Gaucho Tanz zeigt das Wesen der Deutschen

Osmanli

Halber Deutscher
Der Deutsche herrscht und beherrscht gerne. Er sieht und stellt sich gerne über andere. Das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Das ist euere Natur und euer Wesen.
Andere Völker haben andere Schwächen. Aber steht endlich einmal dazu.
Und jetzt dürft ihr euch weiterfeiern.
 

borat

Prophet
Ja, andere Nationen treten gegnerischen Nationalspielern in die Weichteile, wenn sie ein Elferschießen verlieren.....
 
Das ganze Theater um diese kleine Einlage wird mal wieder massiv übertrieben. Die Jungs waren vermutlich noch etwas voll und haben gefeiert, meine Güte. Gefundenes Fressen für Leute die im Deutschen immer wieder nur das negative sehen. Damals hat sich ein Holländer mitm D Trikot den Arsch gewischt, na und.
 

Osmanli

Halber Deutscher
Das ganze Theater um diese kleine Einlage wird mal wieder massiv übertrieben. Die Jungs waren vermutlich noch etwas voll und haben gefeiert, meine Güte. Gefundenes Fressen für Leute die im Deutschen immer wieder nur das negative sehen. Damals hat sich ein Holländer mitm D Trikot den Arsch gewischt, na und.
Übertrieben? Mir gehen die Nationalspieler am Arsch vorbei. Das war nur die mediale Wesenszug-Krönung. Auf deutschen Straßen wurde das tausendfach gemacht.
 

Osmanli

Halber Deutscher
Ich denke du verwechselst da was, Renée.

renee-zellweger-20070329-232830.jpg


Ich hab den Yarak. Du die Mumu! Also, auf die Knie, auf die Knie! Das könnt ihr doch so gut!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ich bin Osmane. Ich brauche keine. Entschuldige, bitte.

wie hab ich dich vermisst! :hand:

wo hast du denn so lange gesteckt? das fanlager ist langweilig ohne dich.

die anderen kandidaten, die uns deutschen immer klarmachen, was für miese charaktere wir doch sind, machen das viel zu zurückhaltend und höflich. :lachtot:
 
Oben