Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Frings denkt über Rücktritt nach

Hier finden Sie die Diskussion Frings denkt über Rücktritt nach im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von McCoy was soll dieser schwachsinn eigentlich? er hat sich für sein land gefälligst den arsch aufzureißen von mir ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2008, 12:14   #21
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
was soll dieser schwachsinn eigentlich? er hat sich für sein land gefälligst den arsch aufzureißen
von mir aus kann er im verein diese kleine mimose spielen, aber den adler auf der brust zu tragen (egal ob auf dem spielfeld oder nur auf der bank) sollte eine ehre für jeden spieler sein ... ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese



Man kann Frings eigentlich nur zu gute halten, dass er Fussballer ist und somit verbal sowieso nicht so ernst zu nehmen ist. Immerhin überlegt er ja noch.

Zum anderen sind auch die Medien schuld, die Frings etwas den Kopf verdreht haben. Frings war nie ein klasse Fussballer. Er war immer ein unermüdlicher Kämpfer und Rackerer im Mittelfeld. Das war sein Spiel, auf der er Karriere gemacht hat, und das machte er in der Tat hervorragend, wenn man seine Zeit beim FCB mal außen vor lässt. Frings ist eigentlich gelernter Stürmer, da konnte er sich aber auf hohem Niveau nicht durchsetzen. Also blieb für ihn die Rolle des Laufwunders, des nimmermüden Rackerers im Mittelfeld oder auch mal als Außenverteidiger. Er hat wahrlich das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht.

Die Medien allerdings, die haben ihm eingetrichtert, dass er ein Mittelfeldstar ist. Das ist er aber nicht. Das wird er spüren, wenn ihm nach einem Rücktritt niemand ernsthaft nachweint. Allerdings wird er meiner Ansicht nach nicht zurücktreten.

kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 12:25   #22
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Ich stimme dir zu 100% zu. Es gibt genügend Spieler in Deutschland die froh wären, sie würden überhaupt im Kader stehen.

Ist aber ein Unterschied, ob man gerne mal nominiert werden würde, oder nach 6/7 Jahren als Stammspieler zurückgestuft wird.

Versteh die Aufregung nicht - ein Spieler hat mal den Mund aufgemacht und etwas wenig intelligentes von sich gegeben. Entweder er kämpft sich zurück ins Team oder nicht.

@Kahnsinn - jetzt kannste den Threat wirklich schließen
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 12:31   #23
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Ist aber ein Unterschied, ob man gerne mal nominiert werden würde, oder nach 6/7 Jahren als Stammspieler zurückgestuft wird.

Versteh die Aufregung nicht - ein Spieler hat mal den Mund aufgemacht und etwas wenig intelligentes von sich gegeben. Entweder er kämpft sich zurück ins Team oder nicht.

Da hast du recht, aber es ist ja noch lange nicht gesagt ob er wirklich "degradiert" wurde oder ob er nicht vielleicht im nächsten Spiel wieder von Anfang an ran darf. Es ist doch wirklich kein Drama wenn man mal auf der Bank sitzen muss. Meckern darf er, wenn er im weiteren Quali-Verlauf immer noch nicht zu seinen Einsätzen kommt. Aber eben nur dann. Alles andere ist in meinen Augen kindisch
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 12:34   #24
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von regelbert Beitrag anzeigen
Ach - warum gleich überreagieren.

Wenn Frings mal seine Unzufriedenheit äußert ist das doch okay...

wie gesagt...zum glück bin ich ja nicht bundestrainer.

dass er unzufrieden ist,kann ich verstehen,dass er darüber mit löw spricht,...logisch...das öffentliche rumgeheule ist für mich ein absoluter no go!

das einzige,was frings tun muss ist dafür zu sorgen,dass er wieder in eine form kommt,die ihn für die mannschaft wichtiger und wertvoller macht,als das hitzelsperger oder rolfes bislang sind.ich bin ja der ansicht,dass er das drauf hat(gesundheit vorausgesetzt),aber er muss doch selbst auch mitbekommen haben,dass er zuletzt nicht der frings war,der unbedingt in der nm spielen MUSS und dass seine mitbewerber (zum glück) halt auch nicht schlechter werden und sich deshalb ihre einsätze redlich verdienen.

hört sich ja vielleicht ein wenig macho-mäßig an aber ein echter "kerl" geht mit so `ner situation anders um!

aber ok,ich revidiere meine harte haltung...einmal vorwarnen und erst bei wiederholtem öffentlichem rumgejammere rausschmeißen!

