England besiegt Argentinien mit 3:2

Da_Chritsche

Hamburgler
chupame los huevos inglaterra, primatos :p

(leck meine eier, england, affen :p) meine meinung zum spiel :p

dieser owen hats irgendwie auf uns abgesehen...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
Diese Spiel hat die Vorfreude auf die WM wieder aufs neue entfacht. Einfach ein klasse Spiel, schnell, viele Torchancen auf beiden Seiten und Kampf um den Sieg bis zum Schlusspfiff.

Wenn die alle (Brasilien, Spanien, Holland, Italien, Argentinien und England) ihre Form bis zur WM halten, dann können wir mit einer fantastischen WM rechnen.

Wäre schön wenn es diesmal so wäre. Bei der letzten WM haben ja die meisten Favoriten sehr enttäuschend gespielt. Portugal, Frankreich, Argentinien, Italien...wenn ich mir die Namen ansehe die es noch nicht mal ins Viertelfinale geschafft haben. Und Holland war noch nicht mal dabei :eek:

Aber solche Spiele wie das zwischen England und Argentinien erhoffe ich mir auch für die WM. Und so langsam scheinen Europas Spitzennationalmannschaften wieder aus dem Tiefschlaf zu erwachen. Allen voran Italien und Holland - für mich die beiden derzeit stärksten Mannschaften! Das wird ´ne tolle WM wenn sie von dir genannten Teams ihre Form halten können.

Das hat dann allerdings auch zur Folge, dass es sehr schwer für die deutsche Elf werden wird ins Finale zu kommen. Denn ich bin der Meinung das haben wir 2002 nur geschafft, weil vorher alle "großen Teams" eliminiert wurden.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SchalkeFalke schrieb:
Das hat dann allerdings auch zur Folge, dass es sehr schwer für die deutsche Elf werden wird ins Finale zu kommen. Denn ich bin der Meinung das haben wir 2002 nur geschafft, weil vorher alle "großen Teams" eliminiert wurden.
Naja,... bis zur WM iss ja noch was Zeit und eigentlich hoffe ich schon noch auf ne Leistungssteigerung, wie es beim Confed ja auch gelungen ist. Die WM und das ganze DrumHerum wird sicher noch nen Kick auslösen.
 
Oben