Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:34 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Foda wird Constantinis Nachfolger

Hier finden Sie die Diskussion Foda wird Constantinis Nachfolger im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Franco Foda neuer Nationaltrainer Österreichs - Fussball - Bild.de...



Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2011, 14:29   #1
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Foda wird Constantinis Nachfolger


Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2011, 14:38   #2
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
gute wahl für österreich... weiss nur nicht, ob sich foda damit einen gefallen tut
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2011, 14:57   #3
g.P.
Gast
 
könnte spannend werden...

d.h. ivanschitz und stranzl kommen zurück`?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2011, 14:59   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Foda hat anscheinend dementiert...
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2011, 15:26   #5
 
Benutzerbild von Kim Jong Il
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Palastbunker
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Foda hat anscheinend dementiert...

Würde ich an seiner Stelle auch....
Kim Jong Il ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2011, 18:00   #6
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
ist noch lange nix fix
lowi2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2011, 18:49   #7
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
@Ösis: Hat von euch jetzt wer Sport am Sonntag geschaut?

Fand das sehr ne amüsante Diskussion
lowi2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2011, 19:26   #8
 
Benutzerbild von Jonah
 
Registriert seit: 15.11.2007
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
@Ösis: Hat von euch jetzt wer Sport am Sonntag geschaut?

Fand das sehr ne amüsante Diskussion

Ja und der Ruttensteiner hatte meiner Meinung nach mit fast allem Recht, was er sagte. Und der Onlinejournalist kennt den Fußball wahrscheinlich nur aus der Zeitung.

Eigentlich hat der ORF armselige Kritiker hergeholt, die die innere Struktur des ÖFB garnicht kennen.
Es wurde ja aufgezählt, wieviele abgesagt haben
Jonah ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2011, 23:52   #9
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Ruttensteiner hat mir auch ein bissl Leid getan, den halt ich noch für einen der kompetentesten beim ÖFB, aber ist eh bezeichnend dass sich der fette Ludwig und Märchenonkel Windtner nicht hingetraut haben.

Aber es ist schonmal ein Fortschritt dass sich unser Staatsfunk dazu durchgerungen hat zur Abwechslung einmal eine ÖFB-kritische Diskussionsrunde zu versammeln.
Colton ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 18:08   #10
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Mal ein paar Worte zu Foda:

Er ist sicher neben Gludowatz die beste "innerösterreichische Lösung" , aber ob mit ihm der große Umbruch kommt?

Klar, er ist ein erfolgreicher Vereinstrainer und hat bei Sturm Graz quasi aus dem Nichts eine erfolgreiche Meistermannschaft geformt, aber Hickersberger war auch ein sehr erfolgreicher Vereinstrainer...
Er persönlich kann bei einem Engagement als Teamchef nichts falsch machen, wenn er mit Österreich Erfolg hat, winkt womöglich ein Trainerposten in der Deutschen Bundesliga, wenn er scheitert wird er Rapid-Trainer.
Colton ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 18:51   #11
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Mal ein paar Worte zu Foda:

Er ist sicher neben Gludowatz die beste "innerösterreichische Lösung" , aber ob mit ihm der große Umbruch kommt?

Klar, er ist ein erfolgreicher Vereinstrainer und hat bei Sturm Graz quasi aus dem Nichts eine erfolgreiche Meistermannschaft geformt, aber Hickersberger war auch ein sehr erfolgreicher Vereinstrainer...
Er persönlich kann bei einem Engagement als Teamchef nichts falsch machen, wenn er mit Österreich Erfolg hat, winkt womöglich ein Trainerposten in der Deutschen Bundesliga, wenn er scheitert wird er Rapid-Trainer.

...und das nennst Du "nichts falsch machen"???

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 21:55   #12
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
Ja und der Ruttensteiner hatte meiner Meinung nach mit fast allem Recht, was er sagte. Und der Onlinejournalist kennt den Fußball wahrscheinlich nur aus der Zeitung.

Eigentlich hat der ORF armselige Kritiker hergeholt, die die innere Struktur des ÖFB garnicht kennen.
Es wurde ja aufgezählt, wieviele abgesagt haben

Ich musste lachen. Daniel Mandel war mein Jahrgang und gegen den hab ich früher Fussball gespielt. Er war gar kein schlechter Fussballer. Hat bei OMV Stadlau gespielt. Also zumindest kann ich entkräftigen , dass er den Fussball nur aus der Zeitung kennt.

