geschenkte Tickets

Hallo
ich habe heute 2 Tickets von japanischen Geschäftskollegen die schon abgereist sind auf meinem Bürotisch vorgefunden. Diese sind anscheinend auf selbige personalisiert wenn auch auf den Tickets nur Postbank und eine 10-stellige Nummer steht.
Die T. sind für Japan - Brasilien am Do. in Dortmund, auf Risiko mit diesen T. ohne Umschreibung nach Dortmund zu fahren ist mir bei 650km etwas zu heiß.
Die Fifatickethotline habe ich auch schon angeschrieben und nur eine auto-antwort bekommen die mir auch nicht weiterhilft.
Bringt es mir eventuell was zum nächstgelegensten Ticketcenter nach Stuttgart, (150km von mir) zu fahren um morgen da etwas zu erreichen oder kann ich mir das Sparen.

Ahhhgr... :schimpf: ich würde die Tickets schon gerne ausnutzen....

Weiß hier jemand rat ?

danke schon mal

-C-
 

Kunke

Fußballliebhaber
natürlich kannst du nach stuttgart fahren und sie auf deinen Namen umschreiben lassen!
Nimmst du mich mit??? :floet:
 
S

s04rheinland

Guest
Wenn Die nicht personalisiert sind, dann solltest Du kein Problem haben - wenn sie denn echt sind.

Aber, wenn Du's nicht riskieren willst - ich würde's schon ;-)
Falls Du die Tickets also verkaufen willst, dann riskier ich's für dich.
 

Schabbab

in Therapie
Kann dir nur den Tipp geben hinzufahren und es zu riskieren. Wenn dir Tickets echt sind, kommst damit auch rein. Die Kontrollen sind mehr als lax und im Nachhinein sind die FIFA Ankündigungen mehr als heiße Luft.
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Schabbab schrieb:
Kann dir nur den Tipp geben hinzufahren und es zu riskieren. Wenn dir Tickets echt sind, kommst damit auch rein. Die Kontrollen sind mehr als lax und im Nachhinein sind die FIFA Ankündigungen mehr als heiße Luft.

genau das wollte ich auch schreiben. die kontrollen in dortmund waren bei schweden-trinidad echt sehr lasch. ich wurde noch nichtmals abetastet, geschweige denn nach nem perso gefragt.
 

Kunke

Fußballliebhaber
DÄN-de-Borussia schrieb:
genau das wollte ich auch schreiben. die kontrollen in dortmund waren bei schweden-trinidad echt sehr lasch. ich wurde noch nichtmals abetastet, geschweige denn nach nem perso gefragt.
Ich wurde im Spiel Mexico-Iran 2x durchsucht! Mußte sogar meine Zigarettenschachtel öffnen! :hammer: Beim Einlaß mußte ich und mein Kumpel wieder zurück zum Auto laufen, weil wir unsere Pässe vergessen hatten! :schimpf:
 

Schabbab

in Therapie
DÄN-de-Borussia schrieb:
genau das wollte ich auch schreiben. die kontrollen in dortmund waren bei schweden-trinidad echt sehr lasch. ich wurde noch nichtmals abetastet, geschweige denn nach nem perso gefragt.
So ging es mir auch und jeden, mit dem ich bisher gesprochen habe...nie wurden Ausweise kontrolliert, abgetastet wurde ich gar nicht und selbst meine recht große Tasche wurde nur oberflächlichst kontrolliert. Nicht mal ins Brillenetui oder die Kameratasche wurde reingeschaut, da hätte ich sonst was reintragen können.
 

mars85

FritzWaltersErben
Kunke schrieb:
Ich wurde im Spiel Mexico-Iran 2x durchsucht! Mußte sogar meine Zigarettenschachtel öffnen! :hammer: Beim Einlaß mußte ich und mein Kumpel wieder zurück zum Auto laufen, weil wir unsere Pässe vergessen hatten! :schimpf:
lag vielleicht daran weil Iran gespielt hat? :floet:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
DÄN-de-Borussia schrieb:
. ich wurde noch nichtmals abetastet, geschweige denn nach nem perso gefragt.
Und das ist schon ziemlich Gigantisch , nachdem ich Dich in Do das erste mal sah hätte ich Dich als Ordner mit nem Röntgengerät untersucht da Du ziemlich gefährlich aussiehst :hand:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Schabbab schrieb:
Quark...schau dir das Bild vom kunke im Bilderthread an, dann weisst es :zwinker3:
Naja, so schlimm schau ich doch gar nicht aus? :floet:
Schreib mal deinen Bericht über das Englandspiel im "Stimmungsthread"! Am Do. komm ich definitiv nach Nbg. auf´s Reichsgelände!!! :hand:
 
Kunke schrieb:
natürlich kannst du nach stuttgart fahren und sie auf deinen Namen umschreiben lassen!

und genau das werde ich zur Sicherheit morgen machen, die Tickets sind alle auf feröstlich klingende Namen geschrieben, das nimmt mir keiner ab :jaaa:

Nimmst du mich mit??? :floet:

Vielmals sorry, aber da würde ich gewaltigsten Ärger riskieren wenn nicht gar mehr...
 
Es war genial :)

Nach dem ganzen Stress mit der Umschreibung die dann letztendlich nur über den Sponsor ging (Nachdem mich die Fifa per auto-antowort mail nach Stuttgart hat fahren lassen, wo sich dann rausstellte das die dort nicht umschreiben können :schimpf::wut30: ) habe ich mich am Do. ins Auto gesetzt und bin nach D gedonnert.
Was soll ich sagen, geniales Stadion, geniale Stimmung, geniales Spiel, zumindest von den Brasilianern.
Die japanischen Fans sind super, die waren auch nach dem 1:4 immer noch lauter wie die brasilianischen :eek:

half.jpg


PS: die brasilianischen Stars verschwanden nach dem Spiel nach kurzem shake hands mit den japanern ohne jeglichen Anzeichen von Grüßen an ihre Fans in den Katakomben. Bin ja nicht der große Fußballexperte aber mir würde das gewaltig stinken :suspekt:

-C-
 
Oben