Gibt's doch gar nicht! (Das kommt davon, wenn man beim WM-Tippen nicht aufpasst!!)

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Schabbab schrieb:
ICH :hand:

Aber bevor du mich als Antibayern oder in dem Fall -deutschen an die virtuelle Wand stellst, kann ich dich beruhigen...ob Deutschland nun Weltmeister wird, ist mir so hoch wie breit. Was mich an dem Szenario extremst stört ist, dass so gut wie kein gutes Spiel dabei ist und das stört mich als neutralen Fussballfan extremst.

Also mit Holland - Portugal, Italien - Brasilien und Italien - Spanien waren immerhin drei richtig geile Spiele mit tollen Toren dabei. Auch die anderen Spiele sind dann ja nicht alle grottig. Außerdem ist das kein Wunschkonzert! :hammer: :zwinker3:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
ICH :hand:

Aber bevor du mich als Antibayern oder in dem Fall -deutschen an die virtuelle Wand stellst, kann ich dich beruhigen...ob Deutschland nun Weltmeister wird, ist mir so hoch wie breit. Was mich an dem Szenario extremst stört ist, dass so gut wie kein gutes Spiel dabei ist und das stört mich als neutralen Fussballfan extremst.
kann es denn sein lieber kollege,dass du dich dem thema,und der art und weise,wie es in diesem thread behandelt wird,etwas zu unlocker,bzw.fast ein wenig verkrampft näherst?
wie realistisch der von guy skizzierte turnierverlauf ist,mag jeder für sich entscheiden,ihn aber gleich zum anlass zu nehmen "kein gutes spiel" zu befürchten,geht am spekulativ,humorvollen charakter dieses threads doch wohl eher vorbei,oder?

ach und noch was:
diese andauernden anspielungen darauf,was ich dir vermeintlich alles böses unterstelle,und wofür ich dich deiner ansicht nach "an die wand stellen"(und sei es auch nur eine virtuelle) will.......

1)langsam find ich`s gar nicht mehr sooo komisch

2)wenn ich dir diesbezüglich in irgendeiner form zu nahe getreten sein sollte,dann nimm halt bitte endlich mal zur kenntnis,dass das SO nicht gemeint war,und wenn du irgend eine meiner formulierungen,die bestimmt ironisch gemeint war ,falsch verstanden hast weil ich möglicherweise die ironie nicht ausreichend gekennzeichnet habe,dann akzeptiere bitte,dass ich sie hiermit mit dem ausdruck des bedauerns(ernst gemeint) zurück nehme.

glaub mir bitte,wenn ich dich TATSÄCHLICH all dessen verdächtigen würde,dann könnte ich dich nicht ernst nehmen und mit dir auch nicht in so entspannter art(jedenfalls von meiner seite) diskutieren,plaudern,steiten,frozzeln,pflanzn..etc.,wie das in der vergangenheit immer der fall war.

hätten wir das nunmehr geklärt?
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Werdna schrieb:
War doch klar, dass so ein Thema nicht voellig ernstgenommen wird... :hammer:

Hm, wieso? Das Szenario ist überaus realistisch und ist NICHT absichtlich so konstruiert, dass für Deutschland mal wieder ein leichter Weg ins Finale rausspringt. Ich hätte auch keine Probleme damit gehabt, Deutschland nacheinander England und Holland im Elfmeterschießen weghauen zu lassen. Gegen Frankreich hätte man dann gleich mit dem Elfmeterschießen angefangen um Zeit zu sparen. Brasilien hätte uns dann im Finale aufgrund der abzusehenden Chancenlosigkeit im Elfmeterschießen gleich den Sieg geschenkt, um sich die Blamage zu ersparen... :floet:

Also, wer das Thema nicht ernst nimmt ist selbst schuld und guckt hinterher wieder dumm aus der Wäsche! :floet:
 
GuybrushThreepwood schrieb:
Hm, wieso? Das Szenario ist überaus realistisch und ist NICHT absichtlich so konstruiert, dass für Deutschland mal wieder ein leichter Weg ins Finale rausspringt. Ich hätte auch keine Probleme damit gehabt, Deutschland nacheinander England und Holland im Elfmeterschießen weghauen zu lassen. Gegen Frankreich hätte man dann gleich mit dem Elfmeterschießen angefangen um Zeit zu sparen. Brasilien hätte uns dann im Finale aufgrund der abzusehenden Chancenlosigkeit im Elfmeterschießen gleich den Sieg geschenkt, um sich die Blamage zu ersparen... :floet:

Also, wer das Thema nicht ernst nimmt ist selbst schuld und guckt hinterher wieder dumm aus der Wäsche! :floet:

Ich meinte damit zum einen den Verlauf des Turniers...und zum anderen, dass Du ja vor nicht zu langer Zeit einen sehr aehnlichen aufgemacht hast... :zwinker3:


mfg Werdna
 

Schabbab

in Therapie
Glavovic schrieb:
kann es denn sein lieber kollege,dass du dich dem thema,und der art und weise,wie es in diesem thread behandelt wird,etwas zu unlocker,bzw.fast ein wenig verkrampft näherst?
wie realistisch der von guy skizzierte turnierverlauf ist,mag jeder für sich entscheiden,ihn aber gleich zum anlass zu nehmen "kein gutes spiel" zu befürchten,geht am spekulativ,humorvollen charakter dieses threads doch wohl eher vorbei,oder?
Wie ich mich einem Thread nähere oder nicht, darfst du immer noch getrost mir überlassen. Aber ich kann dich beruhigen, der humorvolle Charakter ist nicht gänzlich an mir vorbeigegangen. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass du meine humorvollen Antworten als solche nicht nachvollziehen konntest. Aber verkrampft oder unlocker bin ich sicher nicht.

