Gaucho Tanz zeigt das Wesen der Deutschen

CouchCoach

Meister Fan
empfindest du es nicht auch als ausgesprochen ermüdend, wenn man hier manchen leuten die banalsten selbstverständlichkeiten auch noch großartig erklären muss?

ich bewundere deine geduld! :respekt:

Ich als Mitglied der überlegenden Herrenrasse, sehe es aber auch als meine Pflicht an die anderen, niederen Völker zu führen und aufzuklären :mahnen: :zwinker3:
 

Osmanli

Halber Deutscher
Muahahaha! Die Doitschen! In der Gruppe kommen sie sich wieder stark und toll vor. Herdentiere halt. :spitze:
 

Osmanli

Halber Deutscher
Ich dachte die Türken kommen immer zu sechst und fragen ob du ein Problem hast .

So langsam komme ich mit meinen Klischees und Vorurteilen durcheinander..hilf mir bitte :hand:
Du solltest nicht so viel vor der Glotze oder im Internet abhängen. Geh mal raus auf die Straße, Jüngelchen. Da spielt das echte Leben. :hand:
 

Adi Preißler

Zweitnick
img282071uw8hys9z.png
 

Bulldozer

Dummer Türke
Der Deutsche herrscht und beherrscht gerne. Er sieht und stellt sich gerne über andere. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Das ist euere Natur und euer Wesen.
Andere Völker haben andere Schwächen. Aber steht endlich einmal dazu.
Und jetzt dürft ihr euch weiterfeiern.
Kardeş ne yapıyorsun? :frown:
 
Oben