Frings denkt über Rücktritt nach

kahnsinn

Triple find ich gut
Nachdem Frings nun zwei mal auf der Bank saß, denkt er über einen Rücktritt nach. Er vermisse den gegenüber ihm zu erbringenden Respekt seitens Löw. :lachtot:


Ja klar, jeder Nationalspieler, den Löw auf die Bank setzt, würdigt Low keinen Respekt. Löw lädt grundsätzlich Spieler ein, die er nicht leiden kann und setzt sie zur Strafe auf die Bank.

Auf die Idee, dass andere in der letzten Zeit bessere Leistungen gebracht haben, als er, kommt der Frings natürlich nicht.

Das scheint langsam eine Volkskrankheit zu werden. Und die Selbstüberschätzung der Spieler selbst reicht auch noch nicht, selbst die Trainer oder Verantwortlichen der jeweiligen Vereine müssen sich zu Wort melden, wehren sich mit fadenscheinlichen Argumenten gegen Löw und fordern, dass "ihre" Spieler gefälligst in die Stammelf gehören. So geschehenen durch Müller im Falle Kuranyi oder Schaaf/Allofs im Falle Frings.


Frings Reaktion mit der Rücktrittsdrohung zeigt, wie egoistisch und mannschaftsundienlich Frings sich hier verhält. Auch wenn seine Enttäuschung verständlich ist, aber wo bleibt SEIN Respekt gegenüber Rolfes oder Hitzlsperger, die momentan einfach die Nase vorne haben?

Soll er eben zurücktreten. Die Nationalmannschaft wird es verkraften können.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Hat sich Frings wirklich so geäußert? Mann, was für eine Diva...
Ist doch logisch dass Löw irgendwann mal andere Mittelfeldvarianten ausprobieren MUSS, weil Frings und Ballack eben nicht mehr die Jüngsten sind. Wenn er deshalb die beleidigte Leberwurst spielt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Zumal es ja nicht so ist, dass Frings´ Leistungen zur Zeit so genial sind, dass Löw nicht mehr an ihm vorbeikommt - und das müsste Frings eigentlich selber am Besten wissen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Hat sich Frings wirklich so geäußert? Mann, was für eine Diva...
Ist doch logisch dass Löw irgendwann mal andere Mittelfeldvarianten ausprobieren MUSS, weil Frings und Ballack eben nicht mehr die Jüngsten sind. Wenn er deshalb die beleidigte Leberwurst spielt, ist ihm nicht mehr zu helfen. Zumal es ja nicht so ist, dass Frings´ Leistungen zur Zeit so genial sind, dass Löw nicht mehr an ihm vorbeikommt - und das müsste Frings eigentlich selber am Besten wissen.


Er fühlt sich gedemütigt.:floet:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Er fühlt sich gedemütigt.:floet:
Oh der Ärmste. Ich hol´ mal eben schnell mein Taschentuch und lass ihn mal kräftig schnäuzen :frown:

2 Spiele auf der Bank und er fühlt sich gleich gedemütigt oder gar demontiert...demnächst haut er auch noch zur Halbzeitpause ab, oder reist erst gar nicht mehr zu Länderspielen an falls er von Löw keine schriftliche Einsatzgarantie bekommt :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wahnsinn was die Fußballer heutzutage alle für Mimosen sind. Wenn man mal Stammspieler war und dann erstmal auf der Bank Platz nehmen darf ticken alle aus und faseln sofort vom Rücktritt. Das zeigt mal wieder dass die Mannschaft scheißegal ist und diese Leute absolute Egoisten sind die durch die NM nur den Marktwert nach oben treiben wollen.
 

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Vor der WM gabs bei MTV mal so ne Sendung mit Tobi Schlegl, in der Frings den (zehn) Zuschauern tiefe Einblicke in seine Psyche offenbarte...

Auf die Frage von Schlegl, ob es ihm in Bremen besser gefalle als in München antwortete Frings: "München ist zwar ne schöne Stadt, aber wenn ich dort ne Grillparty gemacht hab, kamen nur zwei Leute. Wenn ich in Bremen jemand eingeladen hab, waren immer alle da." :hammer:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Auf die Frage von Schlegl, ob es ihm in Bremen besser gefalle als in München antwortete Frings: "München ist zwar ne schöne Stadt, aber wenn ich dort ne Grillparty gemacht hab, kamen nur zwei Leute. Wenn ich in Bremen jemand eingeladen hab, waren immer alle da." :hammer:


