Gott bewahre!! Lincoln will für den DFB spielen

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Schade, dass Marcelinho schon mal für die Brasis gespielt hat. :hammer: :zwinker3:

Ach, son Ismael in der Abwehr, das wär doch was... :rolleyes:
 

-reborn-

Raphinha
Wie wäre es denn wenn wir mal A.Nesta fragen ob er vielleicht Bock hat?! :floet:

Ja, demichelis spielt für Argentinien, aber wäre ne überlegung Wert.

:lachtot: :lachtot:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
-reborn- schrieb:
Wie wäre es denn wenn wir mal A.Nesta fragen ob er vielleicht Bock hat?! :floet:

Ja, demichelis spielt für Argentinien, aber wäre ne überlegung Wert.

:lachtot: :lachtot:
Nur leider haben diese beiden Spieler schon Länderspiele für ihr Land, Demichelis zumindest U21. :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

-reborn-

Raphinha
Schon klar, aber es wäre schön wenn es gehen würde *träum*

Also ich wäre dafür das wir erste mal in Deutschland suchen.
Naja unser Sturm is ja auch net so deutsch unbedingt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
-reborn- schrieb:
Naja unser Sturm is ja auch net so deutsch unbedingt.
Lol, da hast du wohl recht. Klose, Kuranyi, Podolski, Asamoah, Neuville, Brdaric, früher noch Bobic. Teilweise können die nicht mal richtig deutsch sprechen, ne Poldi?! :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
GuybrushThreepwood schrieb:
Wir "brauchen" Lincoln nicht, als Ballack-Ersatz haben wir ja schon Frings... :floet:

Ich gehe mal schwer davon aus, daß dies hier gelebte Ironie ist, ansonsten müßte ich Dir, bzgl. des Stinkstiefels sämtlichen Fußballverstand absprechen.

:schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ohne über die patriotischen Gesichtspunkte zu urteilen, und aus rein sportlicher Sicht:

Lincoln wäre auch in Topform in der NM nur der Spielmacher Nummer 2 hinter Ballack. Und dahinter gibts ja auch noch den ein oder anderen der auf der Spielmacherposition durchaus gut spielen kann. Lincoln würde uns sicher irgendwo weiterhelfen. Aber die Frage bleibt ob er es denn überhaupt ins Nationalteam schaffen würde. In der Form der letzten Hinrunde? Durchaus möglich. In der Form seiner restlichen Spiele in Deutschland? Eher nicht.

Man darf halt nicht vergessen, dass es durchaus Gründe gibt warum Lincoln nicht für Brasilien spielt.

Eigentlich mag ich seine Spielweise sehr, und hatte Schalke zu dem Einkauf gratuliert noch bevor er gross einschlug. Aber als Mann fürs Nationalteam sehe ich ihn momentan noch nicht.
 

borible

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Lol, da hast du wohl recht. Klose, Kuranyi, Podolski, Asamoah, Neuville, Brdaric, früher noch Bobic. Teilweise können die nicht mal richtig deutsch sprechen, ne Poldi?! :zwinker3:


:spitze: :spitze: :spitze: natürlich, so machen wirs! wer nicht bis ins 14 Jahrhundert rein einen urdeutschen (was ist das eigentlich?) stammbaum hat und wer nicht zumindestens einen drei generationen reinrassigen deutscehn schäferhund sein eigen nennt, der darf keine nationalmannschaft spielen! :spitze: :spitze: :spitze:


meine fresse.....
 
Oben