Grönemeyer soll die WM-Hymne singen!

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich bin ja grundsätzlich alles andere als ein Grönemeyer-Hasser, aber dieses Lied ist wirklich schlimm und gewiss keine WM-Hymne... :frown:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Man merkt halt, dass es kein fertiger Song war, der eher zufällig WM-Song wird sondern eben ein eigens für die WM produzierter Song.

Ich glaube, da hätte Hermes House Band oder DJ Ötzi besser gepasst... :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
Auf die Gefahr hin mit meiner Meinung alleine zu stehen, aber mir gefällt die WM-Hymne recht gut. :music2: Hab sie mittlerweile ein paarmal live gehört und ich finde es ist sehr wohl eine Hymne. :mahnen:
 
Ich find den Song auch ganz gut, oder anders gesagt, es hätte schlimmer kommen können.... :floet:

Ich finds sowieso gut, dass jedes Turnier irgendwie seine eigene Hymne hat. Das gehört einfach dazu! :mahnen:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Flash schrieb:
Auf die Gefahr hin mit meiner Meinung alleine zu stehen, aber mir gefällt die WM-Hymne recht gut. :music2: Hab sie mittlerweile ein paarmal live gehört und ich finde es ist sehr wohl eine Hymne. :mahnen:


Ich habe mir sogar die CD gekauft - ei ei ei :lachtot: :spitze:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Das Lied ist gut :spitze:

Aber der beste beweis das die Welt zu Gast bei Freunden ist waren doch gestern so ein paar Spinner die beim schauen auf Großleinwand meinten was den die Nigger bei dem Lied zu suchen hätten :frown: :schimpf: :schimpf: da ging es dann beinah rund am Marktplatz scheiß braunes Pack :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Und dann bei Odonkors Einwechslung jubeln so Schwachgeistiges Volk sieht man selten :suspekt: :frown:
 
B

beribert

Guest
Flash schrieb:
Auf die Gefahr hin mit meiner Meinung alleine zu stehen, aber mir gefällt die WM-Hymne recht gut. :music2: Hab sie mittlerweile ein paarmal live gehört und ich finde es ist sehr wohl eine Hymne. :mahnen:
Bin ja selten deiner Meinung, aber komischerweise mag ich den Song auch, obwohl er eigentlich überhaupt nicht meinem Musikgeschmack entspricht.

Aber ich finde den Song einfach passend zu dem wofür er komponiert wurde. Eine Hymne auf Freundschaft und Völkerverständigung wegen einer Fußball Weltmeisterschaft. Mehr muß es da auch nicht sein.
 
G

g.P.

Guest
Ich sags nochmal, für mich ist dieser Song herausragend.. wirkt international, triumphal und spannend! Klasse!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich finds immer noch beschissen...

bzw. das lied ist vllt gar net mal so schlecht, aber es taugt null, aber wirklich null für ne "hymne"
 
G

g.P.

Guest
Waschbaerbauch schrieb:
ich finds immer noch beschissen...

bzw. das lied ist vllt gar net mal so schlecht, aber es taugt null, aber wirklich null für ne "hymne"

technohörer haben diesbezüglich kein mitspracherecht! :mahnen: :zwinker3:
 
Oben