Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Frings denkt über Rücktritt nach

Hier finden Sie die Diskussion Frings denkt über Rücktritt nach im Nationalmannschaften - Fußball WM 2018 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Nachdem Frings nun zwei mal auf der Bank saß, denkt er über einen Rücktritt nach. Er vermisse den gegenüber ihm ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2008, 09:19   #1
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Reden Frings denkt über Rücktritt nach

Nachdem Frings nun zwei mal auf der Bank saß, denkt er über einen Rücktritt nach. Er vermisse den gegenüber ihm zu erbringenden Respekt seitens Löw.


Ja klar, jeder Nationalspieler, den Löw auf die Bank setzt, würdigt Low keinen Respekt. Löw lädt grundsätzlich Spieler ein, die er nicht leiden kann und setzt sie zur Strafe auf die Bank.

Auf die Idee, dass andere in der letzten Zeit bessere Leistungen gebracht haben, als er, kommt der Frings natürlich nicht.

Das scheint langsam eine Volkskrankheit zu werden. Und die Selbstüberschätzung der Spieler selbst reicht auch noch nicht, selbst die Trainer oder Verantwortlichen der jeweiligen Vereine müssen sich zu Wort melden, wehren sich mit fadenscheinlichen Argumenten gegen Löw und fordern, dass "ihre" Spieler gefälligst in die Stammelf gehören. So geschehenen durch Müller im Falle Kuranyi oder Schaaf/Allofs im Falle Frings.


Frings Reaktion mit der Rücktrittsdrohung zeigt, wie egoistisch und mannschaftsundienlich Frings sich hier verhält. Auch wenn seine Enttäuschung verständlich ist, aber wo bleibt SEIN Respekt gegenüber Rolfes oder Hitzlsperger, die momentan einfach die Nase vorne haben?

Soll er eben zurücktreten. Die Nationalmannschaft wird es verkraften können.

kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 09:26   #2
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Hat sich Frings wirklich so geäußert? Mann, was für eine Diva...
Ist doch logisch dass Löw irgendwann mal andere Mittelfeldvarianten ausprobieren MUSS, weil Frings und Ballack eben nicht mehr die Jüngsten sind. Wenn er deshalb die beleidigte Leberwurst spielt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Zumal es ja nicht so ist, dass Frings´ Leistungen zur Zeit so genial sind, dass Löw nicht mehr an ihm vorbeikommt - und das müsste Frings eigentlich selber am Besten wissen.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 09:29   #3
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Hat sich Frings wirklich so geäußert? Mann, was für eine Diva...
Ist doch logisch dass Löw irgendwann mal andere Mittelfeldvarianten ausprobieren MUSS, weil Frings und Ballack eben nicht mehr die Jüngsten sind. Wenn er deshalb die beleidigte Leberwurst spielt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Zumal es ja nicht so ist, dass Frings´ Leistungen zur Zeit so genial sind, dass Löw nicht mehr an ihm vorbeikommt - und das müsste Frings eigentlich selber am Besten wissen.


Er fühlt sich gedemütigt.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 09:31   #4
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
thread kann geschlossen werden ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 09:33   #5
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Er fühlt sich gedemütigt.

Oh der Ärmste. Ich hol´ mal eben schnell mein Taschentuch und lass ihn mal kräftig schnäuzen

2 Spiele auf der Bank und er fühlt sich gleich gedemütigt oder gar demontiert...demnächst haut er auch noch zur Halbzeitpause ab, oder reist erst gar nicht mehr zu Länderspielen an falls er von Löw keine schriftliche Einsatzgarantie bekommt
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 09:33   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wahnsinn was die Fußballer heutzutage alle für Mimosen sind. Wenn man mal Stammspieler war und dann erstmal auf der Bank Platz nehmen darf ticken alle aus und faseln sofort vom Rücktritt. Das zeigt mal wieder dass die Mannschaft scheißegal ist und diese Leute absolute Egoisten sind die durch die NM nur den Marktwert nach oben treiben wollen.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 09:34   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
thread kann geschlossen werden ...

Warum? Ist er zurückgetreten?
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 09:35   #8
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
mir war immer klar dass frings ein depp, ein weichei und zu dem ein versager is
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 09:38   #9
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Kartoffelsalat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: Welt
Vor der WM gabs bei MTV mal so ne Sendung mit Tobi Schlegl, in der Frings den (zehn) Zuschauern tiefe Einblicke in seine Psyche offenbarte...

Auf die Frage von Schlegl, ob es ihm in Bremen besser gefalle als in München antwortete Frings: "München ist zwar ne schöne Stadt, aber wenn ich dort ne Grillparty gemacht hab, kamen nur zwei Leute. Wenn ich in Bremen jemand eingeladen hab, waren immer alle da."
Kartoffelsalat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 10:10   #10
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
Auf die Frage von Schlegl, ob es ihm in Bremen besser gefalle als in München antwortete Frings: "München ist zwar ne schöne Stadt, aber wenn ich dort ne Grillparty gemacht hab, kamen nur zwei Leute. Wenn ich in Bremen jemand eingeladen hab, waren immer alle da."


Dass in Bremen der Bildungsnotstand ausgebrochen ist, war mir bekannt, aber dass die Ernährungslage auch auf der Kippe steht, ist mir neu.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 10:13   #11
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
thread kann geschlossen werden ...


Nochmal so 'ne Bemerkung und ich drohe mit Rücktritt!
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 10:33   #12
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Warum? Ist er zurückgetreten?

noch nicht. hier wird dennoch so ähnlich wie im k.k. - thread gepostet
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 10:34   #13
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Nochmal so 'ne Bemerkung und ich drohe mit Rücktritt!

auch das ist nicht neu und wurde demnach breit diskutiert
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 10:50   #14
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Eins ist sicher, wenn das mit den Nationalkickern so weitergeht braucht das Fanlager bald ein Unterforum für die ganzen Rücktritte bzw. Rücktrittsdrohungen...
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 11:53   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
im gegensatz zu anderen hier,für die frings ja bekanntlich,egal was er macht oder nicht macht,immer der depp und ein lieblingsfeinbild ist,habe ich den spieler frings immer sehr geschätzt und auf seiner position für einen der besten gehalten.

was er aber jetzt abzieht ist wirklich starker tobak und für mich in keinster weise nachzuvollziehen.
da finden zwei länderspiele statt,und ein zweifellos verdienter nationalspieler,der aber auf grund von verletzungen zuletzt nicht in topform agierte,wird einmal eingewechselt und kommt einmal nicht zum einsatz.....nichts weiter...nix dramatisches...völlig normale sache.

das was frings jetzt aus dieser geschichte macht bestätigt leider die schlimmsten befürchtungen zu seinem geisteszustand.

verdammt noch mal!!!...hau dich rein,schau dass du wieder der alte wirst und dann gibt`s (ok,das ist jetzt eine persönliche meinung) in D sowieso noch keinen besseren...aber heul nicht rum!
gerade ein eher rustikaler spieler,wie frings sollte nicht so mädchenhaft rumzicken.

p.s.:wäre ich bundestrainer(zum glück bin ich`s nicht!) gäbe es für mich ein eisernes gesetz:
wer in der öffentlichkeit über rücktritt nachdenkt,kann sich diese gedanken sofort sparen,da ich ihn eh nicht mehr berufen würde!
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 11:55   #16
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
soll er doch gehen ... mit so einem verhalten hat er aber auch rein gar nichts im team zu suchen


wer ist der nächste?
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 12:05   #17
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Auf Dauer wird der Bremer sich nicht mit der Rolle des Ergänzungsspielers zufrieden geben. Die Personalie Frings könnte also weiter für Zündstoff sorgen - Rücktritt nicht ausgeschlossen.
Kicker.de

was soll dieser schwachsinn eigentlich? er hat sich für sein land gefälligst den arsch aufzureißen
von mir aus kann er im verein diese kleine mimose spielen, aber den adler auf der brust zu tragen (egal ob auf dem spielfeld oder nur auf der bank) sollte eine ehre für jeden spieler sein ... ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 12:06   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Also das Joachim Löw Frings zweimal auf die Bank gesetzt hat, hat ja generell mehr etwas mit der neuen heranwachsenden Generation zu tun. Die brauchen auch einmal Spielpraxis und denen muss man auch mal das Vertrauen schenken, von Anfang an zu spielen. Es war eine mutige und nachvollziehbare Entscheidung! Sie hat letztendlich auch nichts mit dem Menschen Torsten Frings zu tun, weil Löw ihn schätzt und respektiert. Es ist eine Frechheit die Einstellung zu seinen Nationalspieler eines Bundestrainers in Frage zu stellen. Wäre Löw nicht so dankbar für seine Arbeit beim DFB, dann würde auch Frings nie wieder für die deutsche Nationalmannschaft auftreten. Der Frust ist zwar verständlich, aber an einen bestimmten Punkt ist auch die Grenze erreicht. Fings sollte sich lieber in die Hände spucken und gute Leistung bei seinen Verein zeigen, und nicht zur nächsten Boulevard-Zeitung rennen. Macht er so weiter, dann steht auch sein Name nicht im WM Kader 2010. Löw hat bei der EM 2008 dazugelernt, nicht wegen erbrachter Leistung jene Spieler nur aus Dankbarkeit aufzustellen.
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 12:07   #19
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
wer in der öffentlichkeit über rücktritt nachdenkt,kann sich diese gedanken sofort sparen,da ich ihn eh nicht mehr berufen würde!

Ach - warum gleich überreagieren.

Wenn Frings mal seine Unzufriedenheit äußert ist das doch okay - vor allem wenn dann auch noch der Kapitän ins gleiche Horn bläst.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.10.2008, 12:14   #20
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Zitat von McCoy Beitrag anzeigen
was soll dieser schwachsinn eigentlich? er hat sich für sein land gefälligst den arsch aufzureißen
von mir aus kann er im verein diese kleine mimose spielen, aber den adler auf der brust zu tragen (egal ob auf dem spielfeld oder nur auf der bank) sollte eine ehre für jeden spieler sein ... ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese

Ich stimme dir zu 100% zu. Es gibt genügend Spieler in Deutschland die froh wären, sie würden überhaupt im Kader stehen.

Ich schätze den Spieler Frings schon, weil es im defensiven Mittelfeld in den letzten Jahren einfach keinen besseren Spieler in Deutschland gab. Aber so sollte kein Nationalspieler mit dieser "Ehre" im Kader zu stehen umgehen

Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,685
  • Themen: 53.649
  • Beiträge: 2.545.895
Aktuell sind 286 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos