EM-Quali: 2.Spietag: San Marino - Deutschland

San Marino - Deutschland wie geht es aus ?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Das Ergebnis wird wahrscheinlich so zwischen 5:0 und 8:0 liegen. Und der Herr Ballack darf dann auch mal wieder treffen.

Sorgen mache ich mir um die drei Punkte jedenfalls keine, selbst wenn es so ein Gewürge geben sollte wie gegen Färöer.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Tor-Phantom schrieb:
denke nicht das das ein Gewürge wird! San Marino ist eine Kreisliga Mannschaft wenn überhaupt!!! :zwinker3:
Ja, aber auch deutsche Rekordmeister sollen schon ein mal gegen Verbandsligamannschaften verloren haben :zwinker3:

Ach was, natürlich schlagen wir San Marino. Wenn wirs nicht packen, dann sollten wir die anderen Quali-Spiele erst gar nicht mehr bestreiten.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
irgendwie schwierig bei dem spiel ein ergebnis zu tippen.
einerseits kann`s leicht großkotzig wirken von sieg mit 5+X toren differenz auszugehen,andererseits wäre weniger aber eine ausgesprochene blamage...
außerdem wünsche ich "fußballzwergen" ,wie san marino eigentlich immer,dass sie keine "hinrichtung" erleiden müssen....sogar,wenn`s gegen deutschland geht.

ein 1:6 wäre doch gar nicht so übel.
für die deutschen gerade so überhalb der blamage-grenze und für die san marinesen die freude über ein tor gegen die beste mannschaft der welt :zwinker3: .....

ja,ich glaube das nehm ich!

...und für`s rückspiel würde mir dann ein 14:3 gefallen... :floet:
 
Oben