Euro 08 ( Vorbereitungspiele )

Genialer Freisteißschütze. Der ist eine echte Gefahr für alle und bei der EM wirds viele viele viele Schwalben der Griechen geben, damit Kyrgiakos ja zum Zug kommt.

Ich glaube, die Griechen werden bei der EM nochmals überraschen, falls man das überhaupt noch sagen kann, nach dem besten Ergebnis aller Teilnehmer in der Quali.
Portugal ist ohne Deco und Ronaldo nichts wert, meiner Meinung nach.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der ist eine echte Gefahr für alle und bei der EM wirds viele viele viele Schwalben der Griechen geben, damit Kyrgiakos ja zum Zug kommt.

:suspekt:

meinst du jetzt die vögel, oder willst du interaktiv auf die fresse?

bis auf karagounis gibt es im griechischen kader eigentlich niemanden, der durch exzessive fallsucht auffällt. und im gestrigen spiel war beides mal nicht karagounis der gefoulte.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
:suspekt:

meinst du jetzt die vögel, oder willst du interaktiv auf die fresse?

bis auf karagounis gibt es im griechischen kader eigentlich niemanden, der durch exzessive fallsucht auffällt. und im gestrigen spiel war beides mal nicht karagounis der gefoulte.
Karagouna dramatisiert schon ein bishen, was aber nicht heisst das er nicht gefoult wird. Manchmal kann man den Ball von Ihm nur durch ein Foul abnehmen. Wenn der Junge ein bishen kreativer waere......., kann der nicht mal mit Tsiartas isn Bett steigen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Karagouna dramatisiert schon ein bishen, was aber nicht heisst das er nicht gefoult wird. Manchmal kann man den Ball von Ihm nur durch ein Foul abnehmen. Wenn der Junge ein bishen kreativer waere......., kann der nicht mal mit Tsiartas isn Bett steigen :floet:

ich habe ja auch nicht behauptet, dass er nicht gefoult wird... mich nervt nur seine schauspielerische ader, und nicht nur wenn er fouls kassiert, sondern auch in vielen anderen situationen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ich habe ja auch nicht behauptet, dass er nicht gefoult wird... mich nervt nur seine schauspielerische ader, und nicht nur wenn er fouls kassiert, sondern auch in vielen anderen situationen.
einai baria, einai baria oi poutsa tou tsolia :zahn:


louis figo, loius figo, pare mou mia pipa prin tha figo :zahn: :zahn:
 
Das letzte Testspiel vor der EM 2008 in Osterreich und der Schweiz steht vor der Tür.

01.06.2008

Griechenland-Armenien

Otto Rehagel begann seine Trainerkarriere in Offenbach. Dort findet auch das letzte Testspiel vor der EM statt.
 
Das Testspiel am 19.05.2008 zwischen Greichenland und Zypern ging 2:0 für die Hellenen aus.
Sotirios Ninis schoß die Griechen schon in der 5min zur führung, eher Katsouranis per Elfmeter alles klar machte. Die Griechen unter Otto Rehagel traten mit der B-Mannschaft auf.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bisher nicht gerade aussagekräftig die Tests. Irgendwie konnte keine Mannschaft restlos überzeugen. Überall nur Fragezeichen.
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
In "as" steht heute eine Übersicht über alle Vorbereitungsspiele der letzten 14 Tage.

Richtig schwere Gegner hat sich kaum jemand aufgelastet, einige haben sich sogar eher Kanonenfutter für das Selbstbewusstsein eingeladen. Besonders die Gastgeber (CH-Liechtenstein 3:0 und A-Malta 5:1) wollten sich natürlich die Stimmung im Vorfeld auch nicht gerne verderben lassen.

Verloren haben übrigens in den 32 Spielen nur drei Mannschaften: die Türkei gegen Uruguay (2:3), die Griechen in Ungarn (2:3) und die Schweden gegen die Ukraine (0:1). Dagegen hat jeder mindestens einmal gewonnen.

Seit längerem ist ja auch die Tendenz zu beobachten, gegen Nachbarländer der kommenden Gruppengegner anzutreten, wegen der Ähnlichkeiten im Spielstil und der Mentalität.

Allen voran waren dabei unsere Jungs, die sich jeweils den östlichen Nachbarn der ersten beiden Gruppengegner eingeladen haben, und das auch noch in der richtigen Reihenfolge - echt deutsche Gründlichkeit eben... :zwinker3:

Aber auch Italien (gegen Belgien) oder die Schweden (Ukraine) entschieden für einen solchen Gegner, und die Slowakei musste sogar gegen zwei Mannschaften (Schweiz, Türkei) als Tschechen-Simulation herhalten.

Frankreich und Spanien haben allerdings genau den entgegengesetzten Weg gewählt: Die Vorbereitungegener der Franzosen hießen Ecuador, Paraguay und Kolumbien, die sie gerade eben mit 1:0 geschlagen haben.

Spanien dagegen spielte am Samstag gegen Peru und morgen gegen die USA - gleichzeitig auch das letzte noch ausstehende Vorbereitungsspiel, zusammen mit Litauen-Russland.
 

Scholli

Fußballgott
Die Franzosen gestern mit Sagnol und Ribery in der Startformation. Sagnol mit einer soliden Partie über 90 Minuten. Ribery mit einem starken Spiel bei den Franzmännern, der auch das Tor per Elfmeter markierte. Er wurde kurz vor Ende ausgewechselt.
Den Sturm der Franzosen bildeten Henry und Benzema.
 
Oben