EM-Maskottchen "Trix & Flix"

BVBGrissly

neues Spiel -neues Glück?
ich weiss garnich, was ihr alle immer gegen goleo habt. ich fand den garnich so schlimm.
und ehrlich gesagt isses mir auch egal, wie das/ die maskotchen aussehen. mir gehts um den Fussball, die viecher sind mir eigentlich egal :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
ich weiß nicht.. die farben sind okay...

liegts an mir, oder sehen in letzter zeit alle maskottchen wie drogenabhängig aus? Goleo sah aus wie nach der fünften Bong, der Ball heißt Pille, und Fix und Foxy erinnern mich an zwei Techno-Füchse auf Speed....
 

BVBGrissly

neues Spiel -neues Glück?
ich weiß nicht.. die farben sind okay...
farben waren ja klar, oesterreich und schweiz eben
liegts an mir, oder sehen in letzter zeit alle maskottchen wie drogenabhängig aus? Goleo sah aus wie nach der fünften Bong, der Ball heißt Pille, und Fix und Foxy erinnern mich an zwei Techno-Füchse auf Speed....
lol, is mir nu nich so aufgefallen. :zwinker3: aber dazu faellt mir ein: "Salihamidzic spielt heute wie ein Duracell-Haeschen auf Dope." (aus dem gmx LiveTicker von gestern abend)
 

Zwegsli

I <3 Snooker
Ich für meinen Teil fand und finde Goleo knuffig!

Die Beiden EM Maskottchen mag und mochte ich schon als ich sie zum ersten Mal gesehen habe.
Und sein wir mal ganz ehrlich...die Namen "Trix und Flix" sind doch noch harmlos.
Nahezu hätten diese Maskottchen mit den Bergen als Frisur "Flitz und Bitz" (33,7%) oder auch (mein persönlcher Favorit *gg*) "Zagi und Zigi" (30%) geheißen.

Ich finde sie passen genau so wie sie sind und ich mag sie. Punktum.:spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nahezu hätten diese Maskottchen mit den Bergen als Frisur "Flitz und Bitz" (33,7%) oder auch (mein persönlcher Favorit *gg*) "Zagi und Zigi" (30%) geheißen.
Es gibt nur einen Zagi :mahnen:

zagi.jpg
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Die Namensgebung entstand wohl aus dem Mix von "Tick, Trick und Track" und "Fix und Foxi". :floet:

Rein äußerlich finde ich sie recht uninteressant, was nicht heißt sie seien hässlich. Aber dann merkt man auch wieder, wie fortschrittlich wir Deutschen sind. Goleo bleibt das einzig sprechende WM-Maskottchen. :ger:
 
Ist es denn Pflicht irgendwelche Maskottchen für ein Turnier zu erfinden?? Ich finde das passt überhaupt nicht zum Fussball....vielleicht kann man sowas beim Frauenfussball machen...seit wann stehen Männer auf Plüschfiguren??

Ich finde man sollte es ganz weglassen...vor allem wenn man so unkreativ ist.

Das einzige Maskottchen was zum Fussballzuschauer passen könnte und ich mir vorstellen könnte.... wäre: Homer Simpson. Dicke Plautze, Bier in der Hand und nix in der Birne. Das passt wie Faust aufs Auge. Aber der kommt ja bekanntlich aus den USA und hat mit Fussball nix am Hut....schade.
 

CouchCoach

Meister Fan
Das einzige Maskottchen was zum Fussballzuschauer passen könnte und ich mir vorstellen könnte wäre Homer Simpson. Dicke Plautze, Bier ind der Hand und nix in der Birne. Das passt wie Faust aufs Auge. Aber der kommt ja bekanntlich aus den USA und hat mit Fussball nix am Hut....schade.

:suspekt:

Ahaaaaaaa
 
Oben