Favoriten bei der WM

Schabbab

in Therapie
Naja, im Grunde die üblichen Verdächtigen.

Topfavoriten sind für mich Brasilien und Italien, dahinter rangiert Argentinien und dahinter schon Deutschland, die wie ich denke, bis zur WM noch besser werden und ihren Heimvorteil nutzen können.
Aussenseiter, aber sicher nicht gänzlich zu unterschätzen sind England, Niederlande und Portugal.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mein gehimtipp ist serbien & montenegro, voraussgesetzt man setzt sich in dieser "todes"gruppe durch.

ansonsten die üblichen verdächtigen, wobei ich italien relativ weit vorne sehe. an brasilien glaube ich aus irgendwelchen mir unbekannten gründen garnicht.
 
Meine Favoritenrangliste:

1. Brasilien
2. Italien
3. Deutschland
4. England
5. Argentinien
6. Tschechien


An andere Teams glaube ich irgendwie nicht, obgleich sicherlich auch noch spieltstärkere NM im Vergleich zu z.B. Deutschland dabei sind.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Brasilien, Italien oder Deutschland
ich denke nicht, dass es jemand anderes wird

Brasilien ist eigentlich immer im Rennen, die Italiener haben beim 4:1 gegen Deutschland gezeigt, wie sie spielen können und wenn dann noch Totti dabei ist ist es vielleicht noch einen Tick besser, aber auch Del Piero hat einen Superjob gemacht

Deutschland im eigenen Land gehört auch zu den Favoriten, egal wie die Spiele vorher gelaufen sind, im Ausland ist immer noch Respekt vor unserer Nationalmannschaft da und alle wissen, dass wir eine Turniermannschaft sind

ich glaube nicht, dass es Spanien, Argentinien, England, Holland oder ein anderes Team wird. Die werden im Ernstfall wieder schwächeln, wichtige Elfmeter verschießen u.ä.

Also: Brasilien, Italien oder Deutschland
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Wenn ich nur auf die Namen im Kader schaue sind das meine Favoriten:

1. Brasilien
2. Niederlande
3. Italien
4. England
5. Argentinien
6. Tschechien
(7.) Spanien

Wenn ich dann daran denke wie die jeweiligen Spieler momentan drauf sind würde sogar Brasilien derzeit rausfallen.

Daher ist das meine richtige Liste:


:zucken: Aber eigentlich ist mein Wunsch das wenn Deutschland nicht Weltmeister wird es mal ein richtiger Aussenseiter wird - also Trinidad, Togo oder derartiges......Die Gesichter wären so was von lang :lachtot:
 
Oben