Glavovic schrieb:
ach und noch was:
diese andauernden anspielungen darauf,was ich dir vermeintlich alles böses unterstelle,und wofür ich dich deiner ansicht nach "an die wand stellen"(und sei es auch nur eine virtuelle) will.......

1)langsam find ich`s gar nicht mehr sooo komisch
Wer ist jetzt unlocker :suspekt:

Glavovic schrieb:
hätten wir das nunmehr geklärt?
Für mich war das längst geklärt :zwinker3:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Schabbab schrieb:
Wow...drei gute Spiele :hail:

Die drei Spiele sind mehr als gut und eines davon wird eines der besten WM-Spiele aller Zeiten! :hammer:

Außerdem glaubst Du doch selbst nicht, dass es ab dem Viertelfinale nur noch auf diverse Zusammentreffen der Fussballgiganten mit lauter torreichen Partien kommt? :suspekt:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Werdna schrieb:
Ich meinte damit zum einen den Verlauf des Turniers...und zum anderen, dass Du ja vor nicht zu langer Zeit einen sehr aehnlichen aufgemacht hast... :zwinker3:

Du glaubst doch nicht, dass ich bei meinem Wunschverlauf Deutschland nur Gruppenzweiter werden lasse? :hammer: :suspekt:

Ich habe wirklich von Spiel zu Spiel getippt und dabei bei Deutschland - Ecuador 0:0 vergessen habe, dass ich bereits ein Unentschieden gegen Polen getippt habe. Meine "Konstruktion" hätte dann wohl eher Paraguay als Gruppenzweiten gehabt und dann die Elfenbeinküste im Viertelfinale :zwinker3:

Dass mein Ergebnis jetzt mit meinem anderen Thread ganz gut übereinstimmt, beweist ja nur, dass ich mit meinen Behauptungen in dem anderen Thread bereits richtig lag :zahn: :hammer: - bekanntlich ja schon vor der Auslosung. :fress:
 

Schabbab

in Therapie
GuybrushThreepwood schrieb:
Die drei Spiele sind mehr als gut und eines davon wird eines der besten WM-Spiele aller Zeiten! :hammer:
Na da lass ich mich mal überraschen :suspekt:

GuybrushThreepwood schrieb:
Außerdem glaubst Du doch selbst nicht, dass es ab dem Viertelfinale nur noch auf diverse Zusammentreffen der Fussballgiganten mit lauter torreichen Partien kommt? :suspekt:
Hab ich denn behauptet, dass das bei den letzten WM's besser gewesen wäre :zwinker3:
 
och aber die sind doch alle so arm und ham sonst nix, wo se sich drüber freuen können und habts ned gesehen wie schön die sich gefreut haben ?

diese ichfindstolldaßdieanderengewonnenhabenarien nach einer finalniederlage sind dann immer noch eine ganz besondere folter
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
GuybrushThreepwood schrieb:
Die zählen nicht! :hammer:
du hast mir in diesem thread jetzt schon so oft aus der seele gesprochen,dass ich jetzt nicht anfangen werde,dir in diesem punkt zu widersprechen :floet:

rein fußballerisch betrachtet ist der brasilianer an sich aber auch wirklich zu vernachlässigen!!! :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Principeazzuro schrieb:
och aber die sind doch alle so arm und ham sonst nix, wo se sich drüber freuen können und habts ned gesehen wie schön die sich gefreut haben ?

diese ichfindstolldaßdieanderengewonnenhabenarien nach einer finalniederlage sind dann immer noch eine ganz besondere folter

éxactement!!!
aus anlass des letzten finales gab`s in meiem freundeskreis eine party mit lauter "neutralen" (in wirklichkeit brasilien-)fans.zu 90% leutchen(viele frauen :schimpf: ),die von fußball keine ahnung haben,und einfach nur ein "tolles spiel" sehen wollten(als ob`s in einem wm-finale mit deutscher beteiligung DARUM gehen würde).
habe mir zunächst das spiel ALLEINE bei mir zu hause angesehen,danach ein wenig still vor mich hin geweint(kahn verflucht!!!!),verzweifelt in den teppich gebissen,und bin erst danach zu dieser bescheuerten "final-party" gegangen,um mir den üblichen dreck,wie "2.platz ist doch auch gut,und die brasilianer sehen doch sooo süüüüß aus,und überhaupt MUSS man doch nicht immer gewinnen,und es ist doch nur ein spiel,und wer hätte denn gedacht dass die überhaupt so weit kommen?......etc...."angehört und mich mannhaft dem hohn und spott ausgesetzt,den einige kübelweise über mich ergossen,weil ich das alles gar nicht so "supi" fand,und mich eigentlich nur besaufen wollte.
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Schabbab schrieb:
Ist ja auch kein Wunschkonzert, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass sich viele diesen Ausgang gewünscht haben :zwinker3:

Hey, moment, dass mit dem Wunschkonzert hatte ich zuerst... :hammer:

Und die, die sich was anderes wünschen, naja, das hatte ich eben auch schon erwähnt... :floet:
 
Oben