Dass in Bremen der Bildungsnotstand ausgebrochen ist, war mir bekannt, aber dass die Ernährungslage auch auf der Kippe steht, ist mir neu.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Eins ist sicher, wenn das mit den Nationalkickern so weitergeht braucht das Fanlager bald ein Unterforum für die ganzen Rücktritte bzw. Rücktrittsdrohungen...:zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
im gegensatz zu anderen hier,für die frings ja bekanntlich,egal was er macht oder nicht macht,immer der depp und ein lieblingsfeinbild ist,habe ich den spieler frings immer sehr geschätzt und auf seiner position für einen der besten gehalten.

was er aber jetzt abzieht ist wirklich starker tobak und für mich in keinster weise nachzuvollziehen.
da finden zwei länderspiele statt,und ein zweifellos verdienter nationalspieler,der aber auf grund von verletzungen zuletzt nicht in topform agierte,wird einmal eingewechselt und kommt einmal nicht zum einsatz.....nichts weiter...nix dramatisches...völlig normale sache.

das was frings jetzt aus dieser geschichte macht bestätigt leider die schlimmsten befürchtungen zu seinem geisteszustand.

verdammt noch mal!!!:schimpf:...hau dich rein,schau dass du wieder der alte wirst und dann gibt`s (ok,das ist jetzt eine persönliche meinung) in D sowieso noch keinen besseren...aber heul nicht rum!
gerade ein eher rustikaler spieler,wie frings sollte nicht so mädchenhaft rumzicken.:frown:

p.s.:wäre ich bundestrainer(zum glück bin ich`s nicht!) gäbe es für mich ein eisernes gesetz:
wer in der öffentlichkeit über rücktritt nachdenkt,kann sich diese gedanken sofort sparen,da ich ihn eh nicht mehr berufen würde!
 

McCoy

Miguel
soll er doch gehen ... mit so einem verhalten hat er aber auch rein gar nichts im team zu suchen :mahnen:


wer ist der nächste?
 

McCoy

Miguel
Auf Dauer wird der Bremer sich nicht mit der Rolle des Ergänzungsspielers zufrieden geben. Die Personalie Frings könnte also weiter für Zündstoff sorgen - Rücktritt nicht ausgeschlossen.
Kicker.de

was soll dieser schwachsinn eigentlich? er hat sich für sein land gefälligst den arsch aufzureißen :schimpf:
von mir aus kann er im verein diese kleine mimose spielen, aber den adler auf der brust zu tragen (egal ob auf dem spielfeld oder nur auf der bank) sollte eine ehre für jeden spieler sein ... ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese :schlecht:
 

Querdenker

Mitglied
Also das Joachim Löw Frings zweimal auf die Bank gesetzt hat, hat ja generell mehr etwas mit der neuen heranwachsenden Generation zu tun. Die brauchen auch einmal Spielpraxis und denen muss man auch mal das Vertrauen schenken, von Anfang an zu spielen. Es war eine mutige und nachvollziehbare Entscheidung! Sie hat letztendlich auch nichts mit dem Menschen Torsten Frings zu tun, weil Löw ihn schätzt und respektiert. Es ist eine Frechheit die Einstellung zu seinen Nationalspieler eines Bundestrainers in Frage zu stellen. Wäre Löw nicht so dankbar für seine Arbeit beim DFB, dann würde auch Frings nie wieder für die deutsche Nationalmannschaft auftreten. Der Frust ist zwar verständlich, aber an einen bestimmten Punkt ist auch die Grenze erreicht. Fings sollte sich lieber in die Hände spucken und gute Leistung bei seinen Verein zeigen, und nicht zur nächsten Boulevard-Zeitung rennen. Macht er so weiter, dann steht auch sein Name nicht im WM Kader 2010. Löw hat bei der EM 2008 dazugelernt, nicht wegen erbrachter Leistung jene Spieler nur aus Dankbarkeit aufzustellen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
wer in der öffentlichkeit über rücktritt nachdenkt,kann sich diese gedanken sofort sparen,da ich ihn eh nicht mehr berufen würde!
Ach - warum gleich überreagieren.

Wenn Frings mal seine Unzufriedenheit äußert ist das doch okay - vor allem wenn dann auch noch der Kapitän ins gleiche Horn bläst:suspekt:.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
was soll dieser schwachsinn eigentlich? er hat sich für sein land gefälligst den arsch aufzureißen :schimpf:
von mir aus kann er im verein diese kleine mimose spielen, aber den adler auf der brust zu tragen (egal ob auf dem spielfeld oder nur auf der bank) sollte eine ehre für jeden spieler sein ... ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese :schlecht:
Ich stimme dir zu 100% zu. Es gibt genügend Spieler in Deutschland die froh wären, sie würden überhaupt im Kader stehen.

Ich schätze den Spieler Frings schon, weil es im defensiven Mittelfeld in den letzten Jahren einfach keinen besseren Spieler in Deutschland gab. Aber so sollte kein Nationalspieler mit dieser "Ehre" im Kader zu stehen umgehen :frown:
 
Oben