Fußball WM 2018 - Kader von Deutschland! Wer ist dabei?

kahnsinn

Triple find ich gut
Das Thema Neuer hätte Löw sich sparen können.
Er hat im letzten Spiel der Saison noch nicht gespielt, damit hätte er eine unnötige Baustelle weniger gehabt.

So nimmt er Neuer wohl nicht nur mit. Wenn Neuer nicht vieles verlernt hat, wird er wohl auch im Tor stehen.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wenn Chaot Neuer wirklich mitfährt, dann also als Nummer 1. Falls es wirklich so kommt sollte jeder Torwart, der was auf sich hält, die Reise boykottieren. Ver@rschen können sie sich auch alleine. Dazu bräuchte es keinen Nasenbohrer.
Zumal Neuer damals vor 4 Jahren völlig ohne Not die Partie gegen Algerien durch seine überflüssigen Ausflüge unnötig spannend gemacht hat.
beim ZDF knallten sie zwar bald durch deswegen und manipulierten viele unbedarte Fehns. aber heute weiß man, dass die Originalbänder vom Algerienspiel verschollen sind. Die vermeintlich vielen ominösen gefährlichen Situationen, die Neuer geklärt haben soll, hat es nie gegeben bzw. waren nicht gefährlich, da immer ein Abwehrspieler auf der Hut war.
Dazu hat er noch den Finalsieg durch seine Neutralisierung des Argentiniers Higuain unnötig gefährdet.
Bela Rethi drehte ja damals völlig durch, indem er sinngemäß meinte, die Argentinier hätten absichtlich neben das Tor geschossen, weil sie Angst vor Neuer hätten.

Deutschland braucht keinen dauerverletzten tumben Bayern-Keeper, um Weltmeister zu werden,
Wenn doch, sehe ich keinen, der sich so erniedrigt und zur Nummer zwei degradieren lässt hintern einen, der das ganze Jahr nicht gespielt hat.

:Wehe:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Zumal Neuer damals vor 4 Jahren völlig ohne Not die Partie gegen Algerien durch seine überflüssigen Ausflüge unnötig spannend gemacht hat.

Bitte wie?! Ohne ihn wäre die Flottille des Sackwindinhalierers bereits in Minute 30 auf dem Meeresgrund gelandet. Das Chaos resultierte allein aus den blödsinnigen Experimenten des Arschpulfürsten, die er teils von Pep abgekupfert hatte, ohne den dahinter stehenden Sinn zu begreifen, und teils seinen - des Popelbohrinselvorarbeiters - wirren Theorien entsprungen sind. Genau das ist dem Ohrenkäser auch völlig bewusst, sonst hätte er Neuer nie mitgenommen :mahnen:
 

Icke

Exil-Berliner
Laut Kicker hat er 30 Min gespielt. Am Mittwoch steht noch einmal ein Test gegen die U20, da wird er dann vermutlich eine ganze Hälfte bekommen.

Gespannt bin ich dann am Samstag gegen Österreich. Eigentlich muss er da als Härtetest schon fast die 90 Min spielen...
Nicht nur fast. Mir dauert das ganze so irgendwie schon zu lange. Jetzt einen Härtetest über 90 Minuten. Danach Entscheidung fällen und anschließend den Keeper den man als Nr1 sieht die Vorbereitung auch als Nr1 bestreiten lassen. Dieses lange hinauszögern wird doch der Ruhe im Team auch nicht gerade zuträglich sein.:hammer:

Gibt es sonst noch irgendeinen WM-Teilnehmer wo noch nicht feststeht wer bei denen im Tor stehen wird?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Nicht nur fast. Mir dauert das ganze so irgendwie schon zu lange. Jetzt einen Härtetest über 90 Minuten. Danach Entscheidung fällen und anschließend den Keeper den man als Nr1 sieht die Vorbereitung auch als Nr1 bestreiten lassen. Dieses lange hinauszögern wird doch der Ruhe im Team auch nicht gerade zuträglich sein.:hammer:

Gibt es sonst noch irgendeinen WM-Teilnehmer wo noch nicht feststeht wer bei denen im Tor stehen wird?

Gibt es sonst irgendeinen WM Teilnehmer, bei dem die klare Nummer 1 die ganze Saison verletzt war?
 
Oben