Frauen WM in China

netzGnom

Schlaumeier
Bei den Vorrundenspielen hat ein ganz Unbekannter mit Steffi Jones moderiert. Bei den Siegesfeiern dagegen ist Poschi persönlich in der ersten Reihe. :zwinker3:
Ehrlich gesagt, ich habe nach 10 Minuten des ersten Spieles nur noch bei Eurosport geschaut. Die Kommentatoren dort waren angenehmer, auch wenn sie nicht vor Ort waren.
 

sebastian

Mitglied
Ja, ich auch. Nur Vor- und Nachberichte auf den ÖR. Von allem anderen abegsehen, hatten die Öffentlichen auch eine entsetzliche Tonqualität, und man brauchte eine Lupe, um den Spielstand zu sehen.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Ehrlich gesagt, ich habe nach 10 Minuten des ersten Spieles nur noch bei Eurosport geschaut. Die Kommentatoren dort waren angenehmer, auch wenn sie nicht vor Ort waren.
:spitze: Und dort wurde nicht 16:9 gesendet. Der Kommentator war nicht nur angenehmer sondern auch deutlicher zu hören. Genauso wie die Stadiongeräusche.
 
Oben