Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:28 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Endlich kriegt das ZDF eine Breitseite ab

Hier finden Sie die Diskussion Endlich kriegt das ZDF eine Breitseite ab im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich frage mich ja von Beginn, warum die so weit weg vom Geschehen im Wasser rumstehen Da hätten sie gleich ...



Like Tree2Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2012, 17:18   #1
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Endlich kriegt das ZDF eine Breitseite ab

Ich frage mich ja von Beginn, warum die so weit weg vom Geschehen im Wasser rumstehen

Da hätten sie gleich in Mainz bleiben können, hätte sicher einen Haufen Geld gespart. Aber die haben es ja-

ZDF-Desaster auf Usedom: Morgens Fußpflege, abends Fußball - Kultur | STERN.DE

http://www.sueddeutsche.de/medien/zd...nzig-1.1380824

netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 17:26   #2
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
meine rede. will gar nicht wissen wieviel diese konstruktion im wasser an geld gekostet hat.
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 17:50   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Na das ZDF hat sicher einen erheblichen Teil gesponsort bekommen von der Tourismusverwaltung. ich habe einen Tag die Vorberichterstattung bie ARD/ZDF gesehen. Das reicht mir und seitdem bete ich jeden Tag das die EBU Streams für Olympia funzen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 17:55   #4
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Na das ZDF hat sicher einen erheblichen Teil gesponsort bekommen von der Tourismusverwaltung. ich habe einen Tag die Vorberichterstattung bie ARD/ZDF gesehen. Das reicht mir und seitdem bete ich jeden Tag das die EBU Streams für Olympia funzen.

Ich finde Opdenhövel und Delling jetzt nicht ganz schlecht, immerhin sind sie wenigstens am Ort des Geschehens. In Usedom würden Statler und Waldorf auch reichen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 18:36   #5
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Das ZDF hat sich einfach voll und ganz seiner Zielgruppe verschrieben. Was soll denn daran schlecht sein....
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 18:50   #6
 
Benutzerbild von Don_Weedi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Schwabenfront NRW
Usedom ist nur ein Test.........................die WM wird dann wahrscheinlich aus der Sansibar mit den "Reichen und Schönen"ausgestrahlt-Caipirinha inkl.
Don_Weedi ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 18:56   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
Ich finde Opdenhövel und Delling jetzt nicht ganz schlecht, immerhin sind sie wenigstens am Ort des Geschehens. In Usedom würden Statler und Waldorf auch reichen.

M.M.n. ist die Berichterstattung bei der ARD bislang auch deutlich besser als beim ZDF...
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 18:59   #8
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
M.M.n. ist die Berichterstattung bei der ARD bislang auch deutlich besser als beim ZDF...

Das ist eigentlich immer so. Ich würde aber eher sagen, weniger schlecht....
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 19:06   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Kim Jong Il Beitrag anzeigen
Das ist eigentlich immer so. Ich würde aber eher sagen, weniger schlecht....

Bis auf Bartels ist das bei der ARD schon irgendwie erträglich...aber das ZDF unterbietet sich diesmal wieder selber.
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 19:23   #10
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Wo steckt eigentlich Steffen Simon?

Damit könnte es gut sein, wenn das der einzige Eintrag im Sündenregister des ZDF wäre. Leider musste man während des Pokalspiels aber gar nicht lange nach dem nächsten suchen: Katrin “Was mache ich hier eigentlich” Müller-Hohenstein. Sie ist der personifizierte Fan, der es über die Absperrung geschafft hat. Jetzt steht sie mit großen Augen auf der anderen Seite und weiß nicht, wohin mit sich. Unter einem Gespräch versteht KMH das bedingungslose Anwanzen an ihr Gegenüber. In ihrer naiv-freundlichen Harmlosigkeit ist sie die perfekte weibliche Antwort des ZDF auf die ARD-Duz-Maschine Waldemar Hartmann (warum der immer noch eine eigene Sendung hat, wäre noch so ein Thema). (...)

Besonders angehimmelt wird immer Oliver Kahn. Und überhaupt: Oliver Kahn? Als Experte? Hallo? Der Mann, der nichts anderes im Programm hat als die uralte Nicht-Weisheit “Die Spieler müssen Gras fressen”, nur dass er sie in etwas längere Sätze packt und dann mühsam zwischen den Kiefern hervorpresst. Taktische Erkenntnisse kann man von ihm nicht erwarten.

