FIFA Weltrangliste Nationalmannschaften

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Lassen wir die Brasilianer mal an der Spitze. Die Chancen stehen 1:7 dass sie da am Ende der WM 2018 auch noch stehen werden :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Lassen wir die Brasilianer mal an der Spitze. Die Chancen stehen 1:7 dass sie da am Ende der WM 2018 auch noch stehen werden

Tut mir leid, das schreiben zu müssen. Aber Aufgeilen an dem 1:7 ist bei dem nächsten Aufeinandertreffen rein gar nichts mehr wert, das Spiel wird bei 0:0 starten :zahn:
Ähnlich wie für die Brasos u.a. der von Olli Kahn geschenkte/verschuldete WM-Titel für die aktuellen Kicker auf dem Platz keinerlei Relevanz mehr hat/hatte.

Dass diese Rangliste ihre Unausgewogenheiten hat, ist halt seit Beginn des Rankings bekannt. Sind grobe Anhaltspunkte, mehr nicht. Gerade kontinentalübergreifend gibt es ohnehin nicht viele Duelle. Manche Nationen sind sich selbst bei Turnieren noch nie begegnet oder vielleicht in grauer Vorzeit. Egal.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Tut mir leid, das schreiben zu müssen. Aber Aufgeilen an dem 1:7 ist bei dem nächsten Aufeinandertreffen rein gar nichts mehr wert, das Spiel wird bei 0:0 starten :zahn:
Ähnlich wie für die Brasos u.a. der von Olli Kahn geschenkte/verschuldete WM-Titel für die aktuellen Kicker auf dem Platz keinerlei Relevanz mehr hat/hatte.
.

Wohl wahr.
Allerdings ist Brasilien eines der ganz wenigen Nationen gegen die Deutschland eine negative Bilanz hat.
Diese wurde am 8.Juli 2014 dem Selbstverständnis der Brasilianer nach zumindest ausgeglichen....eher mehr. :zwinker3:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Die Bilanz gegen Italien interessiert seit dem Viertelfinale bei der letzten EM auch niemanden mehr.

Bis zum nächsten Aufeinandertreffen.


Fakt ist das eine deutsche Mannschaft wohl noch nie einer italienischen derart überlegen war bzw hätte sein müssen wie 2016 .....und dennoch konnten sie innerhalb der normalen Spielzeit nicht gewinnen.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Bis zum nächsten Aufeinandertreffen.


Fakt ist das eine deutsche Mannschaft wohl noch nie einer italienischen derart überlegen war bzw hätte sein müssen wie 2016 .....und dennoch konnten sie innerhalb der normalen Spielzeit nicht gewinnen.

Na und? Dann polieren wir den Azzuri eben bei der nächsten WM mal ordentlich die Fresse.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wer weiß? ^^

Aber bisher sieht es so aus:

Topf 1:
Russland (65, als Gastgeber automatisch in Gruppe A)
Deutschland (1)
Brasilien (2)
Portugal (3)
Argentinien (4)
Belgien (5)
Polen (6)
Frankreich (7)

Topf 2:
Spanien (8)
England (12)
Kolumbien (13)
Mexiko (16)
Uruguay (17)

Topf 3:
Ägypten (30)
Iran (34)

Topf 4:
Sieger Interkontinentales Playoff: Australien oder Honduras (43 oder 69)
Sieger CAF-Gruppe C: Marokko oder Elfenbeinküste (48 oder 61)
Panama (49)
Südkorea (62)
Saudi-Arabien (63)


Topf 2 oder 3:
Island (21)
Costa Rica (22)

Topf 2 oder 4:
Sieger Interkontinentales Playoff: Peru oder Neuseeland (10 oder 122)

Topf 2, 3 oder 4:
Sieger UEFA-Playoffs (11−47)

Topf 3 oder 4:
Sieger CAF-Gruppe A: Tunesien oder Demokratische Republik Kongo (28 oder 35)
Sieger CAF-Gruppe D (32−74)
Serbien (38)
Nigeria (41)
Japan (44)
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die letzten drei europäischen Weltmeister schieden bei der darauffolgenden WM jeweils in der Vorrunde aus :mahnen:

Sollte dieser Fluch weiter Bestand haben, ist es mir eh lieber Deutschland geht in einer Hammergruppe baden :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die letzten drei europäischen Weltmeister schieden bei der darauffolgenden WM jeweils in der Vorrunde aus :mahnen:

Sollte dieser Fluch weiter Bestand haben, ist es mir eh lieber Deutschland geht in einer Hammergruppe baden :floet:
Und wer war der letzte europäische Weltmeister der nicht in der Vorrunde ausschied? :floet: :spitze:
Wobei, Viertelfinale ist ja wie Vorrunde... :zwinker3:
 
Oben