Gary Speed tot!

Heftig, und dass nur eine Woche nach dem Suizidversuch von Rafati. Seltsam, in den letzten 2 Jahren scheinen sich solche Dinge wirklich zu häufen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Krass..........

Das war ein sympathischer Spieler und Trainer. Über Grunde will ich nicht spekulieren...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Schon heftig, dass da ein erfolgreicher Trainer und zweifacher Familienvater keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat....über Gründe möchte ich da ehrlich gesagt auch nicht spekulieren.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Warum auch immer?!
Aber zunehmend sollte man Sebastian Deislers Abschied aus dem Profisport immer mehr verstehen.
Er ist wohl einer der Wenigen, die die Reißleine zum richtigen Zeitpunkt gezogen hat...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Dachte gestern ich les nicht richtig. Unglaublich. Hab noch die Worte von vor ein paar Tagen von Slaven Bilić im Kopf dass er sich darauf freut seinen Kapitän aus Evertoner Tagen wiederzusehen, diesmal beide als Nationaltrainer.
 
Oben