Das Elend des deutschen Sportjournalismus | Flüstertüte
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 19:48   #11
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Oliver Schmidt gefiel mir aber recht gut bei Por-Den.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 19:50   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Oliver Schmidt gefiel mir aber recht gut bei Por-Den.

Von dem ZDF-Quartett ist der noch der deutlich Beste!
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 19:50   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Oliver Schmidt gefiel mir aber recht gut bei Por-Den.

ja das ist in ordnung. Bis auf das laut werden bei vermeintlich gefährlichen Aktionen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 20:01   #14
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Omas Ohnmacht
Ein zumeist tragischer Dialog, an dessen Ende so innovative Erkenntnisse wie „Never change a winnig team" stehen


Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 20:28   #15
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Mal ist der Ton asynchron, mal ignoriert Poschmann einen Führungstreffer, mal klappt eine Schalte nicht – die Liste der Patzer ist schier endlos. Doch man wäre ja fast geneigt, der ZDF-Crew die vielen Böcke zu verzeihen. Wenn es sich um einen ambitionierten aufstrebenden Sender handeln würde, der mit viel Idealismus und Pioniergeist versucht, das Beste aus den eigenen Möglichkeiten zu machen. Das ZDF vermittelt jedoch genau den gegenteiligen Eindruck. Das ZDF wirkt wie ein scheintoter Dinosaurier, der kurz vor der Leichenstarre noch einmal den trendigen Teenager geben muss, aber eigentlich doch lieber den direkten Weg ins Jenseits nehmen würde.

In diesem Sinne hoffen wir auf ein schnelles Ende. Es wäre für alle das Beste. Nicht aber ohne einen letzten Versuch unternommen zu haben:

Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 23:13   #16
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Deutschland hat gerade Holland fast nach Hause geschickt. Gewinnt die ersten beiden Spiele der EM. Kann aber noch rausfliegen. Hat einen Toptorschützen im Team. Aber auch noch Baustellen.



Und in der Nachberichterstattung des ZDF wird dem Kahn lieber Twitter erklärt.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 23:15   #17
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Deutschland hat gerade Holland fast nach Hause geschickt. Gewinnt die ersten beiden Spiele der EM. Kann aber noch rausfliegen. Hat einen Toptorschützen im Team. Aber auch noch Baustellen.



Und in der Nachberichterstattung des ZDF wird dem Kahn lieber Twitter erklärt.

Da freuen sich die Rentner! Moderne Zeiten....

Auch ganz lustig, das Kurzinterview von Boris Büchler mit van der Vaart, wo er gar nicht merkt, dass er auf Sendung ist und auch noch "Niederlage" für "Niederlande" fabriziert...

Fröhliche Dilettanten!
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.06.2012, 23:17   #18
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Registriert seit: 14.03.2005
ich wäre ja dafür, dass das ZDF alle Übertragungen an die ARD übergibt. Diese technischen Mängel im Jahr 2012 sind ja der Wahnsinn schlechthin.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2012, 01:05   #19
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Sogar das ZDF Partnermedium BILD läuft dagegen
Kritik-Flut an der Ostsee-Bühne vom ZDF: Mit dem Zweiten sieht man Wasser - Sport - Bild.de
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.06.2012, 01:27   #20
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Versteh das auch Null, wenn schon Ostsee dann in Deutschland, wo ein paar KM weiter rechts in Polen die Musik spielt? Als die WM in Deutschland war haben sie - wenn mich nicht alles täuscht - von irgendeiner Seebühne in Deutschland gesendet, das hatte schon Stil damals! Aber diese trostlose Veranstaltung dort...

Von den Kommentatoren übrigens gefällt mir Gerd Gottlob am besten. Angenehmer Kommentierungsstil, sehr geringe Fehlerquote und schön sachlich! Er hat nur nicht die auffällig prägnante Stimme wie ein Bartels oder Rethy, aber hey...

Poschmann ist manchmal schon wieder lustig auf seine Art ...

Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,684
  • Themen: 53.607
  • Beiträge: 2.544.312
Aktuell sind 251 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos