Es ist an der Zeit, danke zu sagen ...

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Du bist ein Provokateur :mahnen:

:zwinker3:
Glatt Rot ohne Diskussion.

danke :spitze:

schön auch zu sehen, wie er sich nur auf das bein konzentriert. :mahnen:

ich möchte jetzt nicht soweit gehen zu behaupten, v. bimmel mit den ausdünstungen eines niederländischen weidelandbewohners in verbindung zu bringen. :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
die Aktion war auch nicht fein, aber ich meine eine ganz andere, muss kurz vorm Ende gewesen sein, als er einen von hinten angeremeplet hat, als beide dann unten lagen hat er versucht zu treten und den verdutzten Mann aus Uruguay auch noch angemacht. :mahnen:

So ein Penner

OT. Vielleicht klappts ja und der deutsche Boateng bricht dem Robben die Knochen :floet:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ich warte ja noch auf einen abschließenden Thread vom Admin. Danke, Deutschland....oder so

Bitte was schönes raushauen. :mahnen: :fress:
 
Oben