Geändert von Glavovic (17.10.2008 um 12:40 Uhr).
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 12:35   #25
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
er darf aber auch nur dann meckern, wenn er wirklich ein spiel von anfang an verdient hätte (und das nicht nur aus seiner sicht) ... und das hat er im moment nun wirklich nicht
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 13:31   #26
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Nachdem die Überschrift hier lautet 'Frings denkt...nach', kann das ja durchaus noch zwei bis drei Generationen dauern, bis er zu einem Ergebnis kommt.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 13:43   #27
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
ich bin ja der ansicht,dass er das drauf hat

Versteht sich von selbst...mit ihn wärt ihr schließlich sicher ins WM-Finale gekommen

Spaß beiseite...unter normalen Umständen dürfte ein Hitzlsperger oder ein Rolfes kein Problem für Frings darstellen. Allerdings sind beide jünger, hungriger und fitter und Frings nun technisch nicht derart überlegen, dass er die Defizite kompensieren könnte.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 14:26   #28
Braveheart99
Gast
 
Dieses Affentheater in der NM ist doch lächerlich. Wo kommt man denn hin wenn jeder der mal nicht spielt gleich abhaut oder über einen Rücktritt nachdenkt.

P.S.
Gibt echt bloss eine Lösung ... Bierhoff beantragt bei der FIFA eine Regeländerung: Zukünftig müssen 22 Spieler bei jedem Länderspiel benannt werden und zur Halbzeit wird das komplette Team durchgewechselt. Das würde dann mehr Spielern die Möglichkeit geben ihr Ego spazieren zu tragen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 14:28   #29
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Versteht sich von selbst...mit ihn wärt ihr schließlich sicher ins WM-Finale gekommen

FALSCH!
wir wären weltmeister geworden!!!(wenn du mich schon sinngemäß zitierst,dann bitte richtig)

zum ernst:ich mag den spielertyp frings einfach.ich mochte auch schwarzenbeck,vogts,förster,kohler,buchwald,eilts, ...etc.,alles leute,die es ohne fußballerisches übertalent schafften wichtige faktoren teilweise großer nationalmannschaften zu sein.
für mich sind solche spieler ganz (mit)entscheidend für das,was "typisch deutschen fußball" ausmacht.

mag es bei anderen nationen die zauberer und genialen weltstars geben,mag es bei anderen viel lockerer,eleganter und schöner aussehen...scheiß egal,gegen diese typen zu spielen ist die hölle und manch "superstar" mutierte im direkten duell mit einem der genannten schon zum papiertiger.

ob frings nochmal die form erreicht,die ihn unverzichtbar für die nm macht,bleibt abzuwarten(sein alter und viele verletzungen lassen mich da durchaus skeptisch sein),aber was mich richtig nervt ist dieses öffentliche rumgeheule.

das ist dumm und memmenhaft,das wirkt hilflos und ist nicht die art,in der ein nationalspieler mit einer für ihn zugegeben unangenehmen situation umgehen sollte.

Geändert von Glavovic (17.10.2008 um 14:34 Uhr).
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 14:35   #30
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Braveheart99 Beitrag anzeigen
Dieses Affentheater in der NM ist doch lächerlich. Wo kommt man denn hin wenn jeder der mal nicht spielt gleich abhaut oder über einen Rücktritt nachdenkt.

P.S.
Gibt echt bloss eine Lösung ... Bierhoff beantragt bei der FIFA eine Regeländerung: Zukünftig müssen 22 Spieler bei jedem Länderspiel benannt werden und zur Halbzeit wird das komplette Team durchgewechselt. Das würde dann mehr Spielern die Möglichkeit geben ihr Ego spazieren zu tragen.



Richtig. Wenn das ansonsten so weiter geht, droht vielleicht noch Lell vorausgreifend mit seinem Rücktritt aus der Nationalmannschaft und das wäre ein Fiasko.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 14:42   #31
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
FALSCH!
wir wären weltmeister geworden!!!(wenn du mich schon sinngemäß zitierst,dann bitte richtig)

FALSCH!!! Ich hab dich lediglich nicht zu Ende diskutiert
Klar wärt ihr Weltmeister geworden...und Europameister, Waldmeister, überhaupt alles
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 14:53   #32
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Klar wärt ihr Weltmeister geworden...und Europameister, Waldmeister, überhaupt alles

jetzt übertreibst aber a bisserl.

weltmeister und waldmeister...ok,aber bei der em hätten außer frings auch noch 8-10 weitere deutsche spieler in erheblich besserer form sein müssen,um was zu reißen.

nein,nein...der em-titel für die spanier war schon korrekt!
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 14:57   #33
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
der em-titel für die spanier war schon korrekt!

