Glückwunsch Schweiz!

eine äußerst sympathische junge mannschaft :spitze:
wenn sie mit dem engagement wie in den letzten beiden spielen auch bei der wm spielen, dann ist auch was drin. sie sind sicherlich ein außenseiter, aber eine mannschaft, die die türkei verdient in 2 spielen schlägt, kann so schlecht wirklich nciht sein!
 
Glückwunsch, auch wenn es mir persönlch scheiss egal war ob nun die Schweizer oder Türken.

Wo sind die restlichen Glückwunschthreads? Haben sich ja nicht nur die Schweizer qualifiziert :floet:
 

ACMILAN

Rossoner & Anti-Ancelotti
Ja endlich wieder einmal an die WM, zwar haben die Türken besser gespielt, aber wir sind weiter. Jaaaa ich kann es kaum fassen, freu mich schon auf die Gesichter der Türken in der Schule.

gruss ACMILAN
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DÄN-de-Borussia schrieb:
ja vor allem fürs Baugewerbe, das hätte sich gefreut all die neuen Stadien hätten nach einem Türkeispiel komplett saniert werden müssen :schimpfen:
Du meinst so wie 2002 in Japan oder 1996 in England? :floet: Ich denke nicht das sich die Türken bei nem Turnier so aufführen wie daheim, zumindest haben sie das bisher noch nie gemacht. Wobei in Deutschland das Konfliktpotenzial natürlich größer wäre als in Japan.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Du meinst so wie 2002 in Japan oder 1996 in England? :floet: Ich denke nicht das sich die Türken bei nem Turnier so aufführen wie daheim, zumindest haben sie das bisher noch nie gemacht. Wobei in Deutschland das Konfliktpotenzial natürlich größer wäre als in Japan.

Nachdem die Türken doch schon ganze 2 :eek: mal bei einer WM waren ist das rein Hypothetisch:

1954 waren sicher nicht allzuviele "Fans" vor Ort und 2002 hat schon der
weit entfernte Austragungsort massive Ausschreitungen verhindert.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
jokie schrieb:
Nachdem die Türken doch schon ganze 2 :eek: mal bei einer WM waren ist das rein Hypothetisch:

1954 waren sicher nicht allzuviele "Fans" vor Ort und 2002 hat schon der
weit entfernte Austragungsort massive Ausschreitungen verhindert.
1996 waren sie aber auch in England und es war ruhig (England ist jetzt nicht so weit weg). Aber wie ich bereits schrieb:
Wobei in Deutschland das Konfliktpotenzial natürlich größer wäre als in Japan.
Vielleicht beim nächsten Mal nicht nur die Rosinen rauspicken. :hammer:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
1996 waren sie aber auch in England und es war ruhig (England ist jetzt nicht so weit weg). Aber wie ich bereits schrieb:Vielleicht beim nächsten Mal nicht nur die Rosinen rauspicken. :hammer:

Ich wußte gar nicht das in England 96' ne WM war :lachtot: :zwinker3:

Stimmt da wars relativ ruhig, aber da waren auch keine türkischen Sicherheits Leute im Stadion die die gegnerischen Spieler verprügeln konnten :hammer:

Und natürlich: Rosinenpicken ist meine Spezialität :fress: :zwinker3:
 
Oben