Endlich kriegt das ZDF eine Breitseite ab

borat

Prophet
meine rede. will gar nicht wissen wieviel diese konstruktion im wasser an geld gekostet hat.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na das ZDF hat sicher einen erheblichen Teil gesponsort bekommen von der Tourismusverwaltung. ich habe einen Tag die Vorberichterstattung bie ARD/ZDF gesehen. Das reicht mir und seitdem bete ich jeden Tag das die EBU Streams für Olympia funzen.
 

netzGnom

Schlaumeier
Na das ZDF hat sicher einen erheblichen Teil gesponsort bekommen von der Tourismusverwaltung. ich habe einen Tag die Vorberichterstattung bie ARD/ZDF gesehen. Das reicht mir und seitdem bete ich jeden Tag das die EBU Streams für Olympia funzen.

Ich finde Opdenhövel und Delling jetzt nicht ganz schlecht, immerhin sind sie wenigstens am Ort des Geschehens. In Usedom würden Statler und Waldorf auch reichen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das ZDF hat sich einfach voll und ganz seiner Zielgruppe verschrieben. Was soll denn daran schlecht sein.... :zahn:
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Usedom ist nur ein Test.........................die WM wird dann wahrscheinlich aus der Sansibar mit den "Reichen und Schönen"ausgestrahlt-Caipirinha inkl. :floet:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Wo steckt eigentlich Steffen Simon?

Damit könnte es gut sein, wenn das der einzige Eintrag im Sündenregister des ZDF wäre. Leider musste man während des Pokalspiels aber gar nicht lange nach dem nächsten suchen: Katrin “Was mache ich hier eigentlich” Müller-Hohenstein. Sie ist der personifizierte Fan, der es über die Absperrung geschafft hat. Jetzt steht sie mit großen Augen auf der anderen Seite und weiß nicht, wohin mit sich. Unter einem Gespräch versteht KMH das bedingungslose Anwanzen an ihr Gegenüber. In ihrer naiv-freundlichen Harmlosigkeit ist sie die perfekte weibliche Antwort des ZDF auf die ARD-Duz-Maschine Waldemar Hartmann (warum der immer noch eine eigene Sendung hat, wäre noch so ein Thema). (...)

Besonders angehimmelt wird immer Oliver Kahn. Und überhaupt: Oliver Kahn? Als Experte? Hallo? Der Mann, der nichts anderes im Programm hat als die uralte Nicht-Weisheit “Die Spieler müssen Gras fressen”, nur dass er sie in etwas längere Sätze packt und dann mühsam zwischen den Kiefern hervorpresst. Taktische Erkenntnisse kann man von ihm nicht erwarten.
Das Elend des deutschen Sportjournalismus | Flüstertüte
:fress:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Mal ist der Ton asynchron, mal ignoriert Poschmann einen Führungstreffer, mal klappt eine Schalte nicht – die Liste der Patzer ist schier endlos. Doch man wäre ja fast geneigt, der ZDF-Crew die vielen Böcke zu verzeihen. Wenn es sich um einen ambitionierten aufstrebenden Sender handeln würde, der mit viel Idealismus und Pioniergeist versucht, das Beste aus den eigenen Möglichkeiten zu machen. Das ZDF vermittelt jedoch genau den gegenteiligen Eindruck. Das ZDF wirkt wie ein scheintoter Dinosaurier, der kurz vor der Leichenstarre noch einmal den trendigen Teenager geben muss, aber eigentlich doch lieber den direkten Weg ins Jenseits nehmen würde.

In diesem Sinne hoffen wir auf ein schnelles Ende. Es wäre für alle das Beste. Nicht aber ohne einen letzten Versuch unternommen zu haben:
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :spitze:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Deutschland hat gerade Holland fast nach Hause geschickt. Gewinnt die ersten beiden Spiele der EM. Kann aber noch rausfliegen. Hat einen Toptorschützen im Team. Aber auch noch Baustellen.



Und in der Nachberichterstattung des ZDF wird dem Kahn lieber Twitter erklärt. :suspekt: :frown: :frown: :frown:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Deutschland hat gerade Holland fast nach Hause geschickt. Gewinnt die ersten beiden Spiele der EM. Kann aber noch rausfliegen. Hat einen Toptorschützen im Team. Aber auch noch Baustellen.



Und in der Nachberichterstattung des ZDF wird dem Kahn lieber Twitter erklärt. :suspekt: :frown: :frown: :frown:
Da freuen sich die Rentner! Moderne Zeiten....

Auch ganz lustig, das Kurzinterview von Boris Büchler mit van der Vaart, wo er gar nicht merkt, dass er auf Sendung ist und auch noch "Niederlage" für "Niederlande" fabriziert... :fress:

Fröhliche Dilettanten!
 

netzGnom

Schlaumeier
ich wäre ja dafür, dass das ZDF alle Übertragungen an die ARD übergibt. Diese technischen Mängel im Jahr 2012 sind ja der Wahnsinn schlechthin.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Versteh das auch Null, wenn schon Ostsee dann in Deutschland, wo ein paar KM weiter rechts in Polen die Musik spielt? :suspekt: Als die WM in Deutschland war haben sie - wenn mich nicht alles täuscht - von irgendeiner Seebühne in Deutschland gesendet, das hatte schon Stil damals! Aber diese trostlose Veranstaltung dort... :frown:

Von den Kommentatoren übrigens gefällt mir Gerd Gottlob am besten. Angenehmer Kommentierungsstil, sehr geringe Fehlerquote und schön sachlich! :spitze: Er hat nur nicht die auffällig prägnante Stimme wie ein Bartels oder Rethy, aber hey...

Poschmann ist manchmal schon wieder lustig auf seine Art :zahn: ...
 
Oben