Endspurt der Quali!

uLtrAsLan1905**

Galatasaraaaay!!
Schaun wir uns doch mal alle Gruppen an:

Gruppe A: Polen und Finnland belegen mit je 9 spielen und (polen) 19 und (finnland) 17 punkten die ersten beiden plätze. Auf dem dritten Platz liegt Portugal mit 15 punkten aber nur 8 spielen. Serbien scheint aus dem rennen zurück getreten zu sein, aber für eine überraschung immer gut.
Favoriten: Polen & Portugal

Gruppe B Frankreich dominiert diese Gruppe mit 18 punkten und 7 spielen direkt dahinter Weltmeister Italien mit 16 Punkten und ebenfalls 7 spielen.Schottland mit einem Punkt hinter Italien und die Ukraine mit 12 punkten aber einem spiel weniger. In dieser Gruppe ist meiner meinung nach noch alles offen , aber was wäre eine em ohne den weltmeister aus europa und den vizeweltmeister ebenfalls aus europa.
Favoriten: Italien & Frankreich

Gruppe C Europameister Griechenland führt diese Gruppe mit 18 punkten und 7 spielen an, direkt dahinter Bosnien und Herzogowina mit 13 punkten und ebenfalls 7 spielen. Die Türken sind als einzige mannschaft mmit 6 spielen auf dem 3.platz mit ebenfalls 13 punkten. Auf dem 4.platz ist norwegen ebenfalls 13 punkte und 7 spiele. Griechenland und die Türken scheinen zu schwächeln Bosnien könnte eine überraschung schaffen obwohl die türken ein spiel weniger haben. Norwegen hofft auch auf ein sieg gegen griechenland was ein vorteil für alle 3 mannschaften (türkei bosnien und norwegen) wäre.
Favoriten: Griechenland & Türkei

Gruppe D Für deutschland scheint die sache "gebongt" zu sein. Mit 19 zählern und sieben spielen ist man schon fast qualifiziert. Auf dem 2. Rang ist Tschechien welche auch sehr schwächeln, irland ist mit 13 zählern ein punkt hinter den tschechen. Slowakei scheint ausgeknockt zu sein.
Favoriten: Deutschland & Tschechien

Gruppe E Angeführt von den Kroaten scheint diese Gruppe eine sehr spannende zu werden. die Israeliten sind mit 8 spielen mit 17 punkten auf rang 2 während russland mit 15 zählern und 7 spielen auf rang 3 ist. stehen die engländer ein punkt hinter den russen und genau so vielen spielen auf dem 4. rang und mächtig unter druck
Favorit trotzdem: Kroatien & England :floet:

Gruppe F Die gruppe f wird von schweden angeführt mit 18 punkten und 7 spielen. Nordirland hat 16 punkte und 7 spiele auf rang 2 spanien mit 15 punkten auf rang 3.
Favoriten: Schweden & Spanien

Gruppe G Rumänien ist tabellenführer mit 17 punkten gefolgt von den bulgaren mit 15 punkten aber einem spiel mehr als die niederlande die 14 punkte hat.
Favorit: Niederlande & Rumänien
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Griechenland muss aus dem Norwegen und Tuerkei Spiel 1 Punkt holen, das muesste dann langen, mindestens Zweiter zu werden, vorrausgesetzt man vergeigt nicht die must-win games.
 

uLtrAsLan1905**

Galatasaraaaay!!
Griechenland muss aus dem Norwegen und Tuerkei Spiel 1 Punkt holen, das muesste dann langen, mindestens Zweiter zu werden, vorrausgesetzt man vergeigt nicht die must-win games.
Aber das sind doch grad die schweren spiele, ich mein ein auswärtsspiel in der türkei :fress: spaß bei seite aber ich glaube die griechen und die türken packen des in der gruppe C
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Aber das sind doch grad die schweren spiele, ich mein ein auswärtsspiel in der türkei :fress: spaß bei seite aber ich glaube die griechen und die türken packen des in der gruppe C
sag ich doch, und deswegen waere ein Punkt aus diesem Spielen gegen die haertesten Konkurenten, lebenswichtig.

Durch sehe ich uns noch nicht. 1-2 Ausrutscher und man ist Dritter oder gar Vierter.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
also ich habe jetzt heraugefunden das man das spiel über SLT 1 und MK Sport verfolgen kann. Doch weder SopCast, TVU Player noch PP Live kann diese Sender finden . bitte um hilfe

MfG
 
Oben