Größter Favorit?

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die üblichen Verdächtigen: Portugal, Holland, Frankreich. Wenns weiter so gut läuft auch die deutsche Elf (Gott bewahre :floet: ).
Und wenn es mehr als gut läuft und meine Hoffungen erhört werden, reisst endlich mal Spanien etwas...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
...Und wenn es mehr als gut läuft und meine Hoffungen erhört werden, reisst endlich mal Spanien etwas...
der running gag aller großen turniere! :lachtot:

ich will dir deine hoffnung ja nicht nehmen,aber kannst du dir WIRKLICH vorstellen,dass spanien in einem spiel,in dem es tatsächlich um etwas geht,ein team aus der kategorie italien/deutschland/frankreich/holland schlägt?... :suspekt: ...oder vielleicht auch mal zwei von denen hintereinander,was wahrscheinlich notwendig sein wird?
klar,dass sie`s theoretisch drauf hätten,aber die fußball-historie spricht einfach dagegen.
die hoffnung,dass deutschland in nem wirklich wichtigen und entscheidenden spiel mal italien besiegt hab ich auch schon längst aufgegeben. :frown:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
kannst du dir WIRKLICH vorstellen,dass spanien in einem spiel,in dem es tatsächlich um etwas geht,ein team aus der kategorie italien/deutschland/frankreich/holland schlägt?... :suspekt: ...

Frag mal Jupp Derwall, ob der sich das vorstellen kann :floet:
 
Oben