Griechenland wird Europameister

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ohne Mann, ein Dreier in Norwegen und man koennte sich die ersten Hotels in den Alpen anschauen.

Aber leider bin ich nicht so optimistisch, habe Sorge das die Griechen die Fjoerde runter gespuelt werden :schimpf:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Juhu, 2 zu 2 in Norwegen, haettten aber auch beinahe 3 Punkte mitgenommen.

Ich habe noch nie einen so parteiischen Schiri gesehen, der Schafssekkel hat absolut gegen Griechenland gepfiffen :schimpf:

Beste Szene, 4 Norweger im 5er auf dem griechischen Torwart und er pfeifft kein Foul, und solche Szenen gab es en Mass, also der Schweizer ist gefährlich, ich hoffe die UEFA bestraft Ihn. Kann man das irgenwo sehen wie er von der UEFA bewertet wird ?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Beste Szene, 4 Norweger im 5er auf dem griechischen Torwart und er pfeifft kein Foul, und solche Szenen gab es en Mass, also der Schweizer ist gefährlich, ich hoffe die UEFA bestraft Ihn. Kann man das irgenwo sehen wie er von der UEFA bewertet wird ?
Klingt nach Urs "ich bin ein Heimschiedsrichter" Meier. Aber der ist ja nicht mehr aktiv. Wie hieß der Schiri denn?
 
Klingt nach Urs "ich bin ein Heimschiedsrichter" Meier. Aber der ist ja nicht mehr aktiv. Wie hieß der Schiri denn?
Heimschiedsrichter wäre bei Busacca eine äusserst freundliche Bezeichnung. Als er irgendwann in der 78/79. Minute den ersten Freistoß für uns in der zweiten Hälfte gegeben hat kam das dem 8. Weltwunder gleich. :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Heimschiedsrichter wäre bei Busacca eine äusserst freundliche Bezeichnung. Als er irgendwann in der 78/79. Minute den ersten Freistoß für uns in der zweiten Hälfte gegeben hat kam das dem 8. Weltwunder gleich. :zahn:
...der war brutal, habe wirklich noch nie sowas gesehen, gegen us absolut kleinlich gepfiffen und gegen die Norweger fast alles durcg gelassen. Abseitsentscheidungen gegen uns gepfiffen, andersrum natuerlich nicht...Gekas gelbe Karte wegen Ball wegschlagen, bei den Norwegern obwohl dies auch gemacht worden ist, nix, Samaras bekommt eine Gelbe wegen Schwalbe, auf der einen Seite wurde mindestens 5 mal geschwalbt, nur einmal Gelb (oh Wunder), Schlag auf den Kopf von Salpigidis, klar Rot, nix....usw und so fort.

Der Typ gehoert gesperrt, der wollte klar das die Norweger gewinnen.....um entweder Greece oder vielleicht auch die Tuerkei einen schlechten Ausgangspunkt zu beschaffen.


Busacca for Bastard
 
@Great: Du übertreibst was die Bewertung der verteilten Karten betrifft. Das "Foul" an Carew hätte ein Heimschiri auch als Elfer geben können, und nicht als gelbwürdige Schwalbe. Richtig ist jedoch, dass er keinerlei Aktion im Fünfmeterraum der Griechen abgepfiffen hat, obwohl der Torwart mehrmals unfair angegangen ist. Auch die ständigen Fouls von Carew an Kyrgiakos wurden nie abgepfiffen, so auch vor dem Ausgleich.

Ich fand das Spiel bzw. meine Kumpels witzig. Da wurden wieder die Messer gewätzt, und allerlei Intrigen gesponnen :zahn:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
So der letzte Part der Titelverteidigung ist bald dran.

Bosnien dahein sollte zu packen sein.

Ich verlange gegen die Türken Wiedergutmachung :mahnen:, am besten zweistellig
 
das wichtigste spiel überhaupt :mahnen:


ist mir eigentlich egal... nur eine blamage wie im hinspiel brauch ich nicht wirklich :fress:

keine angst, wird nicht passieren, habe mit den jungs der türk. mannschaft gesprochen, meinen ein 1:0 reicht :zwinker3:

nein scherz beiseite, so wie im hinspiel glaube ich nicht, denn die türken sind zu hause schlecht, udn ich kann mich nicht erinnnern wann wir aus den zwei spielen hintereiander, also mittwoch - samsatg turn, oder andersrum 6 punkte geholt haben. sollten wir gegen moldawien gewinnen, tippe ich auf ein langweiliges 0:0 bei tr - gr.
 
Oben