Aber sonst hast du Recht, unglaublich, wieviel Müll der gelabert hat Aber der war nur aus Marketing Gründen dort. Der ist nämlich der Gründer vom AustrianSoccerBoard. Hat ja auch zweimal brav die dort durchgeführten Umfragen erwähnt. :Hammer: Hat aber in Relation zu seiner Ausbildung viel erreicht mit ASB und abseits.at. Das muss man ihm lassen. Ich weiss nämlich, dass er sich mit dem ASB dumm und dämlich verdient, spätestens seit den Kooperationen mit Tipp 3 und Rapid.
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.09.2011, 22:03   #13
06/05/2012
 
Benutzerbild von Juventino1985Reloaded
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Auf der Welt
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Ruttensteiner hat mir auch ein bissl Leid getan, den halt ich noch für einen der kompetentesten beim ÖFB, aber ist eh bezeichnend dass sich der fette Ludwig und Märchenonkel Windtner nicht hingetraut haben.

Aber es ist schonmal ein Fortschritt dass sich unser Staatsfunk dazu durchgerungen hat zur Abwechslung einmal eine ÖFB-kritische Diskussionsrunde zu versammeln.

Der FM4 Typ dort hat es gut auf den Punkt gebracht. In der Krankl Ära konnte man in nur 2 Spielen seiner Betreuung taktisch seine eigene Handschrift dem Team aufdrücken. Was sehr bedenklich ist, wenn der andere 3 Jahre lang Teamchef war und einem anderen 2 Spiele reichen um der Mannschaft ein taktisches zumindest erkennbares Gesicht zu geben.

Ich glaub ihnen schon, dass sie im ÖFB hackeln und nicht nur auf der faulen Haut liegen. Ruttensteiner hat ja auch Recht. Im Nachwuchsbereich sind die österr. Ergebnisse durchaus international konkurrenzfähig. Aber es gibt ein, und das wissen sie nicht erst seit gestern, ein Strukturproblem, wenn es darum geht dieses vorhandene Potential in brauchbares Material für die A-Mannschaft zu verwandeln.
Juventino1985Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2011, 18:04   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Edit: Falscher Thread
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2011, 19:10   #15
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Juventino1985Reloaded Beitrag anzeigen
Ruttensteiner hat ja auch Recht. Im Nachwuchsbereich sind die österr. Ergebnisse durchaus international konkurrenzfähig.

Ja aber und das ist umso erstaunlicher immer nur bis zur U19. Die U21 hat doch auch noch nie irgendwas gerissen.
Und wenn es dann doch mal ne Spur besser ausschaut, wird die Mannschaft sofort wieder auseinandergerissen, weil ein paar Spieler ins A-Team einberufen werden und dort die Bank warmhalten
lowi2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2011, 19:19   #16
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Ja aber und das ist umso erstaunlicher immer nur bis zur U19. Die U21 hat doch auch noch nie irgendwas gerissen.
Und wenn es dann doch mal ne Spur besser ausschaut, wird die Mannschaft sofort wieder auseinandergerissen, weil ein paar Spieler ins A-Team einberufen werden und dort die Bank warmhalten

Mich wunderts eigentlich dass die Nachwuchsmannschaften relativ erfolgreich sind, wenn man bedenkt dass dort Leute wie Heraf und früher Zsak herumwerken durften.
Fürchterlich....
Colton ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2011, 19:23   #17
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Soso, der unentgeltliche Vollzug des Geschlechtsverkehrs solls für die Ösis also nun richten.

Viel Spaß Herr Foda.

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2011, 19:41   #18
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von Colton Beitrag anzeigen
Mich wunderts eigentlich dass die Nachwuchsmannschaften relativ erfolgreich sind, wenn man bedenkt dass dort Leute wie Heraf und früher Zsak herumwerken durften.
Fürchterlich....

Frage hat Heraf die U20 erst übernommen oder hat die unter ihm (als U19) die Quali für die WM geschafft?

Ansonsten war für alle anderen Erfolge der div. Nachwuchsmannschaften in den letzten Jahren Paul Gludovatz verantwortlich.

Platz zwei bei der U-16-EM Deutschland 1997
Platz drei bei der U-19-EM Liechtenstein 2003
Platz fünf bei der U-17-EM Frankreich 2004
Platz drei bei der U-19-EM Polen 2006
Platz vier bei der U-20-WM Kanada 2007

Da hat dann ggf. sein Werk noch ne kurze Zeit nachgewirkt.
lowi2000 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.09.2011, 19:57   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Frage hat Heraf die U20 erst übernommen oder hat die unter ihm (als U19) die Quali für die WM geschafft?


Ein Blick auf die UEFA Seite hätte gereicht
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.09.2011, 11:02   #20
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Heute tagt das ÖFB-Direktorium und Windtner präsentiert den anderen Mitgliedern seine Kandidaten für den Teamchef-Posten, möglicherweise wird Foda dann gleich bestätigt.

Colton ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.649
  • Beiträge: 2.545.902
Aktuell sind 288 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos