutsch...zumindest ein wenig :floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
So, jetzt hab ich's auch mitgekriegt. Gute Gruppe fuer Deutschland.

Boah eh, ich bin schon wieder halb betrunken, sollte nicht schon mittags Rotwein trinken
 
Oben