Noch nicht mal 15 Uhr und du bist schon auf Drogen???
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 15:03   #34
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
naja, also ich kann Frings schon mehr als nur verstehen (also dass er unzufrieden ist). Wenn einem zuvor Hoffnung darauf gemacht wird sogar in der Startelf zu stehen (als noch nicht sicher war, dass Ballack spielen konnte) und dann sitzt man die kompletten 90 Minuten auf der Bank und darf sich noch nicht mal war machen, dann kann man die Enttäuschung doch wohl auch nachvollziehen. Das ändert allerdings nichts daran, dass er das mit Löw persönlich ausmachen sollte und irgendwelche Rücktrittsgeschichten über die Medien auszutragen der defenitiv falsche Weg ist.
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 15:54   #35
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schabbab Beitrag anzeigen
Noch nicht mal 15 Uhr und du bist schon auf Drogen???

lieber was gutes,aber davon dann ein wenig mehr!
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 15:56   #36
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
lieber was gutes,aber davon dann ein wenig mehr!

Na dann komm nach Stuttgart
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 16:05   #37
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
naja, also ich kann Frings schon mehr als nur verstehen (also dass er unzufrieden ist). Wenn einem zuvor Hoffnung darauf gemacht wird sogar in der Startelf zu stehen (als noch nicht sicher war, dass Ballack spielen konnte) und dann sitzt man die kompletten 90 Minuten auf der Bank und darf sich noch nicht mal war machen, dann kann man die Enttäuschung doch wohl auch nachvollziehen. Das ändert allerdings nichts daran, dass er das mit Löw persönlich ausmachen sollte und irgendwelche Rücktrittsgeschichten über die Medien auszutragen der defenitiv falsche Weg ist.

Wer hat ihm denn Hoffnungen gemacht ?

Es ist zum Thema schon alles gesagt.

Wenn Frings ein Leader ist dann haut er sich rein und gibt richtig Gas anstatt wie eine Mimose jetzt von Rücktrittsgedanken zu sprechen.

Es ist doch ganz normal, dass junge Spieler auf dieser Position nach kommen und Frings nicht bis zur Rente in der NM gesetzt sein wird.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 16:59   #38
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ich habe das Interview gerade mal ergoogelt und zitiere einfach mal diesen Satz von Frings:

Und mit fast 32 Jahren hast du ein Gespür für so etwas. Ich sehe bei ihm derzeit keine Perspektive für mich

Mal davon abgesehen, dass er mit 32 Jahren auch ein Gespür dafür haben müsste, was man in einem Massenmedium sagt und was nicht, muss ich bei Satz 2 sozusagen Jogi Löw zustimmen.
Ich sehe auch keine Perspektive mehr für Frings. In einem WM-Kader kann man ihn sicher gut gebrauchen, aber er ist derzeit weit davon entfernt, unersetzlich zu sein und wird halt auch nicht jünger und Verletzungs-unanfälliger.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 18:27   #39
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Und Tschüss!
MSGKnicks ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 19:30   #40
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Dat wird ja echt zur Krankheit hier.. wie kann man so arrogant sein und nach 2 Spielen, die man mal nicht gespielt hat darüber nachdenken aus der NM zurückzutreten? Ich hab Frings immer als Spieler geschätzt udn er ist für mcih auch ein guter Spieler, eienr der sich den Arsch aufreisst, aber das geht ja mal gar nicht... da krieg ich echt nen Anfall, wenn man so arrogant auftritt! Er greift damit auch direkt seine Konkurrenten an und scheint ja der Meinugn er ist viel besser als sie und sowas geht nicht, das ist einfach nur egoistisch.. für mich hat der in der NM nichts mehr zu suchen.. klingt hart, ist aber so!

PS: Sowas kann er im Stillen denken, aber sowas an die Öffentlichkeit zu bringen ist eien Unverschämtheit!

Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.649
  • Beiträge: 2.545.895
Aktuell sind 287 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos