EM Ball 2008

Hollowpineapple

Statistiker
aber nicht wenn die nm von kamerun aufläuft :mahnen:

Da kannst du fast jede NM aus Afrika nehmen, die haben die farben alle mindestens in der Fahne! Sonst ist der Ball vom Afrikacup extrem bunt, wenn man mich fragt.

Der EM-Ball sieht zwar nicht toll aus, und der name ist echt beschissen, trotzdem hängt im Endeffekt alles davon ab was für EM-Erinnerungen dran hängen! Also Deutschland muss gewinnen sonst sieht der Ball scheiße aus :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
das haut mich vom Hocker. Da gibts einen neuen Ball und es gibt direkt einen (oder bald ein paar) Torhüter der sich über ihn beschwert :eek: :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Für alle die das neue, kommende EM-Spielgerät noch nicht kennen sollten...

emball2008gb8.jpg


Wie gefällt er Euch? ^^
 
Ich finde ihn eigentlich ganz gut..Das Design ist doch spitze!!

hallo........ is schon bissi spät für die diskussion........ aber ich finde den ball sehr gelungen.......
....... die geschmäcker sind verschieden und, by the way, is dieser ball für den RED DOT DESIGN AWARD nomminiert...... so schlecht kann er ja net sein...... gell??

liebe grüsse von THE FAN :hand: :laola:
 

buttface66

www.neverever-shop.com
em ball

finde den ball gelungen, sieht zumindest im orginal ziemlich cool aus.
mal sehen wann sich der erste torhüter beschwert.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wir benutzen den "Europass" inzwischen gut 3 Monate in unseren Pflichtspielen und ich muss zugeben, dass er sich sehr angenehm spielt, die Oberfläche ist adidas definitiv gelungen. Bei ruhenden Bällen hat die Kugel jedoch wirklich gewöhnunsbedürftige Flugeigenschaften...

Aus der Ferne sieht mir das Ding aber zu retro aus :floet:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Italiens Nationaltorhüter haben sich über das offizielle Spielgerät der EM beschwert. "Dieser Ball ist noch schlechter als jener der WM 2006. Da werden all jene zufrieden sein, die viele Tore sehen wollen", klagte Marco Amelia im Trainingslager der italienischen Nationalmannschaft in Coverciano bei Florenz. Grund des Unmuts: Der Ball sei schwer zu fangen, meinte der Keeper des italienischen Erstligaabsteigers AS Livorno. Viele Torhüter würden bei der EURO deshalb Bälle fausten, statt sie zu fangen, um sicher zu sein. http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,555829,00.html
Jede EM / WM dasselbe Gejammere :zahn:
 
Oben